Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Blackrider

    1:3. Spiel gelaufen.

    yep. das war es! :wall:

    wir sind auch einfach zu blöd...

    jetzt müssen wur wenigstesn platz 3 festhalten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von quaks

    Glaubt jemand ernsthaft das wir in der Relegation ne Chance haben wenn es nicht D98 wird ?


    Ja, mit der richtigen Einstellung schon!

  • Zitat von quaks

    Glaubt jemand ernsthaft das wir in der Relegation ne Chance haben wenn es nicht D98 wird ?


    Nein, defintiv nicht. Es ist absolut hundertprozentig ausgeschlossen, dass die beste Rückrundenmannschaft der zweiten Liga gegen das drittschlechteste Team der ersten Liga gewinnen kann. Da gibt es doch sogar Regeln, dass sie mit zwei Spielern weniger antreten müssen und sich die Füße zusammen binden. Oder ohne Schuhe spielen oder so.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln (11. April 2016 um 22:14)

  • Zitat von quaks

    Glaubt jemand ernsthaft das wir in der Relegation ne Chance haben wenn es nicht D98 wird ?

    ja! frankfurt und bremen habe gar nicht damit gerechnet, da unten so drin zu stehen. den geht die düse genauso!

    wenn wir so spilen wie gegen RB leipzig, packen wir die...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • im übrigen hat freiburg am 21 spieltag auch 1:2 gegen d´dorf zuhause verloren, die kamen damals als tabellen-15. zum tabellen 2....

    also ähnlich deppert, wie bei uns...aber eben nur ähnlich, nicht ganz so!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist aber auch krass, was Freiburg da für eine Siegesserie hingelegt hat.
    Und die Dosen lassen halt auch wenig liegen.

    Da kann man fast nix machen - selbst bei einem Sieg gestern hätte sich wieder nix am Tabellenbild geändert.
    Die gewinnen und gewinnen und gewinnen.

    Aber im Gegensatz zu Bochum haben wir wenigstens einen "zählbaren" Platz inne - deshalb kann man es doch verschmerzen.

  • Zitat von axxis

    Ist aber auch krass, was Freiburg da für eine Siegesserie hingelegt hat.
    Und die Dosen lassen halt auch wenig liegen.

    Da kann man fast nix machen - selbst bei einem Sieg gestern hätte sich wieder nix am Tabellenbild geändert.
    Die gewinnen und gewinnen und gewinnen.

    Aber im Gegensatz zu Bochum haben wir wenigstens einen "zählbaren" Platz inne - deshalb kann man es doch verschmerzen.

    richtig, beide sind quasi die bayern der 2.-liga. freiburg noch mehr als RB. beide haben wir besiegt. nur deswegen sind wir überhaupt nochmal rangekommen.

    wenn mir einer im november gesagt hätte, das wir im april fast schon platz 3 sicher haben, ich hätte mich riiiiieesig gefreut und hätte sofort unterschreiben!

    jetzt: platz 3 sichern, wir können uns ggf etwas länger darauf vorbereiten, wie der kommende 16 der 1. liga, aber VORSICHT!!!!! DER 3 PLATZ IST NOCH KEIN SELBSTGÄNGER!! WIE SOLLTEN NICHT NUR DIE NÖTIGEN 2 SIEGE NOCH HOLEN, SONDERN MÖGLICHST VIELE SIEGE, UM IM GEWINN-MODUS ZU BLEIBEN!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Meine Fresse was für ein rumgeheule hier, ich kann es nicht mehr hören. Mimimimi die sind alle so viel besser als wir. :heul: Solche Weicheier-Fans wie euch hat eine kämpferisch so starke Mannschaft wie unsere überhaupt nicht verdient. Bitte tut mir den Gefallen und bleibt in den Relegationsspielen daheim, damit ein paar echte Kerle und Mädels die Mannschaft unterstützen können und eben nicht solche Heulsusen.
    Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
    Natürlich haben wir eine Chance in der Relegation. Was für eine Frage? Wir sind die Mannschaft die nichts zu verlieren hat. Wie schon gegen Freiburg, gegen Leipzig, auf St. Pauli, etc. Wir sind der beste Drittplatzierte aller Zeiten in der 2. Liga, wir sind der Verein, welcher in vier Relegationsspielen eine absolut reine Weste hat. Wir sind die Mannschaft die den Gegner in beiden Spielen den Ball überlassen kann um dann in Kontern eiskalt zuzuschlagen, genau das was unsere Stärke ist.
    Und jetzt reißt euch mal zusammen oder bleibt daheim und schaltet alles ab was auch nur im geringsten mit dem FCN zu tun hat. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Meine Fresse was für ein rumgeheule hier, ich kann es nicht mehr hören. Mimimimi die sind alle so viel besser als wir. :heul: Solche Weicheier-Fans wie euch hat eine kämpferisch so starke Mannschaft wie unsere überhaupt nicht verdient. Bitte tut mir den Gefallen und bleibt in den Relegationsspielen daheim, damit ein paar echte Kerle und Mädels die Mannschaft unterstützen können und eben nicht solche Heulsusen.
    Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
    Natürlich haben wir eine Chance in der Relegation. Was für eine Frage? Wir sind die Mannschaft die nichts zu verlieren hat. Wie schon gegen Freiburg, gegen Leipzig, auf St. Pauli, etc. Wir sind der beste Drittplatzierte aller Zeiten in der 2. Liga, wir sind der Verein, welcher in vier Relegationsspielen eine absolut reine Weste hat. Wir sind die Mannschaft die den Gegner in beiden Spielen den Ball überlassen kann um dann in Kontern eiskalt zuzuschlagen, genau das was unsere Stärke ist.
    Und jetzt reißt euch mal zusammen oder bleibt daheim und schaltet alles ab was auch nur im geringsten mit dem FCN zu tun hat. :roll:

    geiles post! wir werden eier zeigen und wie!!!

    klar wird das eine nervenschlacht, aber die nehmen wir gerne in kauf! :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego


    Post des monats

    :hoch:

    Absolut :hoch::hoch::hoch:

    Wer nach Spieltag 10 auf den Rele-Platz gewettet hätte, den hättest weggsperrt.
    Also, weiter, immer das nächste Spiel isses wichtigste, des wird! Letztlich egal, gegen wen man dann antreten muss!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von soerenrudi

    Meine Fresse was für ein rumgeheule hier, ich kann es nicht mehr hören. Mimimimi die sind alle so viel besser als wir. :heul: Solche Weicheier-Fans wie euch hat eine kämpferisch so starke Mannschaft wie unsere überhaupt nicht verdient. Bitte tut mir den Gefallen und bleibt in den Relegationsspielen daheim, damit ein paar echte Kerle und Mädels die Mannschaft unterstützen können und eben nicht solche Heulsusen.
    Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
    Natürlich haben wir eine Chance in der Relegation. Was für eine Frage? Wir sind die Mannschaft die nichts zu verlieren hat. Wie schon gegen Freiburg, gegen Leipzig, auf St. Pauli, etc. Wir sind der beste Drittplatzierte aller Zeiten in der 2. Liga, wir sind der Verein, welcher in vier Relegationsspielen eine absolut reine Weste hat. Wir sind die Mannschaft die den Gegner in beiden Spielen den Ball überlassen kann um dann in Kontern eiskalt zuzuschlagen, genau das was unsere Stärke ist.
    Und jetzt reißt euch mal zusammen oder bleibt daheim und schaltet alles ab was auch nur im geringsten mit dem FCN zu tun hat. :roll:

    Natürlich haben wir in der Relegation eine Chance. Ich behaupte sogar eine 50%-ige. Allerdings sollten wir diese erst einmal erreichen, woran ich felsenfest glaube. Eine Anmerkung hätte ich dann doch: Jeder Verein hat die Fans, die er verdient. Und ehrlich gesagt finde ich fast alle Glubb-Fans klasse, sogar und vor allem weil sie ein wenig skeptisch/sorgenvoll, aber ehrlich sind, und deshalb hat sie diese klasse Mannschaft auch verdient. Du gehörst nicht dazu. Du bist also einer der wenigen echten Kerle, weil du wie wild und unreflektiert um dich haust und andere diffamierst? Bitte erspare uns zukünftig deinen geistigen Dünnschiss und schau dir zukünftig lieber deine Filme über echte Männer und Mädels an, in denen garantiert nicht rumgeheult wird. Der einzige der sich zusammenreißen sollte bist du. Kurz mal das Hirn einschalten bevor man was in die Tasten drischt. Und wenn wir dann doch nicht aufsteigen und jemand weint, darf er sich dann nicht mehr echter Clubfan nennen? Und ich dachte immer solche Typen wie dich gibt`s nicht mehr! Leider falsch gedacht!

  • Zitat von maecglubb

    gott sei dank liegt die Wahrheit auffn platz und ned in irgendwelchen halbstarken parolen.


    Gott sei Dank liegt die Wahrheit auffn Platz und ned in irgendwelchen mimimi Parolen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sei mir ned bös, clubi, aber des gelaber von echten kerlen mit eiern vs mimimi heulsusen ist bestenfalls pubertär, um ned zu sagen richtig dumm. da fehlt mir echt das verständnis, wieso man das auch noch verteidigen muss. ich finde exlfranke hat recht in seinem post.
    wenn du magst, kannst mir gern auch noch die knarre mit den fingern zeigen und dich gut dabei fühlen.
    PS:
    zur relegation hab ich mir gedanken gemacht. ich würde mir am ehesten bremen oder frankfurt wünschen.