Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von FCNNordkurve

    Also ich sehe unsere Chancen aufgrund unserer wackeligen Abwehr im Promillebereich, ein Pizzaro oder Meier dürfte seinen Spaß haben gegen unsere Verteidigung.


    Unsere Stürmer werden aber auch ihren Spaß haben mit der Defensive von Werder oder Stuttgart. :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Unsere Stürmer werden aber auch ihren Spaß haben mit der Defensive von Werder oder Stuttgart. :wink:

    Ein Pizarro wird gegen DB4 mit Sicherheit Spaß haben, ein Meier ist gar nicht fit.

    :fcn-dh:

  • Seit Einführung der 3-Punkte-Regel vor 20 Jahren hatte der Dritte durchschnittlich 59,7 Punkte, wobei im Schnitt 58 Punkte für Platz 3 gereicht hätten. Nur in sieben Jahren hätte diese Punktzahl nicht für Platz 3 gereicht. Der Zweite hatte durchschnittlich 62,25 Punkte, wobei im Schnitt 60 Punkte für Platz 2 gereicht hätten. Nur in sechs Jahren hätte diese Punktzahl nicht für Platz 2 gereicht. Zudem ist ein Trend zu verzeichnen, dass die für den Aufstieg benötigten Punkte kleiner werden. In den letzten 5 Spielzeiten reichten 58 Punkte für Rang 3, sogar in den vergangenen 6 Saisons genügten 62 zum direkten Aufstieg.

    Tja, schade, dieses Jahr schaut es leider anders aus. Aber vielleicht wird die ohnehin gute Saison ja doch noch gekrönt. Werder und Eintracht kochen auch nur mit Wasser!

  • Bitter ist, dass selbst 66 Punkte (1 mehr als wir holen könnten) nicht reichen würden. Wir hätten in der gesamten Rückrunde nur 4 (!) Punkte liegen lassen dürfen, um einen der ersten beiden Plätze zu erreichen. Die Liga war heuer einfach extrem stark besetzt zumindest die ersten 3 -was man an den Abständen auch sieht.

    :fcn-dh:

  • es war die planung für die saison, die vorbereitung in die saison und der saisonstart samt 1. saisonviertel. wir sind einfach zu schlecht gestartet. die beiden mannschaften vorn haben sich dann keinen solchen einbruch erlaubt wie zb st. pauli. von daher bitte kommende runde bessere planung und vorbereitung für die saison.

  • Zitat von RedBlack93

    Sollte der Aufstieg nichts werden, wird über Weiler´s Planung im Pokal gg die Hertha auch noch mal zu sprechen sein.

    Ah ja.
    Und was genau wird da zu besprechen sein?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von RedBlack93

    Die weggeworfenen Millioneneinnahmen durch aufstellen einer Mannschaft, die so weder vorher noch nachher zusammengespielt hat.


    Hä?

  • Irgendwie hab ich mit solch einer Antwort gerechnet.
    Kann man den Weiler aufgrund des vorsätzlich verschenkten Pokalsiegs juristisch belangen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die damalige Stammelf war: Schäfer - Brecko - Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Erras - Schöpf, Leibold - Füllkrug, Burgstaller.
    Gegen Hertha: Schäfer - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Petrak , Behrens - Schöpf, Möhwald - Burgstaller, Blum
    Hertha war da nicht so stark, als dass am von Vornherein abschenken musste. Ein Sieg wäre wohl möglich gewesen, im Nachhinein (mit dem großen Abstand auf die Plätze 2 und 4) wäre eine Schonung der Stammkräfte IN Heidenheim wohl die bessere Alternative gewesen.

    Naja Rele muss klappen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Die damalige Stammelf war: Schäfer - Brecko - Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Erras - Schöpf, Leibold - Füllkrug, Burgstaller.
    Gegen Hertha: Schäfer - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Petrak , Behrens - Schöpf, Möhwald - Burgstaller, Blum
    Hertha war da nicht so stark, als dass am von Vornherein abschenken musste. Ein Sieg wäre wohl möglich gewesen, im Nachhinein (mit dem großen Abstand auf die Plätze 2 und 4) wäre eine Schonung der Stammkräfte IN Heidenheim wohl die bessere Alternative gewesen.

    Naja Rele muss klappen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keiner von denen bist, die seit der Niederlage gegen Düsburch nur noch schrei(b)en: Diese Niederlage hat die GANZE Saison wertlos gemacht, einselfetc.!!! Kannst du das bestätigen, ohne dass ich jetzt alte Post suchen müsste (was ich eh net machen werde)?

    Aber ich verstehe deinen Gedankengang schon richtig: Wenn wir nicht aufsteigen, hätte man auch alles gegen Berlin aufbieten können und aufs Ganze gehen müssen, um noch ins Halbfinale kommen zu können. Right? Dann muss ich bei dir ein etwas unkonventionelles Verständnis für Zusammenhänge diagnostizieren, also was ist die Folge einer bestimmten Handlung, was wird wovon beeinflusst, und so weiter.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von RedBlack93

    Die weggeworfenen Millioneneinnahmen durch aufstellen einer Mannschaft, die so weder vorher noch nachher zusammengespielt hat.

    Na, da können wir aber froh sein, daß Weiler beim Elfmeterschiessen in Aalen so ein gutes, geglücktes Händchen und den genialen Schachzug mit Kutschke hatte......und uns da schon da die TV-Gelder nicht weggeworfen, sondern sogar gerettet hat ! :grinning_face:

  • Hertha hat uns sowas von souverän geschlagen, dass dieser Blödsinn eh jeglicher Grundlage entbehrt. Davon abgesehen hat Weiler natürlich eine absolute abschenkende B-Elf aufgestellt mit ganzen 3 taktischen Wechseln. :lol:

  • Zitat von Totti

    Davon abgesehen hat Weiler natürlich eine absolute abschenkende B-Elf aufgestellt mit ganzen 3 taktischen Wechseln. :lol:

    THIS :exclamation_mark:

    N Weiler sei Schuld, wenn ma ka Lizenz bekommen.

    Hob i scho immer gsacht :neutral_face:

  • Zitat von Totti

    Hertha hat uns sowas von souverän geschlagen, dass dieser Blödsinn eh jeglicher Grundlage entbehrt. Davon abgesehen hat Weiler natürlich eine absolute abschenkende B-Elf aufgestellt mit ganzen 3 taktischen Wechseln. :lol:


    War nicht Erras sogar angeschlagen und wurde deshalb geschont?

  • Ja. Außergewöhnlich ist da denke ich nur Blums Einsatz, glaub der hatte damals nicht viel zu melden sonst. Aber man weiß auch nicht was für nen Matchplan man damals auserkoren hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!