Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von eintakter

    fahrplan? 3 jahre 2. liga, dann wie in den 90ern runter in die dritte udn dann DURCHMARSCH! :mwah:


    klingt plausibel. Nur noch eine Frage : Erfolgt der Durchmarsch dann mit oder ohne Bader ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    klingt plausibel. Nur noch eine Frage : Erfolgt der Durchmarsch dann mit oder ohne Bader ?


    hmmm den betriebsunfall nach drei jahren 2. liga, den wird er überstehen. kann doch jedem mal passieren! schuld wär ja auch der wowo. und verbunden mit der folgenden aufstiegseuphorie....

    :fahne: Section South East Asia

  • Immer noch Stillstand an der Trainerfront. Auch sonst passiert nichts.
    Ach ne, fast hätte ich es vergessen. Chandler und der ehrenhafte, vereinstreue Hasebe, der zudem in dieser Saison eine überragende Reha absolviert hat, werden sich wohl verpissen.
    Zudem wurde das altersschwache Zirkusfußball spielende Minenfeld verpflichtet.

    Dem Wiederaufstieg steht also nichts mehr im Weg.

  • Fürth,
    Braunschweig,
    Lautern,
    Düsseldorf,
    KSC,
    St. Pauli,
    Union Berlin,
    RB Leipzig,


    ... die sehe ich alle schon mal vor uns.

    Ok, der ein oder andere wird vl.. nicht oben mitmischen, dafür aber dann andere Überraschungsmannschaften.


    > Wenns gut läuft dann halten wir uns im Mittelfeld auf, wenns schlecht läuft (u. das ja oft) ist Abstiegskampf durchaus möglich.

    Für den Wiederaufstieg sind wir bereits jetzt zu spät dran - Alle Fehler die man machen kann setzen sich fort....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir sollten erst einmal den Fahrplan abstecken bis wann wir ein Team mit mindestens 11 Spielern und einem Trainer stellen wollen und können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wir sollten erst einmal den Fahrplan abstecken bis wann wir ein Team mit mindestens 11 Spielern und einem Trainer stellen wollen und können.


    die zweite liga entscheidet sich immer für den verein, nicht für einzelne spieler!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die zweite liga entscheidet sich immer für den verein, nicht für einzelne spieler!


    Frage: Hat das "die zweite Liga" immer gesagt oder haben "wir" das immer gesagt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die zweite liga entscheidet sich immer für den verein, nicht für einzelne spieler!

    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Wir sollten erst einmal den Fahrplan abstecken bis wann wir ein Team mit mindestens 11 Spielern und einem Trainer stellen wollen und können.


    warum nur muss ich gerade an den flughafen berlin denken??? :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    warum nur muss ich gerade an den flughafen berlin denken??? :wall:


    Naja einen Billigtrainer ohne große Ansprüche wird selbst Bader schon finden und die Spieler sollten auch nicht das Problem sein. Allerdings wird schon bald von dem Anspruch sofort wieder aufsteigen zu wollen, niemand mehr was wissen wollen. Neues Saisonziel war und ist schon immer gewesen ein Mittelfeldplatz in Liga zwei. Der Club auf den Spuren der unabsteigbaren Bochumer. Wenn das mal nicht Euphorie aufkommen läßt !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ..mal im Ernst. Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer Ismail einen klaren Kopf bewahrt. Und das er noch ein gehöriges Wörtchen bei den zwingend erforderlichen Neuverpflichtungen mit zu reden hat.
    Ansonsten bleiben wir in den nächsten Jahren in Liga 2. Allein der Name Vidosic, nein das mag ich nicht glauben, dass solche Namen überhaupt als Gerücht gehandelt werden.

  • Der WoWo hat bestimmt noch ein paar Überraschungseier parat...

    Peer Kluge, Ivica Banovic, Michael Beauchamp, Joshua Kennedy, Chhunly Pagenburg, Jacques Abardonado, Leon Benko .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kaiserburg

    ..mal im Ernst. Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer Ismail einen klaren Kopf bewahrt. Und das er noch ein gehöriges Wörtchen bei den zwingend erforderlichen Neuverpflichtungen mit zu reden hat.
    Ansonsten bleiben wir in den nächsten Jahren in Liga 2. Allein der Name Vidosic, nein das mag ich nicht glauben, dass solche Namen überhaupt als Gerücht gehandelt werden.


    Der neue Sündenbock, ähm Trainer, wird nach nem halben Jahr (wenn er geschnallt hat was hier abgeht) die "Fliege".... bzw. "den nächsten Schritt" machen...

    Das sich hier was ändert glaubst doch selbst nicht.

    Die Fürther lachen uns nächstes Jahr aus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der neue Sündenbock, ähm Trainer, wird nach nem halben Jahr (wenn er geschnallt hat was hier abgeht) die "Fliege".... bzw. "den nächsten Schritt" machen...

    Das sich hier was ändert glaubst doch selbst nicht.

    Die Fürther lachen uns nächstes Jahr aus.

    Wir werden die Nummer 2 in Franken! Hast schon Recht..., traurig, traurig.