Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Bielefeld sind Unentschieden-Spezialisten. Das wäre am Freitag ein Segen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich will, wenn, dann bis zum Beginn des 34. Spieltag auf Platz 3 stehen. Es wäre Glubb-typisch, etz vorbei zu ziehen, es dann selbst in der Hand zu haben und ... :winking_face:

  • Ein 1:1 wäre auswärts ein super Ergebnis.
    Ich hoffe nicht das wir im Rückspiel das Spiel machen müssen.
    Wunschgegner: Darmstadt... die sind individuell nicht so stark besetzt das sie uns an die Wand spielen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, dass abstiegsbedrohte Mannschaften am letzten Spieltag nicht immer unbedingt alles reinhauen hat man bei uns vor zwei Jahren gegen Schalke gesehen. Ich finds auch nicht unwahrscheinlich dass Paderborn am Ende gar nicht so schwer wird.

  • Zitat von RedBlack93


    Reicht das?

    .....korrigiere, nach dem Punktgewinn von gestern....Bielefeld(Remis) KSC (Remis) Duisburg (Sieg)
    Leipzig = 68 Punkte
    Nürnberg = 68 Punkte.......aber besseres Torverhältnis :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von lego

    Ich habe gehört die Nürnberger Drogeriemärkte und Apotheken haben bereits jetzt lieferengpässe bei Produkten der Marke DOPPELHERZ. ..


    :ironie:

    brauchen wir nicht, das wir ne klare sache wie damals gegen cottbus.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    brauchen wir nicht, das wir ne klare sache wie damals gegen cottbus.

    .....lego dachte dabei bestimmt an (Bremen,Stuttgart,Frankfurt.......)hab irgendwo auch gehört dort soll das Produkt bereits vergriffen sein, naja, und soooo Gastfreundlich wie wir sind..........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Ein 1:1 wäre auswärts ein super Ergebnis.
    Ich hoffe nicht das wir im Rückspiel das Spiel machen müssen.
    Wunschgegner: Darmstadt... die sind individuell nicht so stark besetzt das sie uns an die Wand spielen.

    Das ist der ekeligste Gegner. Die sind zwar spielerisch nicht gerade ne Wucht, aber dafür kommen die, wie wir, über den Kampf - und genau hier kriegen wir Probleme, sobald der Gegner ne ähnliche Spielweise hat. Das Böllenfalltor kann ein richtiger Hexenkessel werden, auch wenn sie nicht oft in der Bundesliga gewonnen haben.Die hauen dann aber auch alles rein, das kannst du mir glauben. Ich glaub nicht, dass die noch abrutschen. Die gewinnen gegen Frankfurt und die Sache ist durch.

  • Zitat von lego

    Ich habe gehört die Nürnberger Drogeriemärkte und Apotheken haben bereits jetzt lieferengpässe bei Produkten der Marke DOPPELHERZ. ..


    :ironie:

    Die Taschenrechner bei Saturn und Kaufhof sind mittlerweile auch aus.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man kanns halt auch schlecht einschätzen,Braunschweig war gegen 60 irgendwie grottig dagegen haben die gegen Freiburg ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
    Zuhause gegen Pauli denke ich gewinnen wir.
    Und von Paderborn weiß ich net so recht was ich halten soll.

    Die Dosen haben noch 2 Heimspiele beide gegen unangenehme Gegner dazu noch auswärts Duisburg,bei denen wirds wohl davon abhängen ob noch was richtung Klassenerhalt oder Reli geht.
    Bei RB hab ich schon den Eindruck daß die etwas die flatter haben,hatten gestern glück mit Schirientscheidungen und Gelbsperren drohen auch einige,wie bei uns auch.

    Es kommt wies halt kommt!!

    NUR DER FCN

  • Habe soeben von einem befreundeten Schalker gehört, daß uns zu dem Auswärtsspiel in Paderborn etwa 3000 Schalker begleiten,
    die mit uns, am liebsten den direkten Aufstieg, feiern wollen.
    Also Glubb, jetzt mußt du liefern... :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 1.652 Plätze hatte er glaube ich. Aber die Blöcke nebendran gehören uns. Dürften auf jeden Fall 3.000 Clubberer werden. 3.000 Schalker nicht :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Tilly » 27.04.2016, 13:37
    Hat der Gästebereich in Paderborn überhaupt 3000 Plätze ? :mrgreen:

    Nö, die gehen nicht ins, sondern vors Stadion... :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich glaube auch, dass der VFB mit wackeligen Beinen in der Relegation wäre. Das Momentum ist klar negativ bei denen, die Nerven liegen völlig blank.

    Wenn die in Bremen am WE verlieren, dann ist bei denen alles drin...

    oh oh oh oh, wird das spannend....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"