Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase fehlt noch :slightly_smiling_face:

  • Gewinnen wir heute Abend, steigen wir am 29. Spieltag zuhause auf. Da leg ich mich fest.

    :gruebel: also, so quasi 16 Punkte vor Platz 3

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aufstiegsfeier mit Düdo hat doch auch was. Lustig wäre natürlich wenn beiden ein unentschieden reicht.

    Des würde aber doch heißen, dass die Meisterschaft noch offen ist..

    Dann ging's ja zumindest noch um die Salatschüssel..;)

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • So schauts aus.

    hab lang überlegen müssen...................bin bei dir:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zumindest für den Pokalsiegerabstieg haben wir kein Alleinstellungsmerkmal...frag mal in Offenbach nach.

    Die Kombination machts. Wer wird das wohl hinkriegen? Absteiger als amtierender Meister und als Pokalsieger?

  • Als amtierender schon. Nur zu toppen, wenn man den Pokal in der Saison holt, in der man absteigt, quasi direkt nach dem Abstieg.


    Pokalfinale ist ja immer nach Ende der Saison.

  • Als amtierender schon. Nur zu toppen, wenn man den Pokal in der Saison holt, in der man absteigt, quasi direkt nach dem Abstieg.

    und das hat Lautern geschafft. Um dann als Aufsteiger Meister zu werden. Also dieses Auf- und Ab is so leicht nicht zu toppen :winking_face:

  • Eben nicht :p Lass Dir was sagen, Jungspund :grinning_face:

    und soweit ich mich noch erinnern kann, sind wir eigentlich nicht als amtierender Pokalsieger abgestiegen, da in dieser besagten Saison das Pokalfinale schon vor dem letzten Spieltag war.

    Letzter Spieltag war der 17.Mai 2008 und das Finale am 19. April 2008

    FCN ein Leben lang!

  • und soweit ich mich noch erinnern kann, sind wir eigentlich nicht als amtierender Pokalsieger abgestiegen, da in dieser besagten Saison das Pokalfinale schon vor dem letzten Spieltag war.

    Letzter Spieltag war der 17.Mai 2008 und das Finale am 19. April 2008

    Sozusagen waren da die Bayern amtierender Pokalsieger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!