Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • So der April war mal bilanzmäßig nicht so der Knaller.
    Kann also im Wonnemonat nur besser werden, und Geburtstag hat der Glubb ja dann auch noch :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jet93

    Sehr schwer vorauszusagen. Das können wir wohl erst danach beantworten können. :wink:

    Naja... immerhin können/könnten wir unsere Spieler 2 Wochen lang schonen, und ihnen so die (anscheinend so dringend) notwendige körperliche und mentale Erholungspause verschaffen.

    Und wer nun argumentiert: "Ja, aber dadurch würde die Eingespieltheit verloren gehen" ---> :lol: Dem empfehle ich das heutige Spiel, oder das Duisburgspiel nochmals anzuschauen. :wink: Da kann nicht wirklich etwas verloren gehen, denn unser "Konzept" ist lange Bälle + körperliche Präsenz + etwas Glück.

    Also, lange Rede kurzer Sinn, ich bin für Schonung von wichtigen Spielern + Chancen für junge Talente an den letzen 2 Spieltagen :exclamation_mark:

  • Die Frage ist ob man es schafft bis zur Relegation wieder mehr Sicherheit ins eigene Spiel zu bekommen.
    In der aktuellen Verfassung hat man absolut keine Chance.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Haribo

    Saisonfinale:
    FCN: 2 Siege
    RBL: 1 Niederlage + 1 Unentschieden
    = Direktaufstieg! :woohooo:

    Du bist ein Sadist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Haribo

    Saisonfinale:
    FCN: 2 Siege
    RBL: 1 Niederlage + 1 Unentschieden
    = Direktaufstieg! :woohooo:

    Dieses gewissen 0,1% sind zwei Niederlagen bei uns noch ausstehenden 2 Siegen. Keine Ahnung, ich glaub da nicht mehr dran. Deswegen sollten wir uns auf die Relegation einstellen und dann Vollgas geben.
    Wir schaffen das!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Damit der Aufstieg für die Dosen sicher ist, müssen die Dosen noch mindestens zwei Punkte holen. Wenn die Dosen das nächste Spiel verlieren und wir das nächste Spiel gewinnen, würde es am letzten Spieltag in beiden Spielen Mord und Totschlag gegeben. Die Dosen müssen am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg spielen (aktuell 17.), während wir gegen den SC Paderborn spielen müssen (aktuell 18.). Zwei Mannschaften würden um den Aufstieg spielen, während zwei Mannschaften wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen würden. Das wäre ein heftiger Spieltag!

  • Ja, einfach mal in jedem Fred posten!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja, einfach mal in jedem Fred posten!

    Hat in beide Threads gepasst, kann ja auch nichts dafür, dass ein neuer Thread eröffnet wurde. In den anderen passt der Post besser. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von biertester

    Ich hab aus langerweile mal ein passendes .gif gemacht.

    Spoiler anzeigen
    giphy.gif

    [emoji38]

  • Zitat von Spotify

    Damit der Aufstieg für die Dosen sicher ist, müssen die Dosen noch mindestens zwei Punkte holen. Wenn die Dosen das nächste Spiel verlieren und wir das nächste Spiel gewinnen, würde es am letzten Spieltag in beiden Spielen Mord und Totschlag gegeben. Die Dosen müssen am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg spielen (aktuell 17.), während wir gegen den SC Paderborn spielen müssen (aktuell 18.). Zwei Mannschaften würden um den Aufstieg spielen, während zwei Mannschaften wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen würden. Das wäre ein heftiger Spieltag!

    Gut möglich dass da die rele die bessere Variante ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Gut möglich dass da die rele die bessere Variante ist

    Die bessere Variante wäre es natürlich, da man ja nie weiß, was am nächsten Spieltag passiert - leider. Relegation sollte der Fokus sein, aber wenn das Glück doch mitspielen sollte, muss man am letzten Spieltag alles geben.

  • Wenn Man mal ganz ehrlich ist, und objektiv, dann muss man sagen dass der erste FC Nürnberg in der ersten Bundesliga nichts zu suchen hat.
    Jetzt nicht und auch vor zehn Spielen nicht, unser Dilemma ist wenn wir aufsteigen haben wir eigentlich keine Chance, denn wir können uns nicht verstärken.
    Wenn wir nicht aufsteigen dann werden wir sehr viele Spieler verlieren und können uns ebenfalls nicht verstärken!
    In beiden fällen sind wir wahnsinnig auf:
    Glück beim Spieler Kauf
    Glück beim Saisonverlauf
    Ein super gutes Händchen von Bornemann und Weiler angewiesen.
    Rein objektiv betrachtet ist es eine Scheißsituation!

    Rein subjektiv betrachtet können wir uns bei Martin Bader, den Ultras, und den Rest der Bande die bis zum Schluss Nix geblickt hat bedanken.

    Nur das bringt auch nichts. Wir können nur mit viel Glück und viel Geschick überhaupt geredet werden!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Scheissegal. Selbst wenn man widder absteigen, nimmt ma halt die 20 Mio.EUR an Fernsehgeldern usw. mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!