Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Zarate_66

    Die Chancen in einer möglichen Relegation siedle ich bei 2 Spielen im Promillebereich an... :?


    Gerade eben in der Zusammenfassung Bremen, Augsburg und Stuttgart gesehen. Ich glaube du liegst nicht falsch.Kämpferisch und! spielerisch liegen da Welten zwischen denen und uns. Aber wie heißt es so schön, im Fußball ist alles möglich. :slightly_smiling_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wir brauchen noch einen Sieg für die Relegation - egal wie. Bremen kommt wohl noch raus, ich tipp auf Stuttgart oder Augsburg. Soo überragend sind die nicht. Wenn wir es schaffen, (wieder) über den Kampf zu kommen und "da hin zu gehen, wo es weh tut", dann sehe ich uns nicht als völlig chancenlos an. Zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos. Wenn wir es nicht schaffen, dann sind wir selbstverständlich chancenlos.

    :fcn-dh:

  • Zitat von marga21

    Und? 16. wird eh der HSV

    Dann kannst mit der U23 antreten, weil du gegen den HSV feat. DFB null Chance hast - frag nach in Fürth und beim KSC. Und wenn du mal führst, dann gibt es einen Freistoß wegen Handspiel, welches nachweislich keines war.

    :fcn-dh:

  • Halbwegs realistisches Worst-Case-Szenario:
    Vorsprung vor FCSP 7 Pkt.
    Wir holen 1 Pkt gegen Eisern → 5 Pkt Vorsprung
    Wir holen 1 Pkt beim BTSV → 3 Pkt Vorsprung
    Direktes Duell gegen Pauli → … :schock:

    Erwartung: Wir gewinnen 2+x Spiele und sind sicher in der Relegation.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Breisgaububi

    St.Pauli gewinnt auch nicht alles. Platz 3 ist 'save'. Relegation gegen Werder oder VfB.

    Heute schon über den vermeintlichen Relegationsgegner zu philosophieren ist Quatsch. Sorry.
    Die sind da unten alle so eng zusammen, daß es noch viele Mannschaften treffen kann.
    Allerdings sollten wir erst einmal unsere eigenen Hausaufgaben machen und dazu bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.

  • Zitat von Barcode

    Bestes Beispiel ist da Karlsruhe letzte Saison, die hatten diese Saison aber rein garnichts mit dem Aufstieg zu tun.

    Doch, uns den direkten Aufstieg zu vermasseln.

  • Doch, denn Leipzig und Freiburg holen wir nicht ein, genauso wie St. Pauli uns nicht einholt. Da bleibt mir nur über den Relegationsgegner zu spekulieren, ich leg mich auf Werder fest.

  • Zitat von Breisgaububi

    Doch, denn Leipzig und Freiburg holen wir nicht ein, genauso wie St. Pauli uns nicht einholt. Da bleibt mir nur über den Relegationsgegner zu spekulieren, ich leg mich auf Werder fest.

    Hsv, vfb oder Köln

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Letze Woche hieß es "mal wieder eins verloren,egal mußte ja kommen",schön und gut,wobei ich nach dieser Niederlage ziemlich angepisst war.
    Jetzt "haben wir halt mal 2 hintereinander verloren,naja egal kann passieren, 18 Spiele davor ja nicht",übrigens zum erstem mal in dieser Saison.
    Ich hoff jetz bloß das es gegen Union nicht die nächste pleite gibt,ob es dann auch noch "egal " ist bezweifel ich mal.

    So eine positive Serie kann auch schnell eine negative werden.
    Diese Leichtigkeit und Spielfreude ist irgendwie momentan weg wenn wir so weitermachen dann gute nacht.
    Bei 8 Punkten vorsprung sollte man zwar die Relegation schaffen,mag gar net drandenken wenn wir das vergeigen sollten,nur mit diesem rumgespiele wirds da nix zu holen geben.

    Hoffentlich reißt sich die Mannschaft zusammen und kann die letzen 4 Spiele positiv gestalten.
    Und dann mit einem guten gefühl die Reli-Spiele in Angriff nehmen!! :crossed:

    NUR DER FCN