Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Zarate_66

    Ein 1:1 wäre auswärts ein super Ergebnis.
    Ich hoffe nicht das wir im Rückspiel das Spiel machen müssen.
    Wunschgegner: Darmstadt... die sind individuell nicht so stark besetzt das sie uns an die Wand spielen.

    Das ist der ekeligste Gegner. Die sind zwar spielerisch nicht gerade ne Wucht, aber dafür kommen die, wie wir, über den Kampf - und genau hier kriegen wir Probleme, sobald der Gegner ne ähnliche Spielweise hat. Das Böllenfalltor kann ein richtiger Hexenkessel werden, auch wenn sie nicht oft in der Bundesliga gewonnen haben.Die hauen dann aber auch alles rein, das kannst du mir glauben. Ich glaub nicht, dass die noch abrutschen. Die gewinnen gegen Frankfurt und die Sache ist durch.

  • Zitat von lego

    Ich habe gehört die Nürnberger Drogeriemärkte und Apotheken haben bereits jetzt lieferengpässe bei Produkten der Marke DOPPELHERZ. ..


    :ironie:

    Die Taschenrechner bei Saturn und Kaufhof sind mittlerweile auch aus.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man kanns halt auch schlecht einschätzen,Braunschweig war gegen 60 irgendwie grottig dagegen haben die gegen Freiburg ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
    Zuhause gegen Pauli denke ich gewinnen wir.
    Und von Paderborn weiß ich net so recht was ich halten soll.

    Die Dosen haben noch 2 Heimspiele beide gegen unangenehme Gegner dazu noch auswärts Duisburg,bei denen wirds wohl davon abhängen ob noch was richtung Klassenerhalt oder Reli geht.
    Bei RB hab ich schon den Eindruck daß die etwas die flatter haben,hatten gestern glück mit Schirientscheidungen und Gelbsperren drohen auch einige,wie bei uns auch.

    Es kommt wies halt kommt!!

    NUR DER FCN

  • Habe soeben von einem befreundeten Schalker gehört, daß uns zu dem Auswärtsspiel in Paderborn etwa 3000 Schalker begleiten,
    die mit uns, am liebsten den direkten Aufstieg, feiern wollen.
    Also Glubb, jetzt mußt du liefern... :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Tilly

    naja 3000 ist wohl etwas übertrieben oder ? :lol:


    Naja könnte schon hinkommen. Sind ja immer recht viele dabei wenn wir in NRW oder Umgebung spielen. Mal Nadine fragen

  • 1.652 Plätze hatte er glaube ich. Aber die Blöcke nebendran gehören uns. Dürften auf jeden Fall 3.000 Clubberer werden. 3.000 Schalker nicht :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Tilly » 27.04.2016, 13:37
    Hat der Gästebereich in Paderborn überhaupt 3000 Plätze ? :mrgreen:

    Nö, die gehen nicht ins, sondern vors Stadion... :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich glaube auch, dass der VFB mit wackeligen Beinen in der Relegation wäre. Das Momentum ist klar negativ bei denen, die Nerven liegen völlig blank.

    Wenn die in Bremen am WE verlieren, dann ist bei denen alles drin...

    oh oh oh oh, wird das spannend....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bevor hier groß über ein evtl. stolpern von Leipzig nachgedacht wird, sollten wir erst einmal unsere eigenen nächsten Spiele selber gewinnen.
    Und das wird in Braunschweig und gegen Pauli schwer genug.
    Realistisch betrachtet müssten Leipzig die 4 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen reichen, zumal ja auch unsere Spiele, wie oben erwähnt, nicht leicht sind.
    Ja, selbst das letzte Spiel in Paderborn könnte, gegen einen um den Klassenerhalt kämpfenden Gegner, sehr schwer werden.
    Leipzig hat m.E. das leichtere Restprogramm, dazu ein Heimspiel mehr als wir.
    Ergo.....mir scheint der 3. Platz für uns realistischer. Sorry.

  • Zitat von Haribo

    Duisburg und Karlsruhe: Ich weine immer noch bitterlich.


    Das ist Fußball. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann ein Spiel verlieren, wurde von Spieltag zu Spieltag größer.
    Das es ausgerechnet gegen den Tabellenletzten in die Hose ging, war bitter.

  • 3. platz ist doch suppi. sehen wir noch zwei geile extraspiele.
    ich freu mich darauf. und die aufstiegsfeier wird genial :onfire:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.