Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von axxis

    So und jetzt bitte morgen die Steilvorlage nutzen!
    Platz 3 dürfte dann geritzt sein (bei dem Torverhältnis gegenüber St. Pauli...)

    morgen 1 sieg und das ding ist durch. sollten wir verlieren, sind es immer noch 6 punkte auf pauli, bei noch 3 spielen, aber dann wir gezittert.

    seit dem 99er abstieg, glaub eich dinge beim club nur noch, wenn sie rechnerisch eingetütet sind, das war der grausamste aller grausamen abstiege!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • @Wiederaufstieg kann erst gelingen wenn der Verein gesund ist oder auf dem Weg der Gesundung ist, der CLUB ist krank in allen Gliedern, besonders aber im Kopf, der Fisch stinkt am Kopf zuerst, das bedeutet vom AR bis zu den Fans hinunter.

  • Zitat von PHM+

    @Wiederaufstieg kann erst gelingen wenn der Verein gesund ist oder auf dem Weg der Gesundung ist, der CLUB ist krank in allen Gliedern, besonders aber im Kopf, der Fisch stinkt am Kopf zuerst, das bedeutet vom AR bis zu den Fans hinunter.


    Für den Vers bist Du ein paar Monate zu spät. Aber in Bezug auf den AR hat Du leider immer noch Recht. Wenn man Gretel persönlich erlebt, ist Fremdschämen nicht weit. Falscher Typ zur falschen Zeit. (Und jetzt nicht wieder die Mär, er hätte Woy und Bader...)

  • wird wohl relegation.... also wenn wir das noch vergeigen dann sind wir wohl der deppertste depp aller zeiten! das würde sogar '99 toppen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wird wohl relegation.... also wenn wir das noch vergeigen dann sind wir wohl der deppertste depp aller zeiten! das würde sogar '99 toppen!

    Du vergißt, daß wir 99 besch..... wurden !

  • Zitat von Der Clubberer


    Für den Vers bist Du ein paar Monate zu spät. Aber in Bezug auf den AR hat Du leider immer noch Recht. Wenn man Gretel persönlich erlebt, ist Fremdschämen nicht weit. Falscher Typ zur falschen Zeit. (Und jetzt nicht wieder die Mär, er hätte Woy und Bader...)


    @Darüber denke ich schon lange nach ein Verein, eine Stadt, dazu das Umland, unsere Möglichkeiten, dieser Verein kann nur krank sein, ich habe etwas Hoffnung auf die derzeitige Führung, aber es braucht Geduld und Zeit, das
    Hauptproblem sind noch immer die Finanzen, nur Werbepartner, Sponsoren usw. können uns helfen, früher hatten wir fußballverrückte Geldgeber, ich habe auch Zweifel ob uns derzeit ein Aufstieg helfen würde.
    Frage , wer würde uns helfen ??

  • Zitat von maecglubb

    joker hatte recht. der scf hat demonstriert wie man den msv packt.
    Glückwunsch den freiburgern und de grischdian zum "mir haen nix gmachd" aufstieg.

    auch wenn ich den streich gar nicht mag: es gibt leider keinen verdienteren aufstieg in die 1. liga, als den der freiburger.

    wir müssen zeigen, dass wir es auch verdient haben, wenn auch wir nicht die besten sind...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Club1978


    Also platz 2 denke ich werden wir nicht mehr, holen müste ja mit dem Teufel zugen wenn wir den noch holen.


    Dazu müssen wir alle 4 Spiele gewinnen, und Leipzig 2x verlieren. Oder 3x Unendschieden, von den restlichen 4 Spielen.
    Und der Teufel, der Rote Teufel kann durchaus dazu beitragen.

  • Zitat von kleinerUdo

    Rele ist noch nicht rechnerisch sicher!

    Stimmt!
    Platz 2 geht noch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    Platz 4 auch. Ich habe 1999 erlebt...

    Is ein Ding...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selbst wenn der Glubb alle Spiele 0:3 verliert und Pauli alle 3:0 gewinnt sind wir Dritter. Ich bin zwar auch meistens pessimistisch, aber ich bitte dich... :blaaah::mrgreen: