Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von maecglubb

    hätte der röne w. ned das heimspiel gegen den tabellenletzten sang und klanglos verknacknusst, wären wir bereits aufgestiegen. :wink:


    Jaja, reiß nur die alten Wunden wieder auf :cry: . Ich glaube auch: hätten wir das gewonnen, wären wir direkt hoch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird heute nach Auswärtssieg in Bochum wieder aufgehängt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :schimpf: Nee, nee, nee - Glaube, Liebe, Leidenschaft - und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wenn der Verein und vor allem eine gewisse Fangruppierung sich auch weiterhin der Entwicklung im Fußball verweigert, sprechen wir vermutlich in nicht allzuferner Zukunft über den Wiederaufstieg von der Landesliga Nord in die Regionalliga Bayern. Wär echt schad für unsere U 21.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde dann doch diesen Fahrplan gerne aus der Rumpelkiste auf dem Dachboden holen. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Endlich isser da, endlich isser wieder offen! Vor 3 Wochen is ihnen noch Arsch auf Grundeis gegangen dass man geradewegs auf "Traditionsliga" zusteuert.................... :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Im Gegensatz zur vorigen Saison , gibt es diesmal keine Übermannschaften vergleichbar SCF und RBL .
    Auch der VfB ist in meinen Augen nicht so souverän und EB schon überhaupt nicht .
    Zum Ende der Halbserie wird der Erste bei 31 bis 33 Punkten liegen und nicht wie letztes Jahr bei 35 sowohl der Erste ,als auch der Zweite .......und wir werden bei 27 , eher 28 Punkten liegen .
    Ergo in Schlagweite zu den direkten Aufstiegsplätzen ......und beim VfB haben wir in den letzten Jahren öfter gut als schlecht ausgesehen und gepunktet.......und wir können in den ersten 6 Rückrundenspielen deutlich mehr als 2Punkte holen :mrgreen:
    Prognose 8/5/4 + 10/4/3 = 63 Punkte = Zweiter :winke:

  • Also ich finde das man bei 25 Punkten nach der Vorrunde durchaus sagen kann das es ok ist. Sollte man dann in den ersten Spielen nach der Pause deutlich mehr Punkte holen als in der HR sollten auch 30+ drin sein (zumal wir ja bei den 20 ausstehenden Spielen 11 Heimspiele haben)
    Aktuell stehen wir bei 19 und bei noch 2 ausstehenden Heimspielen gegen eher schwächere Mannschaften und dem Auswärsstpiel in Düdo wären 25 Punkte schon nicht zu optimistisch

  • Sehe ich auch so. Zumal sich die Teams da oben gegenseitig die Punkte wegnehmen. Ich denke wir werden zwischen Platz 5-7 nach der Vorrunde landen mit 3-4 Punkten Rückstand auf Platz 3.

  • Platz 3 ist theoretisch schon noch möglich - für viele andere aber auch.
    Wäre trotzdem wichtig den Anschluss an diesen Platz etwas zu halten, um auch eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten.

    Mit grauem Mittelmaß lassen sich nicht viele Tageskarten uber die DK hinaus absetzen.

  • 6 Punkte sollten es schon sein, wenn man in der Nähe der interessanten Plätze bleiben möchte. 7 Punkte wären super, mit 9 ist man denke ich dick im Geschäft.
    Sollte sich aber in der Offensive etwas tun und hinten weniger Fehler passieren. (Bei Sepsi eigentlich ausgeschlossen :? )

  • Diesen Fahrplan sollte man noch ein wenig hängen lassen. Die mit Abstand srärkste Truppe der Liga ist der VfB. Die anderen, Braunschweig, Hannover, Heidenheim, Berlin und Düsseldorf halte ich für weniger konstant und stabil, als dass man nicht noch an diese herankommen oder sie überholen könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Diesen Fahrplan sollte man noch ein wenig hängen lassen. Die mit Abstand srärkste Truppe der Liga ist der VfB. Die anderen, Braunschweig, Hannover, Heidenheim, Berlin und Düsseldorf halte ich für weniger konstant und stabil, als dass man nicht noch an diese herankommen oder sie überholen könnte.

    Das denke ich auch. Stand jetzt schätze ich, der VfB läuft auf dem ersten Platz ein.
    Hannover ist noch nicht so ganz in der Liga angekommen und wenn wir unsere Defensive noch ein wenig stabilisieren können, kann man sicherlich nochmal oben anklopfen.
    6 Punkte in den nächsten 3 Spielen sollten es schon sein. 9 wird schwierig, da ich denke, dass wir gegen Düsseldorf über ein Remis nicht hinaus kommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"