Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Ein Sieg gegen Duisburg hätte ggf. tatsächlich gereicht....

    ... insgesamt ist es aber zu früh für diese Aussage.
    ... und auf Duisburg kann man am letzten Spieltag eventuell gerade wegen der Niederlage tatsächlich noch hoffen.

    ... und man muss hoffen, dass Paderborn am letzten ST schon abgestiegen ist...
    .... und dann benötigen wir noch 9 Punkte aus 3

    UND noch etwas ??? Ist das schon alles ??

  • Zitat von ThePunisher84

    Zum schluss noch die Querlatte getroffen. Denen geht die Düse.

    Am letzten Spieltag könnte es tatsächlich noch einen Showdown geben um Abstieg und Aufstieg.
    Trotzdem müssma erstmal schauen wie´s uns morgen ergeht. Platz 3 ist ja schon ein rießen Erfolg nach dieser turbulenten Saison.

  • Jungs da geht noch was!! :slightly_smiling_face: Ehrlich, morgen sieg und dann spielt leipzig unentschieden + nochmal clubsieg: wir sind am 33. spieltag zweiter! :smiling_face_with_sunglasses: Am letzten spieltag wird duisburg kämpfen bis zum erbrechen und gegen karlsruhe tut sich jeder schwer. Das wird was! :face_with_tongue:

    Aber morgen erstmal dreckiger sieg.. Einfach wirds nicht. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich liebe die Nürnberger Nachrichten: "Oh, dieses Gefühl, süßer als jedes Brause-Wasser in einer Getränkedose - denn der Abstand schmilzt!". Danke Bielefeld, danke, danke, danke!

  • Aber bitte ned wieder das ganze Team verfluchen und beschimpfen falls es ned klappt

    Das was wir erreicht haben bis jetzt War mehr als ich im August erhofft habe

    Hut ab vor den Jungs und alles gute für die nächsten 3 Spiele !

  • Wenn wir morgen gewinnen, dann läuft es RB gegen den KSC mal dermaßen braun durch die Hose und KSC trau ich einiges zu nächste Woche. Wenn man mal auf die letzten Spiele von RB schaut dann sind die schon ordentlich eingebrochen und in einer Schwächephase.

  • Zitat von lego

    Aber bitte ned wieder das ganze Team verfluchen und beschimpfen falls es ned klappt

    Das was wir erreicht haben bis jetzt War mehr als ich im August erhofft habe

    Hut ab vor den Jungs und alles gute für die nächsten 3 Spiele !


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, nach dem Ergebnis heute is nix mit langsam Schonen für die Relegation! Morgen alles raushauen und die Chance ergreifen, direkt aufzusteigen. Möglich isses durchaus!

  • Zitat

    Mafiosi » 29.04.2016, 20:59
    So, nach dem Ergebnis heute is nix mit langsam Schonen für die Relegation! Morgen alles raushauen und die Chance ergreifen, direkt aufzusteigen. Möglich isses durchaus!

    In der Tat, mit Schonung ist morgen nichts.....
    Können nur hoffen, daß die Jungs Blut geleckt haben und alles raushauen. :wink:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von lego

    Aber bitte ned wieder das ganze Team verfluchen und beschimpfen falls es ned klappt

    Das was wir erreicht haben bis jetzt War mehr als ich im August erhofft habe

    Hut ab vor den Jungs und alles gute für die nächsten 3 Spiele !

    Yep! Kann man nicht oft genug betonen.

  • Zitat von CFP

    Bielefeld sind Unentschieden-Spezialisten. Das wäre am Freitag ein Segen!

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitierfehler

    oder nach Wetfalen :winke:

    als Dankeschön für die erneute Steilvorlage,
    die wir heute unbedingt nützen sollten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Frage mich gerade:
    Ist es eigentlich ein Vorteil dass wir schon wissen dass wir Rele spielen werden, und der 1. Ligist es evtl. erst am letzten Spieltag erfährt...??

  • Zitat von Satyr

    Frage mich gerade:
    Ist es eigentlich ein Vorteil dass wir schon wissen dass wir Rele spielen werden, und der 1. Ligist es evtl. erst am letzten Spieltag erfährt...??

    Sehr schwer vorauszusagen. Das können wir wohl erst danach beantworten können. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!