Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Lazai


    Wie schon gesagt, man hat den direkten Aufstieg gegen den MSV verspielt.
    Die Glubbfamilie braucht doch den Nervenkitzel Relegation, sonst wäre es doch viel zu langweilig.
    Bin aber weiterhin der Meinung dass wir uns nicht durchsetzen werden und auch nicht aufsteigen sollten.

    Den letzten Satz kann man so sehen.... den ersten MUSS man so sehen...

  • Mh. Eine Niederlage z.B. gegen den KSC würde ich Leipzig durchaus noch zutrauen. Aber dass sie noch mehr liegenlassen und wir gleichzeitig alles gewinnen, das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

    Wir gewinnen die Relegation und gut ist!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Mh. Eine Niederlage z.B. gegen den KSC würde ich Leipzig durchaus noch zutrauen. Aber dass sie noch mehr liegenlassen und wir gleichzeitig alles gewinnen, das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

    Wir gewinnen die Relegation und gut ist!

    Wenn es einen trifft, der ganz plötzlich unten noch reinrutscht, am besten am letzten Spieltag... eventuell...
    ... da wäre dann eigentlich nur noch Stuttgart prädestiniert.... die anderen haben schon Abstiegskampf hinter sich .... und vor allem angenommen.... gegen solche Mannschaften hat auch eine spielstärkere Zweitligamannschaft keine Chance.

  • Zitat von Iago78

    Mh. Eine Niederlage z.B. gegen den KSC würde ich Leipzig durchaus noch zutrauen. Aber dass sie noch mehr liegenlassen und wir gleichzeitig alles gewinnen, das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

    Wir gewinnen die Relegation und gut ist!


    Ja! :exclamation_mark:

  • Zitat von Lazai


    Wie schon gesagt, man hat den direkten Aufstieg gegen den MSV verspielt.
    Die Glubbfamilie braucht doch den Nervenkitzel Relegation, sonst wäre es doch viel zu langweilig.
    Bin aber weiterhin der Meinung dass wir uns nicht durchsetzen werden und auch nicht aufsteigen sollten.


    Angesichts unserer Finanzen sind die letzten drei Worte nicht wirklich nachvollziehbar... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leipzig hat nun aus den letzten 2 Spielen nur einen Punkt geholt (0:1 Sandhausen, 1:1 K'lautern).

    Außerdem fehlt Orban nun gesperrt, Ilsanker und Orban (9 gelbe Karten) sowie Jung, Sabitzer und Selke (alle 4 gelbe Karten) droht eine Sperre.

    Mal sehen, wie sie sich am Freitag gegen Bielefeld schlagen. Diese haben die Fürther ja zuletzt kräftig ausgekontert, der Klassenerhalt ist allerdings gesichert. Bleibt nur zu hoffen, dass die Arminen wenigstens eklig genug spielen und die Leipziger durch Zweikämpfe provozieren, vielleicht fällt der eine oder andere noch aus für den 33. Spieltag gegen Karslruhe, welche ja zuletzt super drauf waren (nur 2 Niederlagen - beide mit je einem Tor Unterschied - aus den letzten 15 Spielen).

    Abgehakt ist da noch nichts, auch wenn ich am Freitag nicht damit rechne, dass Leipzig Punkte lässt.. Da wird es für die Schrullen gegen Karlsruhe und Woche drauf gegen Duisburg schon schwerer werden. Nützt uns aber alles nix, wir brauchen auf jeden Fall noch 3 Siege aus den verbleibenden 3 Spielen, um überhaupt die Chance zu wahren.

    Gewinnt Leipzig am Freitag und wir gewinnen nicht gegen Braunschweig, dann wars das. Denke dass Leipzig aus den letzten 3 Spielen noch 4 bis 7 Punkte holen wird, bei uns wirds wahrscheinlich irgendwas zwischen 5 und 9 Punkte.

  • Die Chance dass die zweimal Punkte lassen bei drei Spielen, während wir drei mal gewinnen ist 4/27^2 also 0,5%

    (1/3*1/3*1/3) * (1/3 * 2/3 * 2/3) <vorausgsesetzt, Siege, unentschieden und Niederlage sind gleich wahrscheinlich>

    2 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger (26. April 2016 um 07:15)

  • Also für so unwahrscheinlich halte ich das garnicht ...
    Klar Paderborn wird n Brett zum Schluss, die werden sicher alles reinhauen wenn sie noch nicht sicher abgestiegen sind.
    Leipzig hat aber die letzte Zeit geschwächelt und jede Zweitligamannschaft haut sich in einem Spiel gg Leipzig sicher
    viel mehr rein als z.B. gegen den Club ! Gegen RB wollen die Fans einfach gewinnen und es gibt die Chance auf einen
    versöhnlichen Saisonabschluss !
    2 Remis und wir müssen 2 mal Siegen und schon sind wir vorbei :hoch:
    Da ist die Chance keineswegs 1 zu 140 Million

  • Zitat

    Zühnigger » 25.04.2016, 22:25
    4 Punkte nicht machbar

    Vielleicht doch - mehr Optimismus Kollegen :slightly_smiling_face:

    Wir spielen auf Sieg in Braunschweig und die Dosen holen nur ein Remis gegen Arminia.
    Dann wären es nur noch 2 Punkte.... also alles ist noch drin.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Yes, so sieht es aus :exclamation_mark:
    Es ist nicht sonderlich wahrscheinlich, aber es ist noch möglich.
    Scheiß auf hätte, wäre, wenn - wir haben den ein oder anderen Punkt zu viel liegengelassen.
    Aber vielleicht holen wir jetzt 3 Siege und mal sehen, wie Leipzig sich in den letzten drei Spielen schlägt. Wobei sie mit zwei Heimspielen und den vermeintlich leichteren Gegnern schon das einfachere Restprogramm haben.

    Ich sehe es aber auch so wie du, gegen Leipzig hauen sich viele Gegner besonders rein und bei den drohenden Sperren + dem Druck, eigentlich aufsteigen zu müssen, kann es schon sein, dass sie noch mal straucheln und in letzter Zeit waren sie nicht so überragend souverän.

  • egal wer in der reli kommt.
    ...nach dem letzten spiel bin ich der meinung das wir mit dem "teamgeist" jeden weghauen zu 100%

    wir werden in der nächsten saison erste liga spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Bielefeld sind Unentschieden-Spezialisten. Das wäre am Freitag ein Segen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich will, wenn, dann bis zum Beginn des 34. Spieltag auf Platz 3 stehen. Es wäre Glubb-typisch, etz vorbei zu ziehen, es dann selbst in der Hand zu haben und ... :winking_face:

  • Ein 1:1 wäre auswärts ein super Ergebnis.
    Ich hoffe nicht das wir im Rückspiel das Spiel machen müssen.
    Wunschgegner: Darmstadt... die sind individuell nicht so stark besetzt das sie uns an die Wand spielen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, dass abstiegsbedrohte Mannschaften am letzten Spieltag nicht immer unbedingt alles reinhauen hat man bei uns vor zwei Jahren gegen Schalke gesehen. Ich finds auch nicht unwahrscheinlich dass Paderborn am Ende gar nicht so schwer wird.

  • Zitat von RedBlack93


    Reicht das?

    .....korrigiere, nach dem Punktgewinn von gestern....Bielefeld(Remis) KSC (Remis) Duisburg (Sieg)
    Leipzig = 68 Punkte
    Nürnberg = 68 Punkte.......aber besseres Torverhältnis :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe gehört die Nürnberger Drogeriemärkte und Apotheken haben bereits jetzt lieferengpässe bei Produkten der Marke DOPPELHERZ. ..


    :ironie:

  • Zitat von lego

    Ich habe gehört die Nürnberger Drogeriemärkte und Apotheken haben bereits jetzt lieferengpässe bei Produkten der Marke DOPPELHERZ. ..


    :ironie:

    brauchen wir nicht, das wir ne klare sache wie damals gegen cottbus.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    brauchen wir nicht, das wir ne klare sache wie damals gegen cottbus.

    .....lego dachte dabei bestimmt an (Bremen,Stuttgart,Frankfurt.......)hab irgendwo auch gehört dort soll das Produkt bereits vergriffen sein, naja, und soooo Gastfreundlich wie wir sind..........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!