Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von oberfranke17

    Ganz einfach 22 Siege,sind 66 Pkt.reicht locker!!
    Da können wir uns sogar 12 Niederlagen erlauben,ist doch ganz einfach!!!!


    Genau. In diesem Jahr haben wir eh kein Unenstchieden gespielt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Genau. In diesem Jahr haben wir eh kein Unenstchieden gespielt.

    Eben keine Unentschieden,bei einem Sieg mehr wären wir ja vielleicht noch in der 1.Liga-
    Dann eben 20 Siege 6 Unentschieden und 8 Niederlagen.

  • Letztes Jahr hab ich mich wahnsinnig auf die neue Saison gefreut.Ich bin fest davon ausgegangen,dass wir unter die ersten 10 kommen würden.Das war das erste mal,dass ich mich auf eine Saison gefreut hatte.Sonst war ich immer skeptisch und das bin ich diesmal überwiegend.Ich kann einfach mit dieser Mannschaft noch nichts anfangen.Ich glaub,ich bin immer noch nicht richtig in Liga 2 angekommen.Ich weiss nicht,ich weiss nicht.Gehts nach oben,oder schmieren wir noch weiter nach unten ab?Wir können wirklich nur abwarten und beten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So, die Spiele sind nun vorbei.
    Es kann morge n der Club, aber auch Fürth Spitzenreiter werden.
    Für ersteren reicht ein Sieg, Fürth dagegen bräuchte fast schon ein Fußball-Wunder (und eine Sieg mit mind. 4 Toren Unterschied).

  • Vor Beginn der Saison war ich auch euphorisch. Wenn ich aber sehe, dass der VFL Bochum den FC Aue, gegen die Mannschaft, gegen die wir gerade so ein 1:0 erzielten, zu Hause mit 5:1 abfertigten, dann ist der Wiederaufstieg keineswegs gebucht!

  • Zitat von k-m-b

    So, die Spiele sind nun vorbei.
    Es kann morge n der Club, aber auch Fürth Spitzenreiter werden.
    Für ersteren reicht ein Sieg, Fürth dagegen bräuchte fast schon ein Fußball-Wunder (und eine Sieg mit mind. 4 Toren Unterschied).

    Hihihi... So schlecht ist der Club. Vier Tore Unterschied. Wiederaufstieg. Hihihi. Mit der Vollversagertruppe.

  • Zitat von Chancentod

    Hihihi... So schlecht ist der Club. Vier Tore Unterschied. Wiederaufstieg. Hihihi. Mit der Vollversagertruppe.

    Ich sach mal, hätten wir bei den 5 Gegentoren uns nicht so saudumm angestellt, hätten wir 1:0 gewonnen und wären das bessere Team gewesen. Dann hätten wir jetzt 6 Punkte und mit 2:0 Toren auf Platz 1. Die Vorstädter haben dank unserer Fehler glücklich gewonnen.

  • Zitat von Breisgaububi

    Ich sach mal, hätten wir bei den 5 Gegentoren uns nicht so saudumm angestellt, hätten wir 1:0 gewonnen und wären das bessere Team gewesen. Dann hätten wir jetzt 6 Punkte und mit 2:0 Toren auf Platz 1. Die Vorstädter haben dank unserer Fehler glücklich gewonnen.

    Hätte Pekhart sogar den Kopfball reingemacht und Mlapa den Alleingang erfolgreich abgeschlossen hätten wir 3:0 gewonnen. :lol: