Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von hattrick

    Montag wird entscheidend. Gewinnt Leipzig ist alles entschieden denke ich. Gewinnt Lautern, kann man auf Nervosität der Leipziger hoffen.

    das wäre eine geile Sache! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Scream

    Also ich habe mal beim Kicker durchgerechnet. Ich persönlich hoffe auf Darmstadt, da sie jetzt eigentlich nie wirklich ganz unten waren und wenn es am letzten Spieltag plötzlich Platz 16 ist könnte das psychologisch von Vorteil sein. Nach meiner persönlichen Rechnung würde es dann leider der VfB werden, die möchte ich überhaupt nicht. Wenn ich an die Offensive vom VfB denke und gleichzeitig an unsere Abwehr. Brrrrrrr

    Da trifft aber das gleiche zu wie beim SVD. Stuttgart hat vor paar Wochen noch von der EL geträumt. Am liebsten wäre mir ein Gegner für den es so läuft wie für Freiburg letzte Saison.

  • Zitat von Scream

    Also ich habe mal beim Kicker durchgerechnet. Ich persönlich hoffe auf Darmstadt, da sie jetzt eigentlich nie wirklich ganz unten waren und wenn es am letzten Spieltag plötzlich Platz 16 ist könnte das psychologisch von Vorteil sein. Nach meiner persönlichen Rechnung würde es dann leider der VfB werden, die möchte ich überhaupt nicht. Wenn ich an die Offensive vom VfB denke und gleichzeitig an unsere Abwehr. Brrrrrrr

    Stimmt schon...
    Sollte der VfB noch auf Platz 16 stürzen, wären die aber mit den Nerven so schön runter. Vielleicht...
    Darmstadt hingegen ackert die ganze Saison schon, und würde dann halt weiter ackern. Vielleicht...

    Dieses "Wer könnte jetzt der Beste für uns sein?" geht jetzt wochenlang so weiter. Weil's soooooo verlockend ist... Und soooooo sinnlos! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Jep finde auch,dass es mittlerweile nix bringt, auf einen vermeintlich leichten Gegner zu treffen. Den gibt es definitiv nicht.
    Würde es z.B die Eintracht werden,hätten die einen psychologischen Vorteil. Ale anderen möglichen Gegner sehe ich in etwa gleich schwierig.

  • Zitat von wikinger

    Jep finde auch,dass es mittlerweile nix bringt, auf einen vermeintlich leichten Gegner zu treffen. Den gibt es definitiv nicht.
    Würde es z.B die Eintracht werden,hätten die einen psychologischen Vorteil. Ale anderen möglichen Gegner sehe ich in etwa gleich schwierig.

    Welchen psychologischen Vorteil denn?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Welchen psychologischen Vorteil denn?

    Den ein oder anderen Sieg in den letzten Spielen, den sie ja bräuchten um diesen Platz zu erreichen. Bringt sicherlich einen gewissen kick. Stürzt eine Mannschaft ab und landet plötzlich auf dem Relegationsplatz ist das vom Kopf her wohl eine andere Sache.

  • Ja gut, mag sein. Wir werden uns überraschen lassen ob wir Relegation spielen und wenn gegen wen. Vielleicht schaffen wirs ja doch noch direkt, das wäre einfach am schönsten. Und gäbe es die Relegation nicht mehr wären wir sogar heute direkt aufgestiegen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Am liebsten wäre mir Darmstadt - dann die Eintracht - dann Bremen ....

    Stuttgart u. Hoffenheim auf keinen Fall!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also in NZ stand auch ein Artikel bzgl. der gelben Karten - die werden in die Relegation mitgenommen ... ... Die, die vier bzw. neun schon haben, sollten in den restlichen Spielen mal etwas "wilder" grätschen ... ...

  • Zitat von chhunly

    Also in NZ stand auch ein Artikel bzgl. der gelben Karten - die werden in die Relegation mitgenommen ... ... Die, die vier bzw. neun schon haben, sollten in den restlichen Spielen mal etwas "wilder" grätschen ... ...


    lieber net, nicht dass es glatt-rot gibt.

    ein Taktisches Foul tuts doch auch :wink:

  • Am einfachsten bekommst du eine Karte wenn der Gegner Freistoß hat, der Schiedsrichter pfeift und du wie ein wildgewordener Hammel auf den Ball stürmst und ihn wegballerst. Sieht zwar blöd aus, aber gelb ist sicher. :lol:

  • Gibt es bereits fixe Termine für die Relegationsspiele?
    Finde da im Web unterschiedliche Termine-Bereiche einmal 23.5.-25.5. auf der DFB Seite und oft auch 20.5.-25.5. auf anderen Portalen.