Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Also mittlerweile wäre ein Relegationsplatz ne Bestrafung. Vor der Saison hätte jeder Platz drei unterschrieben. Viele fanden dies utopisch. Aber mittlerweile könnte man einen tollen Endspurt unnerhalb von zwei Spielen versauen. Wäre sowas von unfair. Aber scheiss drauf. Dann gemma halt direkt hoch!

  • Ach hat morgen noch lange nicht gewonnen !
    Ist 1. Badenderby
    2. KSC hat in der Rückrunde nur 6 Gegentor bekommen , ebenso , wie die beste Rückrundenmannschaft ( Glubb, Glubb, Glubb,Glubb :mrgreen: )
    3. KSC hat super Statistik gegen die Breisgauer
    4. KSC gehört zu den guten Teams in der Rückrundenstatistik (4-4-1)
    Tippe auf ein glückliches 1-1 für SCF :mrgreen:

  • Zitat von k-m-b

    4 Siege, und Platz 3 gehört uns!


    3 Siege und 1 unentschieden sollten reichen

    Und platz 2 jo ... da brauch ma noch 4 oder 5

    ausser freiburg verkackt morgen

  • Allerdings nach meine Rechnung per Tabellenrechner reicht ein Sieg gegen St. Pauli, und noch ein Unentschieden.

    Also, Angriff auf den direkten Aufstieg !!

  • Zitat von lego


    3 Siege und 1 unentschieden sollten reichen

    Und platz 2 jo ... da brauch ma noch 4 oder 5

    ausser freiburg verkackt morgen


    7 Spiele = 21 Punkte; 8 Punkte Vorsprung, bleiben noch 12. Und die holst mit 4 Siegen.

    Da aber Bochum noch gegen Leipzig und so spielt, reichen ein Unentschieden und ein Sieg gegen St. Pauli für Platz 3.

    Jetzt ist ab er der direkte Aufstieg möglich !!

  • Ich glaube nicht, dass uns jetzt noch wer aufhalten kann. Die schweren Gegner sind alle abgefrühstückt und was jetzt noch kommt ist Laufkundschaft. Die Konkurrenz hingegen hat noch ein paar schwere Spiele vor der Brust.
    Am 29. Spieltag, sagt meine Glaskugel, verkackt RBL bei Funkels Fortuna und der SCF vergeigt's gegen Pauli daheim, der Glubb klatscht Duisburg 6 - 0, ist von da an Erster und bleibt's auch.
    Mit dieser Mannschaft, sofern wir sie zusammenhalten können, brauchen wir uns in der 1BL auch nicht zu verstecken. Die ist absolut erstligareif!

  • Naja vielleicht sollten wir uns noch ein bisschen zurückhalten. Die restlichen Spiele müssen auch erst mal gespielt und gewonnen werden. Ist ja alles kein Selbstläufer, sondern harte Arbeit. :wink:

  • Zitat von spielepetie

    super 3 punkte mehr und weiter geht's.

    So ist es...und alles was Beine hat auf nach Frankfurt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Leipzig spielt nach Bochum nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Zudem haben sie am 32. und 33. Spieltag jeweils ein Heimspiel. Am letzten Spieltag geht's dann nach Duisburg, das heißt da sollten wir möglichst vor Leipzig stehen und nicht auf den Absteiger hoffen. :?