Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wir brauchen noch circa 4 Punkte, dann ist Platz 3 fix. Bochum und St.Pauli sind nicht stark genug um dann alles zu gewinnen. Deswegen fange ich jetzt nicht an wegen der Relegation zu zittern. Die werden wir erreichen und dann schauen wir mal wer kommt. Ich verfolge auch die Bundesliga und ich denke so chancenlos würden wir da nicht reingehen. Unsere Mannschaft fightet und kann an einem guten Tag auch einen Bundesligisten schlagen. Es darf halt nur nicht so viele Ausfälle wie heute geben. :winking_face:


    Vor allem spielen Bochum und Pauli am kommenden Spieltag gegeneinander. 6 Punkte von 15 wären die Garantie, weniger dürften für Platz 3 aber wohl ausreichen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • H96 steigt fast sicher ab; SCF und RB fast sicher direkt auf. Den 3ten Platz haben wir aber sicher.
    Auf dem Relegationsplatz in BL1 landet meiner Ansicht nach Bremen (50%) oder Augsburg (30%); evt. auch noch D98 (10%). TSG oder VfB glaube ich persönlich nicht.
    Bremen wäre für mich der unangenehmste Gegner.

    daher reserviere ich mir schon mal den 19.5 für einen Trip nach Bremen oder Augsburg und den 23.5. für einen Trip nach Nürnberg.
    Und am 24.5. nehme ich (kater)frei!

  • Bremen -> Wundertüte. Mal schauen wie lange Pizarro noch ausfällt. Schwierig sie einzuschätzen.
    Darmstadt -> Puh... Zwei Kämpfertruppen. Ausgang 50/50. Glaube aber, dass die direkt drin bleiben
    FCA -> Lieblingsgegner. Da könnte was gehen.
    Frankfurt -> DFB würde es schon richten, dass die drin bleiben. Bitte direkt runter!
    Hoffenheim -> bitte nicht! Glaube, die retten sich auch direkt

  • allerletzte Chance heute d´dorf!!!

    sollten die RB schlagen oder auch nur 1 punkt holen, wäre noch was drin in den letzten 5 spielen...

    wir müssten auf jeden fall alles gewinnen und auf 2 unentschieden bei RB hoffen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ognom0815

    Wer hat denn hier eigentlich negative Club-Relegations-Erfahrungen, der werfe den ersten Stein :mrgreen:

    Die Zitterei vorm Spiel fühlt sich unglaublich scheußlich an :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sollte fortuna das gewinnen, ist für uns noch alles, aber auch alles drin!!!!!!!!!!!

    Wäre noch mehr drin hätten man gestern gewonnnen.

  • Zitat von hattrick

    Wäre noch mehr drin hätten man gestern gewonnnen.

    ja klar!

    aber normal wäre doch: wir gewonnen und RB auch...wobei, das spiel hier dauert noch lange. kann leider noch viel passieren.

    wir müssen einfach hoffe, das gehört mit dazu, man muss vor allem auch mal glück haben, wenn man aufsteigen will!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von k-m-b


    Dann wär 'mer etz schoa zweiter.

    sollte es bei 3 punkten bleiben, setzt das nochmal einen schub frei! ich garntiere es dir! :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    1:1 vor der pause für den drecks-dosen-club


    Sollte es so bleiben, müsste Leipzig noch 2x nicht gewinnen, und der Glubb alle 5 Spiele gewinnen.
    Nicht unmöglich, aber sehr schwer.