Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Chancentod

    Ganz ehrlich:

    Wenn ich Duisburg, Rostock, Bielefeld, Pauli, 60, Bochum und Karlsruhe anschau: Hat`s uns zwar in den vergangenen Jahren übel rassiert... aber es kann immer noch schlimmer kommen.

    Wir dürfen begründet hoffen, dass das nicht so kommt.

    Naja... für diese Saison ist es schon "zu spät" Allerdings müssen wir abwarten, wie
    sich die Mannschaft in den nächsten Jahren nach dem Umbruch entwickeln wird. Ich würde noch nicht darauf wetten, dass uns nicht das gleiche wie bei 60 passiert usw. :schwitz:

  • Zitat von Chancentod

    Ganz ehrlich:

    Wenn ich Duisburg, Rostock, Bielefeld, Pauli, 60, Bochum und Karlsruhe anschau: Hat`s uns zwar in den vergangenen Jahren übel rassiert... aber es kann immer noch schlimmer kommen.

    Wir dürfen begründet hoffen, dass das nicht so kommt.

    Naja, in Liga zwei "gefangen", da wird trotzdem die Gefahr bestehen: Je länger 60, desto Bielefeld...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn wir diese Spieler halten können und die Mannschaft sinnvoll verstärken bzw. ergänzen dürften wir wirklich eine gute Truppe zusammen haben.

    Ich zweifle nur leicht daran dass uns das gelingt.

  • wie von einigen hier schon angesprochen, wäre es ratsam diesen thread zu schließen
    und anstelle dessen den thread wiederaufstieg saison 2018 zu eröffnen.
    Sonst könnten uns einige brechtigterweise als hoffnungslose utopisten deklarieren :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    bogoahlsiega2007 » 13.02.2017, 16:50
    Meld den Thread halt. :idea:

    Dann gibt's vielleicht ne Sperre. :mrgreen:

    echt....
    wird man hier für visionen gesperrt :question_mark:
    ich dachte dazu müßte man ausfällig werden :schaem:
    aber vlt. sind visionen des zukünftigen aufstieges ja schon reine blasphemie,
    dann hast du recht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Chancentod

    Und da will ich einfach zuversichtlicher sein:

    Kommendes Jahr mit Erras, Sabiri, Möhwald und einigen anderen werden wir eines der Spitzen-Teams in der zweiten Liga sein. Es geht wieder aufwärts.

    Schön wärs aber zb bei Möhwald bin ich mir da nicht so ganz sicher,DFB/DFL werden schon dafür sorgen,Bader sei Dank!!
    Ich befürchte fast wir werden leider um nen aufgezwungenen Transfererlös nicht herumkommen.

    NUR DER FCN

  • Sabiri ist der Fluch der guten Tat. spielt er weiter gut, ist er im Sommer ganz ganz ganz sicher weg. Dafür könnte man dann den Rest der Mannschaft zusammenhalten.

    Möhwald ist so ein Fall. Cleveres, pfiffiges Kerlchen, Ist ja ja auch sein gutes Recht in die erste Lia zu wollen, aber irgendwie sehe ich ihn da nicht. Wüsste nicht, wer ihn da ernsthaft haben wollen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir können davon ausgehen, dass die 60er bereits in dieser Saison an uns vorbeiziehen werden. Ich glaube auch, dass sie nächstes Jahr um den Aufstieg spielen werden. Eigentlich könnten wir diesen Thread den 60ern verkaufen.