Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Gelten die laufenden Karten für die Relegation? So ein Schwachsinn

    Relegation gehört zur Saison, also ja

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von schwengl

    Es sollte möglich sein sich in 4 Spielen noch ne gelbe zu holen.
    Das dürfte unsere geringste sorge sein!!

    wir schaffen das! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir schaffen das! :hoch:


    Einfach im Mittelfeld am Trikot ziehen, hilft immer :hoch: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von HCP8

    HSV könnte noch in die Verlosung kommen.Schweres Restprogramm.


    Der Lostopf ist noch ganz schön voll. Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Bremen, Köln, Augsburg. Mal sehen wer unser Herzblatt wird.
    Das heißt, vorausgesetzt, wir verdaddeln den dritten Platz nicht noch. Denn wir wissen ja: Der Glubb is a Depp! :grinning_face:

  • Zitat von finzelberg


    Was für ein kluger, sympathischer , leidenschaftlicher Beitrag :hoch:
    Ich wünsche uns und Dir, Du behältst recht :onfire:


    Da schließe ich mich finzelberg gerne an -- aber muss ergänzen: Wenn man die Spiele aufzählt, in denen wir auch Punkte hätten abgeben können, muss man auch die Spiele aufzählen, in denen wir mehr Puknkte hätten haben können -- und zwar bei einer besseren Schiri-Leistung. Spontan ohne Nachschauen fallen mir Frankfurt/Hinspiel ein, Düsseldorf/Rückspiel und das Derby in Fürth. Wären zwei Siege und ein Unentschieden statt 2 Unentschieden und einer Niederlage, also 7 Punkte versus 2, macht fünf Punkte plus.
    Oh, da wären wir ja ganz oben dran... :wink:
    Und ich will jetzt nicht die wahre Tabelle aufrufen, nach der sind wir ja schon fast durch (glaube ich (ich schaus jetzt net nach)).
    Beim Schlusssatz kann ich dann nur noch zustimmen :exclamation_mark:

    Spoiler anzeigen
    Ok, ich tus doch: http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2
    Tatsache, 13 Punkte vor dem Rele-Platz :gruebel: bzw. :cmon:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Selten einen besseren Beitrag gelesen. Kompliment, hoffe du behältst Recht.

  • Zitat von finzelberg


    Was für ein kluger, sympathischer , leidenschaftlicher Beitrag :hoch:
    Ich wünsche uns und Dir, Du behältst recht :onfire:


    Wie immer... :hoch:

  • Zitat von quaks

    Hat es seit Cottbus einen Erstligist gegeben, der in der Relegation gescheitert ist :question_mark:


    Hertha 2012

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • AUFPASSEN MIT DEM PUNKTEVORSPRUNG! SELBST BARCELONA SCHAFFT ES IN DER SPANISCHEN LIGA EINEN EIGENTLICH SICHEREN 7 PUNKTE-VORSPRUNG GEGENÜBER ATLETICO MADRID NOCH ZU VERSPIELEN!

    SOWAS GEHT1 UND GERADE BEI UNS!

    DARUM: EIN SIEG GEGEN UNION MUSS HER!!!!

    Edit: Kein Grund, hier rumzuschreien! Also bitte in Zukunft in Normalschrift schreiben. Danke

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    AUFPASSEN MIT DEM PUNKTEVORSPRUNG! SELBST BARCELONA SCHAFFT ES IN DER SPANISCHEN LIGA EINEN EIGENTLICH SICHEREN 7 PUNKTE-VORSPRUNG GEGENÜBER ATLETICO MADRID NOCH ZU VERSPIELEN!

    SOWAS GEHT1 UND GERADE BEI UNS!

    DARUM: EIN SIEG GEGEN UNION MUSS HER!!!!

    St. Pauli wird aber auch nicht alles gewinnen, wie in Spanien Atletico oder Real :winking_face:

  • Wir sind doch voll im Plan. Einen besseren (ok: weniger schlechten) Zeitpunkt für den Durchhänger (der kommt sicher) konnten wir uns doch nicht aussuchen. Nochmal durchschnaufen und dann in den letzten beiden Spielen wieder voll durchstarten. In der Relegation zählen Selbstbewußtsein, dicke Eier und Gier mehr als ein bißchen fussballerische Überlegenheit. Ich bin da ganz bei Iago78, es fühlt sich auch für mich an wie eine Aufstiegssaison.

  • Ave PHM, der Wissende hat gesprochen, der Urlaub kann gebucht werden! :hirn:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Neidisch, weil sie dich nicht länger als für nen Nachmittag aus der Klapse lassen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • O.K., Wasserstand hat sich erledigt, ebenso jede Rechnerei. Kein Problem.

    Allerdings sind wir gerade in einer brenzligen Situation. Dadurch, dass wir Pauli noch als direkten Gegner haben, kann der dritte Platz, den sich die Mannschaft so hart erarbeitet hat, noch gefährdet sein. Neben und haben die Düsseldorf, 60 und Lautern. Da können schon mal 9 Punkte drin sein. Mit einem dann auch möglichen Sieg gegen uns kämen sie auf 61 Punkte.

    Ein echtes Zeichen vom Team - vor allem an die Fans - wären deshalb jetzt Siege gegen Union und Braunschweig. Dannn haben wir am 33.Spieltag uneinholbare 62 Punkte und könnten entspannt in das Spiel gegen die Kiez-Kicker gehen. :hoch:

    Thema Relegation: Wer der Gegner sein wird, wird man wohl erst am 14.Mai erfahren. Und wir können jede Mannschaft niederringen, aber auch gegen jede in Frage kommende ausscheiden. Apropos ausscheiden... ein Grund, sich in die Hose zu machen, sehe ich bei keiner der Truppen da unten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer

    O.K., Wasserstand hat sich erledigt, ebenso jede Rechnerei. Kein Problem.

    Allerdings sind wir gerade in einer brenzligen Situation. Dadurch, dass wir Pauli noch als direkten Gegner haben, kann der dritte Platz, den sich die Mannschaft so hart erarbeitet hat, noch gefährdet sein. Neben und haben die Düsseldorf, 60 und Lautern. Da können schon mal 9 Punkte drin sein. Mit einem dann auch möglichen Sieg gegen uns kämen sie auf 61 Punkte.

    Ein echtes Zeichen vom Team - vor allem an die Fans - wären deshalb jetzt Siege gegen Union und Braunschweig. Dannn haben wir am 33.Spieltag uneinholbare 62 Punkte und könnten entspannt in das Spiel gegen die Kiez-Kicker gehen. :hoch:

    Thema Relegation: Wer der Gegner sein wird, wird man wohl erst am 14.Mai erfahren. Und wir können jede Mannschaft niederringen, aber auch gegen jede in Frage kommende ausscheiden. Apropos ausscheiden... ein Grund, sich in die Hose zu machen, sehe ich bei keiner der Truppen da unten. :smiling_face_with_sunglasses:


    @Dieser Verein ist ein einziges Elend, ich bin an der Resignationsgrenze angelangt.

  • @PHM: Jetzt wart doch mal die (hoffentlich anstehende) Relegation ab. Danach kannst dich immer noch auskotzen, wenn es Grund dazu gibt :roll:

    Zur Relegation selbst, ich wünschte da hätte ich euren Optimismus. Ich halte alle Mannschaften, die in der Bundesliga unten drin sind, für fussballerisch stärker als uns. Da werden wir zwei richtige Sahnetage brauchen. :woohooo: