Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Seit gestern ist der HSV und der FCA wohl raus aus dem Kreis der Relegationsverdächtigen .
    Gewinnt EF die nächsten beiden Nachbarschaftsduelle ( M05, D98) haben sie es am letzten Spieltag bei WB selbst in der Hand . Glaube aber eher nicht , dass sie vom 17. noch wegkommen.
    TSG wird's ebenfalls packen .
    Die heißesten Relegationskandidaten sind wohl WB, VfB und D98 .
    Stand heute erwarte ich den VfB als unseren Gegner :sherlock:

  • Zitat von RedBlack93

    Wer ist denn "bedroht"?
    Behrens, Möhwald (beide 4) da kann man doch a sinnvolles taktisches Foul nehmen


    Ja, aber bitte beide nicht gleicheitig!

  • Zitat von RedBlack93


    Aber im selben (nächsten ?) Spiel ?


    Das meinte ich mit gleichzeitig.
    Immer nur einen kannst leichter ersetzen, wie beide zusammen.

  • Zitat von kleinerUdo

    Club spielt aber direkt gegen pauli. Da ein 0:4 und die anderen Spiele mit je 3 Toren Unterschied. .. Ich sag nur 1999.


    Reicht nicht, Udo. Wir würden zweimal drei und einmal vier Tore verlieren und Pauli einmal vier und zweimal drei Tore gutmachen. Wäre in der Summe 20. :mrgreen:

    Also, Platz drei ist sogar bei Udo sicher. Und Lücke hat ja gestern schon durchblicken lassen, dass man Platz 2 wohl abhakt, wenn Leipzig gewinnt. Hätte ich im Fernsehen vielleicht nicht so formuliert, weil RB sich nun nur noch einmal reinhängen muss, aber O.K., der Spitzname bezieht sich vielleicht nicht nur auf die Beißerchen. :smiling_face_with_sunglasses:

    So hieße es wohl für Weiler, Spieler zu schonen, die bereits auf dem Zahnfleisch kriechen, ohne dass die Spannung verlorengeht. Gleichzeitig muss man auf die Spieler achten, die bislang drei Verwarnungen haben (Margreitter, Hovland, Füllkrug, Erras). Eine vierte vor der Relegation wäre blöd - zumindest ohne eine fünfte. :floet: Womit wir bei den Spielern sind, die bereits vier gelbe haben. Ich denke, die haben was gut zu machen und zeigen trotz bereits erreichter Relegation nochmal vollen Einsatz (Sepsi, Behrens, Möhwald). :floet: :floet:

    Und am 7. und 14.Mai heißt es für die Mannschaft hoffentlich, gemeinsames Fernsehstudium um 15:30.

    Ach ja. Ich habe heute zum ersten Mal den kompletten Thread "Spielgeschehen" im Nachhinein gelesen. Hat das Zeug zum Thread des Jahres. Tatsächlich haben wir im Stadion in der Halbzeit auch bereut, überhaupt gegangen zu sein (scheiß Wetter, Katastrophenspiel...), kurz nach Wiederanpfiff meinte ich noch, dass ich kaum Hoffnung hätte bei diesem Spiel und wurde noch belächelt, weil ich das erst zu diesem Zeitpunkt meinte... :lol:

  • Was passiert eigentlich wenn man sich im Relegationshinspiel die "fünfte" Gelbe holt? Ist man im Rückspiel dann gesperrt?

    Die Überlegungen sinds meiner Meinung nach durchaus wert, in den beiden Spielen brauchen wir jeden Mann/Alternative.

  • Zitat von finzelberg

    Seit gestern ist der HSV und der FCA wohl raus aus dem Kreis der Relegationsverdächtigen .
    Gewinnt EF die nächsten beiden Nachbarschaftsduelle ( M05, D98) haben sie es am letzten Spieltag bei WB selbst in der Hand . Glaube aber eher nicht , dass sie vom 17. noch wegkommen.
    TSG wird's ebenfalls packen .
    Die heißesten Relegationskandidaten sind wohl WB, VfB und D98 .
    Stand heute erwarte ich den VfB als unseren Gegner :sherlock:

    Top zusammengefasst.
    Tipp auch aufn VfBäh.
    Anfang März noch SAP mit 5:1 vom Hof gejagt zwang gnadenlos abgestürzt. Ja, warum ned. Auf die Einzelspieler Didavi u. Co. mussde halt höllisch aufbassn.
    Wär machbar, mit bissl Schlachtenglück.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin jetzt einfach etwas optimistisch und warte mal ab was Leipzig die Woche macht. In Lautern muss man auch erstmal gewinnen und dann muss RB ab Freitag gegen die unangenehmen Bielefelder spielen. Schauen wir mal, was da passiert. Vielleicht holen wir noch 3 Siege dann wir können uns die Reli sparen. Träumen darf man ja :winking_face:
    Stuttgart fände ich in der Relegation am unangenehmsten. WIr wissen alle wie stark Didavi sein kann :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von k-m-b


    Das meinte ich mit gleichzeitig.
    Immer nur einen kannst leichter ersetzen, wie beide zusammen.


    Doch halte ich für sinnvoll, dann spielst du gegen Pauli mit 2 "Neuen", bist aber in der Generalprobe (gegen den SCP) wieder mit der ersten 11 am Start.

    :fcn-dh:

  • Zitat von soerenrudi

    Und wenn man im Rückspiel die 5. sieht? Ist man dann am ersten Spieltag der ersten Liga gesperrt?

    Soweit ich weiß verfallen gelbe Karten nach der Saison (also auch eventuelle Gelb-Sperren).

  • Zitat von kleinerUdo

    der club ist relegations-rekordsieger - und bleibt es hoffentlich.

    Dazu muss lediglich ein Ex-Fürther (damals Eigler, heute Füllkrug) ein Traumtor machen, während sein Sturmpartner (damals Boakye, heute Burgstaller) andeutet, dass er sich auf den Ball setzt :hoch: