Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Aus den nächsten 3 Spielen sollten 7 Punkte her, dann sieht man weiter ... Zumindest Platz 3 dürfte dann zementiert sein!

    1 H RB Leipzig (die darf man nicht davonziehen lassen - also 1 Punkt ist Pflicht)
    3 A FSV Frankfurt (FSV ist die schlechteste Heimmannschaft - Pflichtsieg wenn man hoch will)
    3 H MSV Duisburg ( Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft - 0 Siege bisher...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Aus den nächsten 3 Spielen sollten 7 Punkte her, dann sieht man weiter ... Zumindest Platz 3 dürfte dann zementiert sein!

    1 H RB Leipzig (die darf man nicht davonziehen lassen - also 1 Punkt ist Pflicht)
    3 A FSV Frankfurt (FSV ist die schlechteste Heimmannschaft - Pflichtsieg wenn man hoch will)
    3 H MSV Duisburg ( Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft - 0 Siege bisher...)

    Mit Frankfurt kommt allerdings auch unser "Angstgegner" auf uns zu...
    Kann mich an keinen einzigen Sieg gegen die erinnern.

  • Ich rechne da gar ned rum. Solang wir gwinnen, hoffmer dass die andern Punkte lassen, und wenn wir ned gwinnen, hoffmers ebenso. Die können etz ebenso ne Siegesserie starten wie auf einmal gegen irgendnen Debbalesverein mal ausrutschen.

  • Zitat von Totti

    Ich rechne da gar ned rum. Solang wir gwinnen, hoffmer dass die andern Punkte lassen, und wenn wir ned gwinnen, hoffmers ebenso. Die können etz ebenso ne Siegesserie starten wie auf einmal gegen irgendnen Debbalesverein mal ausrutschen.

    so ist es

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von axxis

    Mit Frankfurt kommt allerdings auch unser "Angstgegner" auf uns zu...
    Kann mich an keinen einzigen Sieg gegen die erinnern.


    Gab auch keinen in den 5 Partien der jüngeren Vergangenheit. In der Zweitligasaison 94/94 haben wir aber zweimal gewonnen.

    Von den 8 Spielen zuvor gab's aber auch nur einen Sieg (6:0), dazu noch einen Auswärtssieg im Pokal Mitte der 80er: 8:2!!!

  • Zitat von Der Clubberer


    Gab auch keinen in den 5 Partien der jüngeren Vergangenheit. In der Zweitligasaison 94/94 haben wir aber zweimal gewonnen.

    Von den 8 Spielen zuvor gab's aber auch nur einen Sieg (6:0), dazu noch einen Auswärtssieg im Pokal Mitte der 80er: 8:2!!!

    Aber wir haben dieses Jahr auch die Angstgegner Heidenheim, Sandhausen & Fürth besiegt. :grinning_face:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Zühnigger

    zum direkten Aufstieg werden diese Saison erstmals 68 Punkte benötigt

    *hust* schau mal Saison 11/12 an *hust*

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MOSES

    Wird jetzt endlich mal Zeit, daß die ersten Zwei mal Punkte liegen lassen !!!


    Echt so. Mit dem 20.000. Post will ich gefälligst den direkten Aufstieg feiern und ned irgendein Relegations-Wir-hättens-eigentlich-verdient-Gwaaf.

  • Zitat von Totti


    Echt so. Mit dem 20.000. Post will ich gefälligst den direkten Aufstieg feiern und ned irgendein Relegations-Wir-hättens-eigentlich-verdient-Gwaaf.


    Das möchte ich sehen, wie du bis Mai 2017 weniger als 300 Posts schreibst. :schock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Totti

    Wieso 2017? :sherlock:


    Oh, sorry, da war ja schon die Meisterfeier. :onfire:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Man, ist das spannen! RB und SCF jeweils nur 1:1 momentan! wenn es so bleibt, kommen wir noch weiter oben ran und hätten ggf. sogar noch chance auf den direkten aufstieg!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich hatte es heute so im Morgenurin, dass am Sonntag einer von den beiden Führenden strauchelt. Mal sehen, ob ich am Montag zum Urologen muss. :mrgreen:


    O.K. O.K. :neutral_face:

  • Dieses scheiss Freiburg! Die müssen doch auch einmal stolpern. Und hoffentlich wird dann der Club zur Stelle sein.
    Bei einer Relegation hätte ich dieses Jahr überhaupt kein gutes Gefühl.
    Ich will den direkten Aufstieg , verdammt :motzen:

  • Zitat von Der Clubberer


    O.K. O.K. :neutral_face:


    Ahja, selbst bemerkt. Dann mal gute Besserung... :?
    Andrerseits: gestrauchelt sind ja beide, halt nicht gefallen... :cry:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Realistisch betrachtet ist wohl Platz 3 des Ergebnis am Ende der Saison, Leipzig und Freiburg geben sich kaum eine Blöße und wir müssten schon unsere wundersame Serie fortschreiben, wenn wir noch auf Platz 1 oder 2 kommen wollen. Ein Sieg gegen RB wäre daher Pflicht um überhaupt noch eine realistische Chance auf den direkten Aufstieg haben zu können. Es soll nicht zu pessimistisch klingen, aber daran glauben kann ich aktuell nicht. In der Relegation sehe ich derzeit die Erstbundesligisten im Vorteil. Man muss schon gehörig Glück haben um eine Mannschaft im Abwärtsstrudel zu erwischen.

  • Zitat von exilfranke

    Realistisch betrachtet ist wohl Platz 3 des Ergebnis am Ende der Saison, Leipzig und Freiburg geben sich kaum eine Blöße und wir müssten schon unsere wundersame Serie fortschreiben, wenn wir noch auf Platz 1 oder 2 kommen wollen. Ein Sieg gegen RB wäre daher Pflicht um überhaupt noch eine realistische Chance auf den direkten Aufstieg haben zu können. Es soll nicht zu pessimistisch klingen, aber daran glauben kann ich aktuell nicht. In der Relegation sehe ich derzeit die Erstbundesligisten im Vorteil. Man muss schon gehörig Glück haben um eine Mannschaft im Abwärtsstrudel zu erwischen.


    Da stimm ich dir zu :hoch: und genau deswegen seh ich uns auch eigentlich noch nicht in der 1. Liga :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Fränky (13. März 2016 um 15:51)

  • Irgendwie wäre eine Relegation gegen Eintracht Frankfurt auch reizvoll. Eigentlich habe ich die abgrundtiefe Abneigung gegen die Zwietracht seit dem Abstieg 1999 gerade durch das Pokal-Halbfinale in ein gesundes unsympathisches Emfpinden geändert aber man stelle sich folgendes vor: Frankfurt steht nach dem letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz (Gerne auch erst in der 94. Minute :mrgreen: ), in Hinspiel gewinnen sie glücklich 2:1, freuen sich und bekommen im Rückspiel in unserem Stadion in der Nachspielzeit ein reingegurktes Gegentor..... :onfire::lol:

    Auf die Gefahr hin, dass im Laufe der beiden Spiele die Intensivstationen der Nürnberger Kliniken überfüllt wären, könnte ich mit so einem Verlauf durchaus leben