Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

• und soweit ich mich noch erinnern kann, sind wir eigentlich nicht als amtierender Pokalsieger abgestiegen, da in dieser besagten Saison das Pokalfinale schon vor dem letzten Spieltag war.

Letzter Spieltag war der 17.Mai 2008 und das Finale am 19. April 2008

eben. Mei Red. Aber der Engländer hat was Anderes zusammen gedichtet :)

• Oh, hatte ich so nicht mehr im Kopf. Wir tun alle gut daran, diesen Zeitraum möglichst aus unserem Gedächtnis zu verdrängen...

(Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

• Ist dies nicht Scheißegal ob ein paar Wochen mehr oder weniger? Diesen Blödsinn hat nur unser Club geschafft und ich hoffe dass wir diese Phase für immer hinter uns lassen können.

Nicht dass wir nie wieder absteigen werden. Das kann uns immer wieder passieren. Aber dieses himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, das brauch ich nicht mehr. Hab ich zweimal mitgemacht. Was mich wirklich nervt ist die Tatsache dass wir danach jedes mal auch noch wirtschaftlich am Boden waren. Nie hatten wir jemanden der in den Bereichen Sport und Finanzen da für Kontinuität stand. Das hoffe ich, wird mit Meeske/Bornemann nun beendet sein.

Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

• Wenn jetzt der Spieltag abgepfiffen wird, verpack ma morgen.... Düsseldorf und Ingoldstadt liegen hinten, Kiel grad unentschieden 😱

• Kiel gewinnt 10 mal in Serie nicht und ist immer noch Dritter, spricht jetzt nicht gerade für die Liga.

umso besser für uns! ;)

Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

• Wieder mal die große Chance, den Abstand zu vergrößern und der ersten Liga ein Stück näher zu kommen. Wir werden ja beinahe schon gezwungen aufzusteigen. Leichter als dieses Jahr wird es nun wirklich nicht mehr. ?(

Michael Köllner gefällt das.

• Leichter als dieses Jahr gibt es die Chance nie mehr wieder.

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Nächste Chance auf die Tabellen iz da. Also ich wäre ja bereit, dass morgen Nachmittag im Stadion zu feiern.

(Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

• Die Tabellenführung interessiert mich nicht. Hauptsache wir vergrößern den Abstand nach hinten.

Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Morgen Sieg und wir gehen hoch.

Hoffen wir mal, dass wir diesmal die Chance nutzen und nicht den Deppen spielen.

Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

• Wenn wir verlieren ist es Duisburg, das an kiel ran kommt...

Wir dürfen uns nicht auskontern lassen.

• Also derzeit sorgen beinahe schon die Verspätungen der Aufstiegzüge der Konkurrenz dafür, dass unser Fahrplan so richtig gut im Soll steht. Unglaublich, in welcher Konstanz die Konkurrenz patzt. Hoffentlich tut es der Club ihr morgen nicht gleich...

Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

• Nix da. Nichtmal mir ist bang vor morgen, was soll da den Karbbfm in seinem Teich aus seiner Ruh bringen :?:;)

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)