Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Das wird wohl frühestens nach dem DFB Pokal Halbfinale festgelegt, da Werder als potentieller Relegationsteilnehmer auch noch ins Finale kommen könnte.

  • Das darf doch nicht wahr sein... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Fussball is scho lustig oder?


    Na und wie... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh mann oh mann oh mann. In 4 wochen ärgern wir uns wahrscheinlich maßlos. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • guckt nicht auf freiburg und RB! schaut nach unten! in 2 wochen spilen wir in b´schweig und ich wette meine auto, dass wir das verlieren werden, denn die sind bärenstark!

    mit zittern am nächsten WE einen sieg gegen union, dann nierdelage in b´schweig, und dann kommt es nochmal zum show-down gegen pauli. das spiel fürfen wir dann auf keinen fall verlieren. 1 punkt und die reli ist sicher, bei sieg sowieso...aber, aber, aber...das wird in der form der letzten 2 wochen nochmal eine jämmerliche zitterei.

    by the way: duisburg spielt in freiburg. da werden die freiburger uns leider mal vormachen, wie man so einen schrott-truppe nach allen regeln der kunst auseinander nimmt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du bist a weng nervenschwach oder? Wie hast du die letzten Jahre überstanden? :lol:

    Edit: was ist das für ein Auto, vll will ja einer auf die Wette einsteigen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Du bist a weng nervenschwach oder? Wie hast du die letzten Jahre überstanden? :lol:

    Edit: was ist das für ein Auto, vll will ja einer auf die Wette einsteigen? :smiling_face_with_sunglasses:

    nervenschwach? ich kenne den club und bereit mich nur darauf vor, damit ich dann wie manch anderer hier nicht in tränen ausbreche... :lol:

    das auto? ist ein alter polo... :hoch::lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    guckt nicht auf freiburg und RB! schaut nach unten! in 2 wochen spilen wir in b´schweig und ich wette meine auto, dass wir das verlieren werden, denn die sind bärenstark!

    mit zittern am nächsten WE einen sieg gegen union, dann nierdelage in b´schweig, und dann kommt es nochmal zum show-down gegen pauli. das spiel fürfen wir dann auf keinen fall verlieren. 1 punkt und die reli ist sicher, bei sieg sowieso...aber, aber, aber...das wird in der form der letzten 2 wochen nochmal eine jämmerliche zitterei.

    by the way: duisburg spielt in freiburg. da werden die freiburger uns leider mal vormachen, wie man so einen schrott-truppe nach allen regeln der kunst auseinander nimmt...


    Leck mich am Ärmel bist Du fertig mit dem Leben.
    Das ist ja Wahnsinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pauli ist ebenfalls eine Kampftruppe, spielerisch noch schlechter als der Glubb. Die gewinnen nicht alles. Bochum - spielerisch klar besser als der Glubb - schafft s auch nicht mehr.

    ok, der Glubb ist für vieles gut - aber wenn sie die Rele nicht mehr schaffen, würde die Mannschaft total zerfallen - die wären alle depressiv oder aggressiv oder beides durcheinander.
    Ich kann so etwas nach dieser Erfolgsserie nicht glauben.

    Die Rele ist etwas anderes - da sind alle Mannschaften (außer die Frankfurter Würstchen) auf dem aufsteigenden Ast - selbst bei Hannover geht s leicht bergauf....
    .... da wird nichts gehen... Erfolg im Lotto (zumindest ein Fünfer) wäre leichter !

  • Zitat von münchner clubfan

    Pauli ist ebenfalls eine Kampftruppe, spielerisch noch schlechter als der Glubb. Die gewinnen nicht alles. Bochum - spielerisch klar besser als der Glubb - schafft s auch nicht mehr.

    ok, der Glubb ist für vieles gut - aber wenn sie die Rele nicht mehr schaffen, würde die Mannschaft total zerfallen - die wären alle depressiv oder aggressiv oder beides durcheinander.
    Ich kann so etwas nach dieser Erfolgsserie nicht glauben.

    Die Rele ist etwas anderes - da sind alle Mannschaften (außer die Frankfurter Würstchen) auf dem aufsteigenden Ast - selbst bei Hannover geht s leicht bergauf....
    .... da wird nichts gehen... Erfolg im Lotto (zumindest ein Fünfer) wäre leichter !


    Na ja HSV und VfB sind nicht gerade auf dem aufsteigenden Ast.

  • Ist mir noch früh für eine Prognose. Sicherlich sind wir in der Rele Außenseiter egal gegen wen es gehen wird.

    Sollte ein Erstligist noch am letzten Spieltag auf Platz 16 abrutschen, könnte das Momentum für uns sprechen. Das Mentale spielt schon eine große Rolle gerade weil nur wenige Tage zwischen dem 34.Spieltag und der Rele liegen.

    Der Super-Gau wäre eine Frankfurtr Eintracht, die einen Punkterückstand noch am letzten Spieltag aufholt und sich im letzten Moment noch auf Platz 16 rettet.

  • Zitat von Clubi


    Leck mich am Ärmel bist Du fertig mit dem Leben.
    Das ist ja Wahnsinn!

    ich wünsche dir, dass du nach dem spiel in b´schweig nicht noch fertiger bist... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich wünsche dir, dass du nach dem spiel in b´schweig nicht noch fertiger bist... :grinning_face:


    Ich bin seit knapp 40 Jahren dabei, was soll mich noch fertig machen?
    Ich habe alles erlebt und überlebt! :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!