Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Langsam werde ich richtig geil auf die neue Saison, scheiß doch auf die WM! Ich will den Clubb sehen, mit jungen, hungrigen, talentierten und charakterstarken Spielern... . Dazu ein junger Trainer, der vorwiegend mit Talenten gearbeitet hat... .

    :hump:

    Ich kann mir gerade nicht erklären warum ich auf einmal so in Euphorie verfalle. :roll: Muss die Sonne sein, passt eigentlich nicht zu mir. :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • man sollte sich lieber realistische Ziele setzten nachdem wie alles in den letzten Monaten abgelaufen ist.

    Ich denke mit "vorzeitig den Klassenerhalt sichern" sind wir gut bedient.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    man sollte sich lieber realistische Ziele setzten nachdem wie alles in den letzten Monaten abgelaufen ist.

    Ich denke mit "vorzeitig den Klassenerhalt sichern" sind wir gut bedient.

    Laut Kader stand heute, definitiv ja

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • da ja die anderen 2.ligisten alle nen kader haben der mit überdurchschnittlichen spielern nur so gespickt ist und sich noch weiter mit ausnahmespielern verstärken sehe ich uns abgeschlagen auf den letzten platz. :ironie:

  • Zitat von 1968er

    da ja die anderen 2.ligisten alle nen kader haben der mit überdurchschnittlichen spielern nur so gespickt ist und sich noch weiter mit ausnahmespielern verstärken sehe ich uns abgeschlagen auf den letzten platz. :ironie:


    richtig, eigentlich ist unser Kader zu gut um abzusteigen! so wie letzte Saison...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    richtig, eigentlich ist unser Kader zu gut um abzusteigen! so wie letzte Saison...

    naja,aber man braucht ja jetzt nicht schon zu sagen das wir quasi nen luschen kader haben mit dem wir froh sein können wenn wir nicht absteigen.die westvorstadt wird gelobt dafür das sie 18 oder 19 neue spieler geholt hat,von denen kenne oder kannte ich zumindest vorher keine alte sau.die haben trotzdem vorne mitgespielt.wir werden schon noch den einen oder anderen spieler verpflichten,hochkaräter werdens aber auch nicht sein denn die kommen nicht zum glubb in die 2.liga.auch ein sylvestr oder hovland müssen erst beweisen ob sie die in sie gesetzten erwartungen erfüllen können.

  • Aktuell macht die Kaderplanung einen högschd planlosen Eindruck.
    Kann sein, dass bei den Neuverpflichtungen einige Zufallstreffer dabei sind, wir vom Verletzungspech verschont bleiben und tatsächlich oben mitspielen können.
    Wenn man aber wirklich den sofortigen Wiederaufstieg will, dann ist das bisher schon arg dünn. Der gewohnte Ritt auf der Rasierklinge halt, nachlegen kann man im Winter immer noch... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 1968er

    naja,aber man braucht ja jetzt nicht schon zu sagen das wir quasi nen luschen kader haben mit dem wir froh sein können wenn wir nicht absteigen.die westvorstadt wird gelobt dafür das sie 18 oder 19 neue spieler geholt hat,von denen kenne oder kannte ich zumindest vorher keine alte sau.die haben trotzdem vorne mitgespielt.wir werden schon noch den einen oder anderen spieler verpflichten,hochkaräter werdens aber auch nicht sein denn die kommen nicht zum glubb in die 2.liga.auch ein sylvestr oder hovland müssen erst beweisen ob sie die in sie gesetzten erwartungen erfüllen können.


    Nein das ganz sicher nicht, genauso sollte man jetzt aber nicht die 2. Liga unterschätzen und meinen man zieht Leute wie Tekerci hoch und holt nen Polak und das langt dann locker. Das mit den 18 oder 19 Spielern ist genau der Punkt, vielleicht sollten wir mal anfangen wirklich quantitativ ein paar Spieler zu verpflichten, wir haben jede Menge abgegeben und noch nicht einmal die Hälfte wieder geholt. Die Qualität wird schwierig zu beurteilen sein, aber es sollten auch ein paar Spieler dabei sein die schon im Profifussball eine Duftmarke hinterlassen haben und nicht nur absolute Wundertüten a la Özdemir. Hovland und Polak waren ein guter Anfang, mehr aber bisher leider nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Defensiv sind wir aber mittlerweile für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlich besetzt. Zumindest wenn man davon ausgeht, daß Bulthuis tatsächlich kommt.
    Wenn nun tatsächlich noch zwei Offensive kommen, dann haben wir eigentlich wenig Anlaß zur Klage.

    Die Hängepartie um unseren Japaner wird sich nicht vor Saisonstart lösen lassen. Wobei ich allerdings eine ernsthafte Konkurrenz auf der Kiyo-Position begrüßen würde.

  • Zitat

    "weam"
    Nein das ganz sicher nicht, genauso sollte man jetzt aber nicht die 2. Liga unterschätzen und meinen man zieht Leute wie Tekerci hoch und holt nen Polak und das langt dann locker. Das mit den 18 oder 19 Spielern ist genau der Punkt, vielleicht sollten wir mal anfangen wirklich quantitativ ein paar Spieler zu verpflichten, wir haben jede Menge abgegeben und noch nicht einmal die Hälfte wieder geholt. Die Qualität wird schwierig zu beurteilen sein, aber es sollten auch ein paar Spieler dabei sein die schon im Profifussball eine Duftmarke hinterlassen haben und nicht nur absolute Wundertüten a la Özdemir. Hovland und Polak waren ein guter Anfang, mehr aber bisher leider nicht.

    da stimme ich dir zu.2 oder 3 spieler dieser kategorie auf den richtigen positionen sollten es schon noch werden.ich denke auch das ismael da schon seine wünsche und vorstellungen mit einfliessen lässt.es kann ja sein das man noch qualität an der angel hat die aber noch am überlegen ist ob sie sich die 2.liga antun.durch die wm kann sich das aber ändern wenn der ein oder andere verein da zuschlägt und diese spieler ihre chancen schwinden sehen.dauert dann natürlich länger bis diese transfers zum abschluss kommen würden.ist natürlich wie alles nur ne spekulation.

  • Zitat von Tim68

    Defensiv sind wir aber mittlerweile für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlich besetzt. Zumindest wenn man davon ausgeht, daß Bulthuis tatsächlich kommt.
    Wenn nun tatsächlich noch zwei Offensive kommen, dann haben wir eigentlich wenig Anlaß zur Klage.

    Die Hängepartie um unseren Japaner wird sich nicht vor Saisonstart lösen lassen. Wobei ich allerdings eine ernsthafte Konkurrenz auf der Kiyo-Position begrüßen würde.

    defensiv überdurchschnittlich besetzt? :shock: mir ist noch kein einziger Mannschaftsteil zumindest in der Breite ausreichend besetzt, von Qualität will ich noch nicht mal sprechen. Ne sorry, was wir bislang haben ist ne Rumpftruppe, die mit Ergänzungsspielern aufgefüllt wird von denen keiner weiß, ob sie den Ansprüchen genügen :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für ein Dilemma. Jetzt haben wir zwar viel Geld aber was tun damit? Die Spieler, die mehr kosten, wollen nicht zum Club, schon gar nicht in die 2. Liga.
    Tja, wäre man lieber mal in den letzten Jahren mehr auf Risiko gegangen, was teurere Spielerverpflichtungen betrifft.

  • wenn ich mir die verpflichtungen anschaue....fahrplan zum klassenerhalt!
    ich hoffe das jetzt mal ein paar leutchen noch kommen die was auf ihrer vita stehen haben.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zühnigger

    Was machen wir eigentlich mit dem Millionenüberschuss aus den Transfererlösen ???

    Damit macht Ausstiegsklauselnbader auf Dagobert Duck.

  • Zitat von Zühnigger

    Was machen wir eigentlich mit dem Millionenüberschuss aus den Transfererlösen ???

    wie wärs mit einmal Eis-Essen für alle Mitglieder? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zühnigger

    Was machen wir eigentlich mit dem Millionenüberschuss aus den Transfererlösen ???

    Sollte es mit dem Auftsieg nicht reichen werden wir in der Winterpause nachlegen.
    Typische Aussage von Bader halt. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Powerbag

    wie wärs mit einmal Eis-Essen für alle Mitglieder? :smiling_face_with_sunglasses:


    des wird mitm freibier aus der letzten saison verrechnet :wink:

    im ernst, den millionenüberschuss brauchen wir zum decken des laufenden minus aus jeder sason dass wir dem stümper woy zu verdanken haben! aber wenigstens kann woy dann wieder bei der JHV seine bunten bildchen präsentieren und stolz einen überschuss verkünden der DANN aber ganz sicher in die mannschaft investiert wird. ehrlich. versprochen!!!

    :fahne: Section South East Asia