Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Achilla


    Hätte hätte Fahrradkette! Interessiert doch keinen, wenn der Club heuer wieder net aufsteigt!
    2. Platz ist also Pflicht!
    Wieder 2. Liga wäre ne Katastrophe!!!

    Wenn ich das schon wieder lese !
    Aha....es ist also Pflicht ( !!!! ) Zweiter zu werden.
    Werden wir am Ende Dritter, ist das eine verdammt gute und lobenswerte Leistung von Trainer und Mannschaft, so viel Realitätssinn sollte bei aller Euphorie vorhanden sein.
    Das ich mir mehr wünsche, steht auf einem anderen Blatt.

  • Freiburg spielt jetzt in FÜ, dann Pauli (H), danach in Braunschweig ..., das sind alles keine Selbstläufer!

    Aktuell sind die 3 Punkte und 7 Tore vor...

    Wir müssen siegen - siegen - siegen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was mich wundert:
    Wir haben jetzt eine Seriev von 17 Spielen ohne Niederlage hingelegt, und dadurch einen neuen Rekord aufgestellt.
    Im Kicker steht aber, dass wir in der Saison 77/78 bereits eine Serie von 18 Spielen ohne Niederlage hatten.

    00006577.gif

  • Zitat von k-m-b

    Was mich wundert:
    Wir haben jetzt eine Seriev von 17 Spielen ohne Niederlage hingelegt, und dadurch einen neuen Rekord aufgestellt.
    Im Kicker steht aber, dass wir in der Saison 77/78 bereits eine Serie von 18 Spielen ohne Niederlage hatten.

    00006577.gif

    Hab da mal die Ergebnisse durchgeklickt: Das stimmt so nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KillerDriller

    Fahrplan: Einfach alles gewinnen!

    Läuft doch....

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vor ein paar Jahren wäre der Aufstiegskampf bereits jetzt schon entschieden gewesen. Wir könnten schön die Saison ausklingen lassen. Aber nein der DFL muss ja mehr Kohle generieren und diese Relegationsscheisse einführen. Braucht keine sau. War schon immer dagegen gewesen obwohl wir Relemeister sind....

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (3. April 2016 um 15:37)

  • Zitat von ThePunisher84

    Vor ein paar Jahren wäre der Aufstiegskampf bereits jetzt schon entschieden gewesen. Wir könnten schön die Saison ausklingen lassen. Aber nein der DFL muss ja mehr Kohle generieren und diese Releg

    reg dich nicht auf, wir sind Relegations-König :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen könnten wir übrigens mit nem Sieg gegen Duisburg auch trotz Relegation den Aufstieg bereits klar machen.

    Ist mir nur grade so aufgefallen... :motzen:

  • Platz 3 ist sicher, 10 bzw. 12 Punkte vor - dazu besseres Torverhältnis

    Was jetzt kommt ist Bonus!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...