Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Du Waafer! Soll ich deinen Beitrag nochmal zitieren?

    hmm, wieviele Spiele haben wir so überragend gespielt? Eins? Zwei? Dann mal mit Glück zu null gespielt.

    Ja, zitiers gern. Etwas verspätet habe ich mit meiner Prognose völlig ins Schwarze getroffen.

  • hmm, wieviele Spiele haben wir so überragend gespielt? Eins? Zwei? Dann mal mit Glück zu null gespielt.

    Ja, zitiers gern. Etwas verspätet habe ich mit meiner Prognose völlig ins Schwarze getroffen.

    Nein hast du nicht. Glatte Lüge.

    Und wenn du dir hier jetzt einen darauf schrubbst, dass der Club verloren hat, was DU ja schon immer wusstest ist das .... naja soll jeder selber bewerten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hmm, wieviele Spiele haben wir so überragend gespielt? Eins? Zwei? Dann mal mit Glück zu null gespielt.

    Ja, zitiers gern. Etwas verspätet habe ich mit meiner Prognose völlig ins Schwarze getroffen.

    Hoppla falscher Knopf wollt net Liken,blos net.

    Schön das die wieder kommen, die ich habs gwusst und ich habs gsacht.

    Die habe vielleicht gfressn!!!!

    NUR DER FCN

  • Nein hast du nicht. Glatte Lüge.

    Und wenn du dir hier jetzt einen darauf schrubbst, dass der Club verloren hat, was DU ja schon immer wusstest ist das .... naja soll jeder selber bewerten.

    wenn du den Beitrag noch findest, her damit.

  • Frage mich, welches Spiel wir so noch gewinnen wollen, Sechs Unentschieden reichen jedenfalls nicht. Damit werden wir am Ende dann 4. oder 5.

    Es müssen immer noch 5 Siege zur Bundesliga her. Aus jetzt nur noch 8 Spielen. Vor 2 Spieltagen waren es noch 5 Siege aus 10 Spielen

    :fcn-dh:

  • Es müssen immer noch 5 Siege zur Bundesliga her. Aus jetzt nur noch 8 Spielen. Vor 2 Spieltagen waren es noch 5 Siege aus 10 Spielen

    Kannst ja eine neue Hochrechnung machen.

    Die von der letzten Woche ist wohl Makulatur, oder ?!

    Das ist jetzt etwas gemein, sorry......aber mein Frust sitzt tief.

    Wenn nicht ganz, ganz schnell eine Trendwende erfolgt, kann man rechnen wie man will....es wird nicht reichen.

  • Die Züge richtung Frankfurt oder Gladbach fallen aus

    Werden brutal umgeleitet über Sandhausen und Heidenheim !

    8 Punkte Vorsprung versemmeln und wahrscheinlich 3. oder sogar den 4. Platz belegen, dies schafft nur der Glubb !

    Brutale Serientäter:hirn:

  • Also hört doch diese Geheule auf!

    Nach der Hinrunde habe ich unsere Manschaft für einen möglichen Aufsteiger gehalten.

    Wir haben Tore geschossen und wir haben Fussbal gespielt. Wir haben fast immer einen Rückstand aufgeholt.

    Das was wir in der Rückrunde gebraucht haben, ein paar gute Spieler für die erste Elf! Das Geld in die Hand nehmen und den Aufstieg sichern.

    Stattdessen leien wir "no names" Spieler aus, die nicht einmal körperlich in der Lage sind, dem gegner ein Bein zu stellen. Auf der andere Seite verkaufen wir unseren besten Stürmer, ohne den Ersatz zu hollen.

    Ich finde, dass dieses Verhalten von unsere Führungsebene grob fahrlässig ist.

    Ich habe mich schon in der Hinrunde immer gefragt, wie können wir, mit solchen Spieler wie Salli oder Werner ein Spiel nach dem anderen gewinnen? Diese Spieller sind grotten schlecht und sie dürfen immer wieder ran, weil nichts beseres da ist.

    Es war doch offensichtich. Wir haben in der Hinrunde oft Spiele gewonnen, nur weil unsere Moral gestimmt hat und jeder den Arsch aufgerissen hat.

    Fussballerisch war es leider nicht immer so toll.

    Jetzt, nach der Verletzung von Ishaak und ein paar schlechte Spiele ist unsere Moral am Ende. Spielerich können wir es einfach nicht besser.

    Es gibt keinen Spieler bei uns, der das Spiel allein entscheiden kann oder seine Mitspieler mitreissen.

    Also, ich bin mir sicher, mit 1-2 guten neuen Spieler hätten wir den Aufstieg sicher gehabt, denn so leicht wie dieses Jahr wird es nicht mehr sein.

    Und hört jetzt bitte auf, wir haben kein Geld für gute Spieler!

    Ok!

    Denn dann haben wir in der 1. Liga auch nicht zu suchen.

    MfG Dmitri

  • meint ihr dass sind die Verhandlungen ?

    Nein, daß denke ich nicht.

    In der Truppe steckt einfach seit Wochen der Wurm und wir spielen wie eine Zweitliga-Durchschnittstruppe.

    Die Offensive ist, egal wer spielt, harmlos.......aus dem MF kommt wenig Kreativität.

    So geht es schon seit Wochen........und so steigt man eben nicht auf.

  • meint ihr dass sind die Verhandlungen ?

    indirekt, das sind die paar Prozent bei Spielen wie heute die uns fehlen und am Ende der Grund sind warum wir verlieren oder wieso wir uns von Fürth so abkochen lassen. Angefangen hat es mit der Ishak Verletzung, Anfangs geht's noch, dann hat man das Glück nicht mehr, ständige Umstellungen durch andere Verletzungen oder Sperren und dann wird an allem gezweifelt und dann sind die Gerüchte und Verhandlung absolut Gift. Ist ein sensibles Gesamtgefüge das Risse bekommen hat, da spielen dann auch Abgänge wie Teuchert oder Kammerbauer eine Rolle, die Nebengeräusche und am Ende auch die Tore. Das war eine funktionierende Mannschaft. Gibt da nie einen einzigen Grund. Aus so einer Situation nochmal raus kommen? Puh...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Frage mich, welches Spiel wir so noch gewinnen wollen, Sechs Unentschieden reichen jedenfalls nicht. Damit werden wir am Ende dann 4. oder 5.

    Es müssen immer noch 5 Siege zur Bundesliga her. Aus jetzt nur noch 8 Spielen. Vor 2 Spieltagen waren es noch 5 Siege aus 10 Spielen

    pessimistische Rechnung realistische Rechnung optimistische Rechnung
    0 Punkte gegen Fürth ----- ------
    0 Punkte in Bielefeld ----- ------
    3 Punkte gegen Darmstadt 3 Punkte gegen Darmstadt 3 Punkte gegen Darmstadt
    1 Punkt in Dresden 1 Punkt in Dresden 3 Punkte in Dresden
    3 Punkte gegen Heidenheim 3 Punkte gegen Heidenheim 3 Punkte gegen Heidenheim
    0 Punkte in Ingolstadt 1 Punkt in Ingolstadt 1 Punkt in Ingolstadt
    3 Punkte in Kiel 3 Punkte in Kiel 3 Punkte in Kiel
    3 Punkte gegen Braunschweig 3 Punkte gegen Braunschweig 3 Punkte gegen Braunschweig
    0 Punkte in Sandhausen 3 Punkte in Sandhausen 3 Punkte in Sandhausen
    1 Punkt gegen Düsseldorf 1 Punkt gegen Düsseldorf 1 Punkt gegen Düsseldorf
    4 Siege - 2 Remis - 2 Niederlagen 4 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen 6 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen

    Meine ursprünglich "pessimistische Rechnung" würde ich mittlerweile gerne nehmen. Da ist wenigstens ein Sieg in Kiel dabei. Allein mir fehlt der Glaube.

    :fcn-dh:

  • Weil ich leidgeprüfter Anhänger des Glubb - von Kindesbeinen an - und seit 1959 auch von Fortuna Düsseldorf bin, lese ich natürlich in beiden Foren und muss sagen, nach Niederlagen schaut es mit den Bemerkungen ziemlich gleich aus. Auch Fortuna hat schon mal den Vorsprung verspielt und wir wissen nicht, wie es am Sonntag gegen Duisburg sein wird. Am Ende steigen sie doch beide auf und nächstes Jahr wieder ab.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm