Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Von mir aus darf Kiel in Ingolstadt gewinnen. Wir schauen einfach auf uns und ob wir jetzt gegen Braunschweig, Sandhausen, oder erst gegen Düsseldorf aufsteigen ist mir da schnuppe. Fakt ist, mit der Einstellung und der Leidenschaft wie gestern kann kommen wer will und Kiel und Co. gewinnen wie sie wollen, wir würden uns den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Und so will ich auch, das wir aufsteigen, durch eigene Stärke und nicht wegen schwächelnder und nachlassender Konkurrenz :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Ding muss her


    Hanno wird es am 13. Mai 2018 im ehrwürdigen Max-Morlock-Stadion in die Höhe strecken. 50 Jahre nach der 9ten Meisterschaft unseres Ruhmreichen :onfire::support::dance:

    Das wäre natürlich eine schöne Geschichte. Allein dem Hanno würde ich diesen Moment gönnen!

  • So oder so, nach unserer Entwicklung der letzten Spiele kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir uns das noch nehmen lassen.

    Kann ich mir im Grunde auch nicht vorstellen...

    so wie die Jungs gestern gebrannt haben, denke ich eher, daß sie gegen Braunschweig den Aufstieg fix machen wollen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaube nicht, dass sich Audi Ingolstadt ausruhen kann.

    Lass die mal die nächsten beiden Spiele verlieren, dann können

    die am letzten Spieltag, wenns wirklich schlecht läuft, noch in die Relegation rutschen.


    Außerdem spielt der Wiesinger, äähh Leitl um seine Job.

    Mit 42 Punkten und Platz 14 wird der mit Sicherheit den Abflug machen müssen!


    Also, hoffentlich reißen die sich am WE noch mal zusammen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Von mir aus darf Kiel in Ingolstadt gewinnen. Wir schauen einfach auf uns und ob wir jetzt gegen Braunschweig, Sandhausen, oder erst gegen Düsseldorf aufsteigen ist mir da schnuppe. Fakt ist, mit der Einstellung und der Leidenschaft wie gestern kann kommen wer will und Kiel und Co. gewinnen wie sie wollen, wir würden uns den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Und so will ich auch, das wir aufsteigen, durch eigene Stärke und nicht wegen schwächelnder und nachlassender Konkurrenz :winking_face:

    Yes, so wie gestern wünscht man sich den Club. Eine phantastische Einstellung, ein unbändiger Wille und auch ein sehr gutes Spiel - und zwar nicht nur wegen dem Ergebnis.


    Bleibt noch anzumerken: Wenn man schon zwei, drei Wochen früher SO aufgetreten wäre wie gestern, wären wir wohl schon aufgestiegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von mir aus darf Kiel in Ingolstadt gewinnen. Wir schauen einfach auf uns und ob wir jetzt gegen Braunschweig, Sandhausen, oder erst gegen Düsseldorf aufsteigen ist mir da schnuppe. Fakt ist, mit der Einstellung und der Leidenschaft wie gestern kann kommen wer will und Kiel und Co. gewinnen wie sie wollen, wir würden uns den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Und so will ich auch, das wir aufsteigen, durch eigene Stärke und nicht wegen schwächelnder und nachlassender Konkurrenz :winking_face:


    Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn die Konkurrenz nun nachlässt und wir so den Aufstieg feiern dürfen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Nachdem wir vor zwei Jahren trotz einer überragenden Punkteausbeute an der starken Konkurrenz gescheitert sind, dürfen wir diesmal gerne durch die Schwäche der anderen aufsteigen. Und das am Liebsten schon am Montag. Deswegen drück ich den Ingos alle Daumen. Dieser Vollhonk Kutschke kann jetzt einmal was Vernünftiges machen und Kiel abschießen.:thumbs_up:

  • Kann ich mir im Grunde auch nicht vorstellen...

    so wie die Jungs gestern gebrannt haben, denke ich eher, daß sie gegen Braunschweig den Aufstieg fix machen wollen


    Also so wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat und wie Köllner nachdem Spiel geredet hat bin ich fest davon überzeugt das wir kein Spiel verlieren mehr werden und am letzten Spieltag Platz 1 fix gemacht wird.

  • Ich gehe fast schon stark davon aus das wir heute in einer Woche aufgestiegen sind. Wenn nicht dann sehe ich auch kein Grund zur Panik.

  • Ich hatte allerdings schon bei der 0:3 Schlappe in D'dorf das Gefühl, dass bei vielen Spielern von Ingoslstadt die Luft raus ist und der Frust tief sitzt.

    Da sind sicher einige dabei die von Anfang an wenig Lust auf 2. Liga hatten, aber aufgrund der Vertragssituation den Gang ins Unterhaus mitmachen mussten.

    Dann dachten sie natürlich, ein Jahr 2. Liga und dann wieder hoch wäre OK. Als dann nach dem Remis gegen uns klar war, dass sie mindestens ein weiteres Jahr Zweitligafußball spielen werden, haben einige (z.B. Kittel) auf mich schon sehr lustlos gewirkt.

    Diejenigen die ihre Verträge zuletzt verlängert haben sind bestimmt vom Aufstieg ausgegangen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hatte allerdings schon bei der 0:3 Schlappe in D'dorf das Gefühl, dass bei vielen Spielern von Ingoslstadt die Luft raus ist und der Frust tief sitzt.

    Da sind sicher einige dabei die von Anfang an wenig Lust auf 2. Liga hatten, aber aufgrund der Vertragssituation den Gang ins Unterhaus mitmachen mussten.

    Dann dachten sie natürlich, ein Jahr 2. Liga und dann wieder hoch wäre OK. Als dann nach dem Remis gegen uns klar war, dass sie mindestens ein weiteres Jahr Zweitligafußball spielen werden, haben einige (z.B. Kittel) auf mich schon sehr lustlos gewirkt.

    Diejenigen die ihre Verträge zuletzt verlängert haben sind bestimmt vom Aufstieg ausgegangen.

    Gute weil schlüssige Gedanken.

    Am End´ is halt irgendwie immer des Gleiche: der Depp is der Verein, die Fans, wenn die Erwartungen der Herren auf dem grünen Rechteck enttäuscht wurden - sie machen den nötigen halben Schritt weniger, sind gedanklich nicht top fokussiert usw. Des Ergebnis: wie gsagt, immer des Gleiche, ein Rädchen greift nicht mehr ins andere und die Spirale dreht sich. In die falsche Richtung halt.

    Diesmal triffts, und das ist angesichts des Zeitpunkts der Saison mehr als ein Momentum, die Audis.

    Für den (Werks-) Verein, die Fans doof, Spieler ziehen weiter.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • kann es immer noch nicht realisieren, was wir gestern da abgeliefert haben und nun zu 95% nächste Saison wieder im Oberhaus kicken dürfen......so unendlich geil!!


    kann mir jemand sagen, wieviel Kohle es mehr ausmacht, wenn man nun 1. statt 2. wird?......nur ne Hausnummer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kann es immer noch nicht realisieren, was wir gestern da abgeliefert haben und nun zu 95% nächste Saison wieder im Oberhaus kicken dürfen......so unendlich geil!!


    kann mir jemand sagen, wieviel Kohle es mehr ausmacht, wenn man nun 1. statt 2. wird?......nur ne Hausnummer!

    Zu lesen war 40 Mio. Sorry, hab gelesen/verstanden 1. oder 2. Liga ;-). Ein Platz in der Tabelle (5-Jahreswertung) ca. 500 K hab ich mal gehört.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube erst wieder das wir in Liga 1 spielen wenn wir die Bauern aus unseren MMS fegen :winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zur Ehrenrettung der Langweiler aus Audistadt muß man sagen, dass die Fortuna an dem Tag auch sehr präsent war und nix anbrennen ließ. Wenn es dann für eine Mannschaft um nix mehr geht, ist es auch nicht so leicht dagegen zu halten.

    Zum eurem Spiel gegen Kiel....schwer zu sagen. Ich vermute ja eher, dass den Störchen gestern der Zahn gezogen wurde. Wenn die allerdings nochmal alles reinschmeissen können, weiß ich nicht was die Ingos da aufbieten können. Ne Kämpfertruppe mit dem 12. Mann im Rücken sind die wohl kaum... :schaem:

    Wie auch immer 5 Punkte sollte wohl reichen, hab echt wenig Bock drauf, dass es für eine Mannschaft ( bis auf den schäbigen Teller ) noch um was gehen sollteam letzten Spieltag....


    ... (meine da eher euch ) :winking_face_with_tongue:

  • Zur Ehrenrettung der Langweiler aus Audistadt muß man sagen, dass die Fortuna an dem Tag auch sehr präsent war und nix anbrennen ließ. Wenn es dann für eine Mannschaft um nix mehr geht, ist es auch nicht so leicht dagegen zu halten.

    Zum eurem Spiel gegen Kiel....schwer zu sagen. Ich vermute ja eher, dass den Störchen gestern der Zahn gezogen wurde. Wenn die allerdings nochmal alles reinschmeissen können, weiß ich nicht was die Ingos da aufbieten können. Ne Kämpfertruppe mit dem 12. Mann im Rücken sind die wohl kaum... :schaem:

    Wie auch immer 5 Punkte sollte wohl reichen, hab echt wenig Bock drauf, dass es für eine Mannschaft ( bis auf den schäbigen Teller ) noch um was gehen sollteam letzten Spieltag....


    ... (meine da eher euch ) :winking_face_with_tongue:

    vertue Dich da mal nicht...:face_with_tongue:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Noch ist nix durch. Der Fokus muss daher für uns auf dem Braunschweig-Spiel liegen und nicht auf dem, was am letzten Spieltag sein könnte.


    Also: Mit der gleichen Einstellung, dem gleichen Willen und einem sauberen Fußball gegen BS antreten, drei Punkte eintüten und danach sehen, wie weit die Mission Aufstieg gediehen ist.


    Und jetzt nur ja keinen Schlendrian einreissen lassen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!