Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Oder folgendes Szenario würde sich realisieren -
    nach einem Unentschieden im Hinspiel, schießt der Glubb im Rückspiel in Hälfte 2 das 1 : 0
    und morodierende Ultras aus FFM oder HB stürmen den Platz - Spielabbruch - das Spiel wird zugunsten der Heimmannschaft gewertet-
    und wir sind Erstligist - unwahrscheinlich ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Oder folgendes Szenario würde sich realisieren -
    nach einem Unentschieden im Hinspiel, schießt der Glubb im Rückspiel in Hälfte 2 das 1 : 0
    und morodierende Ultras aus FFM oder HB stürmen den Platz - Spielabbruch - das Spiel wird zugunsten der Heimmannschaft gewertet-
    und wir sind Erstligist - unwahrscheinlich ?

    Ich fürchte, nein. Kann mir tatsächlich vorstellen, dass - ein entsprechender Spielverlauf vorausgesetzt - die Entscheidung durch die "Fans" fällt. Egal, von welcher Seite. Was das angeht, ist mir tatsächlich ein wenig mulmig...

  • Ich glaub es wird Frankfurt und die hau mer wech! Bungd!

    0:2 Auswärtssieg in Frankfurt und weil unser Glubb a Depp is und meint er muss es numol spannend machen verlieren wir das Rückspiel daheim mit 1:2.
    Langd aber, Rekordaufsteiger samma, aus, Ende, Äpfel!!!!!

  • Gegen FFM wäre Fan-technisch gesehen für mich das Spiel des Jahres.
    Frankfurt sehe ich auch auf den Einzelpositionen schlechter besetzt als Bremen und Stuttgart. Dazu kommt noch, dass die ohne Meier nur die Hälfte wert sind. Auch wenn der jetzt wieder trainiert, bei 100% wäre er in einer möglichen Rele sicher nicht.

  • Zitat von Glubb-Stadl

    Gegen FFM wäre Fan-technisch gesehen für mich das Spiel des Jahres.

    Kopf und Fäuste hoch oder wie?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Unabhänging von der Straße würden die schon im Block auch mehr her machen als Bremen. Und auch etwas mehr als Stuttgart, die aber ja eh nur noch a Mini-Chance haben.

    Fragt sich nur, wer ist gefährlicher, Pizzaro oder Meier?

  • Die Antwort:
    Lücke Füllkrug.

    Pizza wird von the Machine ausgeschalten.
    Meier sowieso, ned bei 100%.

    Ja mei, mehr Hoffnung als Glaube, aber was solls.

    FCN!!!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von eintakter


    bassd überhaupt net! des gäb bestimmt ein paar herztote!


    Ist aber nach einer Klatsche die zweit-wahrscheinlichste Variante für das Endergebnis - nicht unbedingt genau die genannten Tor-Verhältnisse- aber dass es super-eng wird und Herztote geben kann. (hoffentlich nedd wärggli, so viel ist Fußball dann auch nicht wert)

  • @ münchner

    Zitat

    Ist aber nach einer Klatsche die zweit-wahrscheinlichste Variante für das Endergebnis - nicht unbedingt genau die genannten Tor-Verhältnisse- aber dass es super-eng wird und Herztote geben kann. (hoffentlich nedd wärggli, so viel ist Fußball dann auch nicht wert)

    Welche Klatsche meinst du ? die für uns oder unseren Religegner?

    Außderdem gibt es schlimmere Methoden, sich zu verabscheiden - natürlich auch schönere ....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von kleinerUdo

    hatte irgendwie vor bremen mehr angst als vor frankfurt!
    ich sehe die chancen 50-50.


    Jo Pizza ging mir net aus dem Kopf, der hätte bestimmt eines gemacht. :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt kommt's eben darauf an, in Frankfurt das erste Tor zu machen, dann kriegen sie massiv Probleme.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Shakezpeare


    Nur ist Meier leider kein bisschen ungefährlicher als Pizza


    Hm, kommt drauf an, ob er nach der langen Pause wieder die nötige Wettkampfhärte hat. Ist für Kovac sicher nicht einfach zu entscheiden, ob er für ihn einen anderen aus der zuletzt gut funktionierenden Mannschaft rausnehmen soll.
    Ich denke Meier kommt erstmal von der Bank.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!