Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Tabelle 2. Bundesliga

    Platz Verein Tore Punkte

    1 1. FC Kaiserslautern 0 : 0 0
    1 1. FC Nürnberg 0 : 0 0
    1 1. FC Union Berlin 0 : 0 0
    1 Eintr. Braunschweig 0 : 0 0
    1 Erzgebirge Aue 0 : 0 0
    1 FC Heidenheim 0 : 0 0
    1 FC Ingolstadt 04 0 : 0 0
    1 FC St. Pauli 0 : 0 0
    1 FSV Frankfurt 0 : 0 0
    1 Fortuna Düsseldorf 0 : 0 0
    1 Karlsruher SC 0 : 0 0
    1 RB Leipzig 0 : 0 0
    1 SV Darmstadt 98 0 : 0 0
    1 SV Sandhausen 0 : 0 0
    1 SpVgg Gr. Fürth 0 : 0 0
    1 TSV 1860 München 0 : 0 0
    1 VfL Bochum 0 : 0 0
    1 VfR Aalen 0 : 0 0

    ALLE HIN!

  • Das ist doch was! Wenigstens nach dem Alphabet sind wir schon mal Top :mrgreen:
    Tausch jetz noch Fürth und 1860 miteinander und das wäre die Traumtabelle

    :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • hab mal die ersten 5 Spieltage getippt mit dem kicker-online-Tabellenrechner und kam auf folgenden Stand nach 5 Spieltagen:


    1 Fortuna Düsseldorf 13
    2 SpVgg Greuther Fürth 13
    3 RasenBallsport Leipzig 11

    4 1. FC Nürnberg 10
    5 1. FC Heidenheim1 10
    6 Karlsruher SC 8
    7 SV Sandhausen 8
    8 1. FC Kaiserslautern 8
    9 VfR Aalen 7
    10 FC Ingolstadt 04 7
    11 Eintracht Braunschweig 7
    12 VfL Bochum 5
    13 SV Darmstadt 98 4
    14 FC St. Pauli 4
    15 1860 München 4

    16 FSV Frankfurt 1
    17 Erzgebirge Aue 1
    18 1. FC Union Berlin 1


    mein persönlicher Favorit für die neue Saison auf Platz 1 ist diesmal Düsseldorf

  • Ha stimmt, der geht ja wieder. :slightly_smiling_face:

    1. Fuck You Leipzig 13
    2. 1. FC Kaiserslautern 13
    3. 1. FC Nürnberg 11

    4. Fortuna Düsseldorf 11
    5. Anti FÜ 10
    6. 1. FC Heidenheim 8
    7. Karlsruher SC 8
    8. 1860 Muc 6
    9. FC St. Pauli 6
    10. SV Darmstadt 6
    11. Eintracht Braunschweig 5
    12. Erzgebirge Aue 5
    13. FC Ingolstadt 4
    14. Union Berlin 4
    15. VfR Aalen 4

    16. SV Sandhausen 4
    17. VfL Bochum 1
    18. FSV Frankfurt 1

  • Zitat von Plerchi

    Vorallem erkenne ich auf dem Bild nix.

    Es handelt sich absichtlich um ein Bild wo man druffgliggn muss. Wollte nicht das riesending da reinstellen dass man erst ewig scrollen muss nur um was anderes zu sehen :-o

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ich finde es fehlt uns noch ein Offensivspieler der uns von anderen Zweitligisten abhebt. Wenn nicht Kiyotake, dann sein Ersatz. Vorzugsweise ein offensiver Mittelfeldspieler der auch auf dem Flügel agieren könnte.

  • Also nach Fahrplan sieht das weiterhin nicht aus. Eher eine Expedition ins Ungewisse.
    Ich weiss, die Aussage von Testspielen ist immer schwierig, deshalb bewerte ich weiterhin den Kader.
    Von einem Kader, bei dem es zum Klassenerhalt aus vielerlei Gruenden nicht reichte sind ca 9 Stammspieler und insgesamt 17? Spieler weg.
    Insgesamt hat die neue Mannschaft viele Talente, dennoch ist die Qualitaet insgesamt deutlich niedriger anzusetzen. Eigentlich haben wir nur 3-4 Spieler geholt, die ich vorbehaltlos als Stammspieler fuer den Aufstieg einplanen wuerde.
    Was bedeutet das? Reicht es fuer den Aufstieg? Ich weiss es nicht und die Verantwortlichen sichtlich auch nicht, sonst haetten sie nicht von "um den Aufstieg mitspielen" gesprochen.
    Das ist die Taktik von Fuerth. Mit wenig finanziellen Risiko um den Aufstieg mitspielen. Wenns klappt ist gut, wenn nicht kein Beinbruch.
    Fuer uns waere ein Nichtaufstieg aber mit dem Letztjaehrigen Abstieg gleichzusetzen, egal wie die Verantwortlichen das zu bagatellisieren versuchen.
    Also Fahrplan zum iederaufstieg? Nix zu sehen. Mal schauen, vielleicht geht's ja per Anhalter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Offenbar geht es vielen Clubfans wie mir: Keine Aufbruchstimmung, kein Vertrauen in den aktuellen Kader, Befürchtungen ohne Ende. FCN: Holt noch 1-2 wirklich gute Spieler, es wird notwendig sein !!!!!