Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Zarate_66

    Nach so nem Start noch Platz 3 zu erreichen - ein Wunder
    sich in der Relegation durchzusetzen - wäre das 2. Wunder
    Dann (ohne Kohle) die Liga zu halten - das Dritte....


    Spätestens dann wäre der Glubb entgültig eine anerkannte Religion. :woohooo:

  • Zitat von Zarate_66

    Nach so nem Start noch Platz 3 zu erreichen - ein Wunder
    sich in der Relegation durchzusetzen - wäre das 2. Wunder
    Dann (ohne Kohle) die Liga zu halten - das Dritte....

    Das wäre halt der Darmstädter Weg - nur ohne kompletten Durchmarsch aus Liga 3 und dass sie gleich auf Platz 2 gelandet sind..... Die halten sich immernoch wacker.

  • Erst mal die Relegation sichern!

    Heute schiebt St. Pauli von hinten an, könnte vorübergehend auf 4 Punkte rankommen, sie spielen in D´dorf.

    zeitgleich wird Freiburg mal zeigen, was man zuhause mit so einer Schrotttruppe wie Duisburg veranstaltet, wenn man die Aufgabe ernst nimmt. Das war, ich denke einstellungsmässig, der Grundstein für diese völlig verstrahlte Niederlage...

    jetzt kriegen wir womöglich nochmals Druck, wenn Pauli gewinnt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn Pauli heute gewinnt, wandern morgen 10.000 Zuschauer nach Rimpar ab und wir verlieren gegen Union vor einer Geisterkulisse.
    Ich habe das Zyankali schon bereit gelegt. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn Pauli heute gewinnt, wandern morgen 10.000 Zuschauer nach Rimpar ab und wir verlieren gegen Union vor einer Geisterkulisse.
    Ich habe das Zyankali schon bereit gelegt. :heul:

    Vergiss nicht die Brose Baskets und die Würzburger Kickers.

    Grüße, H.P.O :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Wenn Pauli heute gewinnt, wandern morgen 10.000 Zuschauer nach Rimpar ab und wir verlieren gegen Union vor einer Geisterkulisse.
    Ich habe das Zyankali schon bereit gelegt. :heul:


    es ist schön, dass du für den fall schon gewappnet bist. hoffentlich tritt das Szenario nicht wirklich ein. wäre doch sehr schade, wenn du zukünftig fehlen würdest...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Obwohl ich nach den beiden Niederlagen immer noch stocksauer bin, werde ich mir morgen das Heimspiel gegen Union antun. Die Mannschaft hat m.E. eine Chance zur Wiedergutmachung verdient. Allerdings würde mich nicht wundern, wenn am Ende der 3. Platz auch noch verdattelt würde. Wollen wir's nicht hoffen.

  • Zitat von olymp69

    Das wäre ja ein weiterer Aufstieg: Von der Sekte zur Religion. :woohooo:

    @ Glauben selbst Randfigurern wie du an die Wiederauferstehung des CLUBS :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @ Glauben selbst Randfigurern wie du an die Wiederauferstehung des CLUBS :question_mark:

    @Bitte nimm Dich zurück, Du Ahnungsloser :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin ebenfalls im Stadion und einfach mal optimistisch, dass sich die Truppe wieder fängt.
    Das wird an und in ihnen sicherlich auch arbeiten. Die ganze harte Arbeit der letzten Wochen und Monate. Der ganze Durchmarsch auf Platz 3, der hart erarbeitete Vorsprung. Das wollen sich die Jungs sicher auch nicht mehr nehmen lassen!
    Morgen gewinnen und mit Glück punktet Düsseldorf ja heute auch gegen Pauli, dann kann man die letzten 3 Spiele schon mal befreiter angehen und evtl geht dann sogar noch was nach oben.
    Wir haben schon so viel wirre Scheiße im Fußball erlebt. Sei es der Abstieg 99, die Meisterschaft der Herzen unserer Schalker Freunde, das Europapokal Spiel von Liverpool gegen Dortmund mit dem 4:3 in der 91. Minute... Warum sollten wir dann nicht auch nach einem scheiß Saisonstart, Durchmarsch auf Platz 3, kleiner Schwächephase noch direkt auf Platz 2 landen können? ALLES ist möglich, solange es rechnerisch noch drin ist.

    Wir sind in dieser Saison nicht mehr der Depp, der Glubb, der einen solchen Vorsprung am letzten Spieltag noch vergeigt. Die Zeiten sind vorbei. Das wünsche ich mir zumindest inständig. :onfire:
    Sollte es doch so kommen, dann haben wir es auch einfach nicht verdient.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die ersten 2 stehen fest. Ich kann mir kaum vorstellen dass der Releplatz noch in Gefahr kommt. Aber auch nur weil Pauli zu schlecht ist :slightly_smiling_face:
    Relegation kann man nie wissen, das ist immer ein Nervenspiel. So knallhart wie jetzt wars in der ersten Liga noch nie seit Wiedereinführung. Deswegen glaube ich ein Stück weit, dass der Erstligist, der die Relegation spielen muss, erstmal der moralische Verlierer im Abstiegskampf ist. Die Relegation wird brutal schwer , aber es hätte schon was edles, wenn man die Uhr in Hamburg zurückdrehen könnte :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • BITTE BITTE BITTE LIEBER FUSSBALLGOTT!!! LASS DÜSSELDORF GEGEN PAULI GEWINNEN! DERZEIT 1:0 FÜR FORTUNA!!!

    Dann schaffen wir es wirklich, weil der nervliche Druck weg ist! :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    guckt nicht auf freiburg und RB! schaut nach unten! in 2 wochen spilen wir in b´schweig und ich wette meine auto, dass wir das verlieren werden, denn die sind bärenstark!

    mit zittern am nächsten WE einen sieg gegen union, dann nierdelage in b´schweig, und dann kommt es nochmal zum show-down gegen pauli. das spiel fürfen wir dann auf keinen fall verlieren. 1 punkt und die reli ist sicher, bei sieg sowieso...aber, aber, aber...das wird in der form der letzten 2 wochen nochmal eine jämmerliche zitterei.

    by the way: duisburg spielt in freiburg. da werden die freiburger uns leider mal vormachen, wie man so einen schrott-truppe nach allen regeln der kunst auseinander nimmt...

    sieht derzeit danach aus, dass uns das zittern um den reli-rang erspart bleibt.... :grinning_face:

    und freiburg nimmt die dreckstruppe duisburg wohl wirklich auseinander. halbzeit 2:0...nur wir waren zu blöd. und es wird den zebras trotzdem nichts bringen, dass sie bei uns gewonnen haben. das ist leider noch der unterschiede zwischen einer wirklich gefstigten truppe wie freiburg und uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von finzelberg

    Den HSV in der Relegation in Liga 2 schießen wäre absolut historisch einmaliges Ereignis , da der HSV noch nie in seiner Geschichte unterklassig spielte :grinning_face:


    Ach, sag bloß. :wink:
    Prädestiniert für sowas Einmaliges ist im deutschen Fußball nur ein Verein... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.