Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Zitat von papahippie

    Und Lodda als Trainer, dann werden wir vergnügungssteuerpflichtig.

    Wie hat unser Frauenversteher mal gesagt: "Jetzt geb' ich sie euch alle." Muhaha, ich bruns mir gleich ein.

  • Zitat von PeuPeu

    wie wärs mit einen Triumvirat Bader - Ballack - Lodda :smiling_face_with_horns:

    oder kurz: Labbadia !

  • Zitat von KaiF

    Es wird ein Ex-Clubberer und alles geht so weiter ... :neutral_face:


    Wenn es galasek wird, hätt ich nichts dagegen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    Wenn es galasek wird, hätt ich nichts dagegen.

    Bei dem denke ich mir auch immer, der müßte das doch können. Aber daß er als Spieler ein Top-Stratege war heißt nicht, daß er das als Sportdirektor auch wäre. Seine bisherigen Arbeitsnachweise sind nicht wirklich aussagekräftig, ein Schuss ins Blaue also....

  • Laut NN vom heutigen Tage und dem Artikel von Böller auf Seite 3 soll der Neue der "Assistent" von Bader sein :schaem:

  • Zitat von papahippie

    Bei dem denke ich mir auch immer, der müßte das doch können. Aber daß er als Spieler ein Top-Stratege war heißt nicht, daß er das als Sportdirektor auch wäre. Seine bisherigen Arbeitsnachweise sind nicht wirklich aussagekräftig, ein Schuss ins Blaue also....


    Naklar ein risiko, aber bei den ganzen internen namen was gehandelt werden ist er noch der überzeugenste

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • PS: Ich weiß nicht, welche gemeinsamen Leichen Böller und Bader im Keller haben, aber dass so gar nicht kritische Fragen zum Thema "Fehlentscheidungen 2013/2014" gestellt werden, ist schon auffällig. Hat m.E. mit kritischem Journalismus Null zu tun...

  • Zitat von Prothesengott

    Laut NN vom heutigen Tage und dem Artikel von Böller auf Seite 3 soll der Neue der "Assistent" von Bader sein :schaem:

    High Potential Kofferträger

  • Zitat von Zühnigger

    High Potential Kofferträger

    Natural Born HiWi

    oder "der Zauberlehrling"

  • Ihr müsst euch mal das interview im frankenfernsehn anschaun :schaem: der aufsichtsrat bespricht und er entscheidet so ungefähr. Genaue wortwiedergabe wegen stammelns nicht möglich

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Prothesengott

    Laut NN vom heutigen Tage und dem Artikel von Böller auf Seite 3 soll der Neue der "Assistent" von Bader sein :schaem:

    dem Depp sein Spion sozusagen .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von heumi

    zum tausendsdenmal.....für nen gscheiten sportdirektor brauchen wir kohle.
    in der 2. haben wir die nicht!
    also bekommen wir "keinen" der hier genannten.
    wenn überhaupt, wirds eine kleine lösung aus dem verein werden.


    dein rumgeflenne wegen angeblich nicht vorhandener Kohle langt langsam, heuli. 1. Woher weißt du das so garnix da ist. 2. woher weißt du was ein SD kostet. aber wahrscheinlich willst du ja nur sparen und ja nicht verschulden, sonst kommen wir ja nie weiter. :roll:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Also doch Schäfer als Spielertrainer mit Managerfunktion - schon mal reinschnuppern als Assi......

    So wird einiges klar....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Also doch Schäfer als Spielertrainer mit Managerfunktion - schon mal reinschnuppern als Assi......

    So wird einiges klar....

    Kann bei unseren dressierten Funktionären passieren. :kotz:

  • Brdaric ist raus (egal ob Direktor oder Trainer) ... bleibt nun doch bei der TSG

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Prothesengott

    Laut NN vom heutigen Tage und dem Artikel von Böller auf Seite 3 soll der Neue der "Assistent" von Bader sein :schaem:

    Na dann gute Nacht. Was soll sich damit denn bessern? Dachte eigentlich dass Bader nicht schlimmer werden kann, da ist jedes Schimpfwort ja ein Lob für den Kasper.

  • Zitat von hattrick

    Na dann gute Nacht. Was soll sich damit denn bessern? Dachte eigentlich dass Bader nicht schlimmer werden kann, da ist jedes Schimpfwort ja ein Lob für den Kasper.

    Wiesinger als Sportdirektor.
    Gibt keine Widerworte, hat "Stallgeruch", günstig zu haben, war mal bei einem Weltverein...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Manche werden mich jetzt steinigen, aber Thomas Strunz fände ich klasse.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Manche werden mich jetzt steinigen, aber Thomas Strunz fände ich klasse.

    Ist vielleicht der bessere Helmer bei Sport1, aber sonst. Ich weiß nicht.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!