Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Edds hörts haldd endlich amaal 13 Spieltage vor Schluss mit das Rechnen aaf. Wir sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht durch. Und selbst die vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 können mit einem kleinen Durchhänger in zwei bis drei Spielen schon wieder aufgebraucht sein. Und dann fangt ihr wieder mit Rechnen an.


    Zum Glück scheinen aber Trainer und Mannschaft so geerdet, dass bei denen erst gar keine Rechenspiele aufkommen - und das gefällt mir. Auswärtssieg in Hamburg und dann sehen, wie sich die Situation danach darstellt.


    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Edds hörts haldd endlich amaal 13 Spieltage vor Schluss mit das Rechnen aaf. Wir sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht durch. Und selbst die vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 können mit einem kleinen Durchhänger in zwei bis drei Spielen schon wieder aufgebraucht sein. Und dann fangt ihr wieder mit Rechnen an.


    Zum Glück scheinen aber Trainer und Mannschaft so geerdet, dass bei denen erst gar keine Rechenspiele aufkommen - und das gefällt mir. Auswärtssieg in Hamburg und dann sehen, wie sich die Situation danach darstellt.


    :winking_face:

    Darf man wenigstens langsam etwas optimistisch sein, was den Klassenerhalt betrifft? Oder ist es dafür auch noch zu früh?:nix:

  • Darf man wenigstens langsam etwas optimistisch sein, was den Klassenerhalt betrifft? Oder ist es dafür auch noch zu früh?:nix:

    Rechnerisch können wir sicherlich noch absteigen, daher sollte man noch etwas warten.

  • Darf man wenigstens langsam etwas optimistisch sein, was den Klassenerhalt betrifft? Oder ist es dafür auch noch zu früh?:nix:

    Bitte lass den Müll stecken, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bitte lass den Müll stecken, danke.

    Schlechte Laune wegen dem Club Sieg oder wieso machst mich hier schräg von der Seite an?

    Bist wohl sehr dünnhäutig geworden und verstehst keinen Spaß mehr oder was ist los?:roll:

  • Schlechte Laune wegen dem Club Sieg oder wieso machst mich hier schräg von der Seite an?

    Bist wohl sehr dünnhäutig geworden und verstehst keinen Spaß mehr oder was ist los?:roll:

    Ganz bestimmt habe ich dodaal schlechte Laune wegen dem Glubbsiech. Eine Schiezz-Laune sogar. Hätten wir bloss nicht gewonnen, zefix! Und die Störche, verdammt, warum haben die bloss heute nicht gewonnen? So ein Mist aber auch?


    :mrgreen::ironie:


    Und wer macht hier wen an bitte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Weiß nicht, was das immer soll? Bei 8 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und 4 Punkten Vorsprung auf Rang 3 ist doch jetzt etwas mehr als vorsichtige Aufstiegshoffnung nicht übertrieben! Klar sind wir noch nicht aufgestiegen, aber Stand heute schaut das doch nicht schlecht aus. Und was könnte im schlimmsten Fall passieren? Man ist am Ende der Saison enttäuscht, weil der Club vielleicht doch nicht aufgestiegen ist, aber die Enttäuschung geht auch vorbei und es gibt genau genommen auch schlimmeres im Leben als eine erneute Zweitligasaison. So gesehen freue ich mich lieber über die aktuelle Entwicklung und hab lieber große Hoffnung mit dem Risiko der Enttäuschung als dass ich Angst um den Klassenerhalt habe oder mir ja keine positiven zuversichtlich Emotionen zulasse, denn der Club hat ja vor 25 Jahren auch einen 4 Punkte Vorsprung in 2 Spielen vergeigt! Ach ja, und das Totschlagargument "Der Club is a Depp" verbietet sowieso jegliche Hoffnung und man muss grundsätzlich immer mit dem schlimmsten rechnen... Sorry, das ist albern!

    Und jeder, der sich hinstellt und sagt: diese Saison ist anders, diese Saison packen wir endlich den Aufstieg, ich glaube fest daran, das ist doch herrlich! Wir brauchen kein Understatement mehr, immer nur das Glas halbleer sehen, die Zeit ist vorbei! Auf geht's Club, ich glaub an dich!:support::support:

  • Ganz bestimmt habe ich dodaal schlechte Laune wegen dem Glubbsiech. Eine Schiezz-Laune sogar. Hätten wir bloss nicht gewonnen, zefix! Und die Störche, verdammt, warum haben die bloss heute nicht gewonnen? So ein Mist aber auch?


    :mrgreen::ironie:


    Und wer macht hier wen an bitte?

    Ich hab nur nachgefragt, wie es mit dem Klassenerhalt aussieht.

    Und ich hab jedenfalls deinen Beitrag nicht als "Müll" bezeichnet...:roll:

  • Weiß nicht, was das immer soll? Bei 8 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und 4 Punkten Vorsprung auf Rang 3 ist doch jetzt etwas mehr als vorsichtige Aufstiegshoffnung nicht übertrieben! Klar sind wir noch nicht aufgestiegen, aber Stand heute schaut das doch nicht schlecht aus. Und was könnte im schlimmsten Fall passieren? Man ist am Ende der Saison enttäuscht, weil der Club vielleicht doch nicht aufgestiegen ist, aber die Enttäuschung geht auch vorbei und es gibt genau genommen auch schlimmeres im Leben als eine erneute Zweitligasaison. So gesehen freue ich mich lieber über die aktuelle Entwicklung und hab lieber große Hoffnung mit dem Risiko der Enttäuschung als dass ich Angst um den Klassenerhalt habe oder mir ja keine positiven zuversichtlich Emotionen zulasse, denn der Club hat ja vor 25 Jahren auch einen 4 Punkte Vorsprung in 2 Spielen vergeigt! Ach ja, und das Totschlagargument "Der Club is a Depp" verbietet sowieso jegliche Hoffnung und man muss grundsätzlich immer mit dem schlimmsten rechnen... Sorry, das ist albern!

    Und jeder, der sich hinstellt und sagt: diese Saison ist anders, diese Saison packen wir endlich den Aufstieg, ich glaube fest daran, das ist doch herrlich! Wir brauchen kein Understatement mehr, immer nur das Glas halbleer sehen, die Zeit ist vorbei! Auf geht's Club, ich glaub an dich!:support::support:

    Respekt! Grundsätzlich klasse,dein Post.

    AAber lieber etz a wengerle mehr Understatement,dann is die Freude am End umso grösser (bei Aufstieg).:support::support::support:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Respekt! Grundsätzlich klasse,dein Post.

    AAber lieber etz a wengerle mehr Understatement,dann is die Freude am End umso grösser (bei Aufstieg).:support::support::support:

    Genau. Und wenn wir nicht aufsteigen, hast dich im Gegensatz zu mir keinen Tag richtig gefreut!!:wink::support:

  • Genau. Und wenn wir nicht aufsteigen, hast dich im Gegensatz zu mir keinen Tag richtig gefreut!!:wink::support:

    Kann mich ach noch über annere Sachen freun :prost::support::support::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Weiß nicht, was das immer soll? Bei 8 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und 4 Punkten Vorsprung auf Rang 3 ist doch jetzt etwas mehr als vorsichtige Aufstiegshoffnung nicht übertrieben! Klar sind wir noch nicht aufgestiegen, aber Stand heute schaut das doch nicht schlecht aus. Und was könnte im schlimmsten Fall passieren? Man ist am Ende der Saison enttäuscht, weil der Club vielleicht doch nicht aufgestiegen ist, aber die Enttäuschung geht auch vorbei und es gibt genau genommen auch schlimmeres im Leben als eine erneute Zweitligasaison. So gesehen freue ich mich lieber über die aktuelle Entwicklung und hab lieber große Hoffnung mit dem Risiko der Enttäuschung als dass ich Angst um den Klassenerhalt habe oder mir ja keine positiven zuversichtlich Emotionen zulasse, denn der Club hat ja vor 25 Jahren auch einen 4 Punkte Vorsprung in 2 Spielen vergeigt! Ach ja, und das Totschlagargument "Der Club is a Depp" verbietet sowieso jegliche Hoffnung und man muss grundsätzlich immer mit dem schlimmsten rechnen... Sorry, das ist albern!

    Und jeder, der sich hinstellt und sagt: diese Saison ist anders, diese Saison packen wir endlich den Aufstieg, ich glaube fest daran, das ist doch herrlich! Wir brauchen kein Understatement mehr, immer nur das Glas halbleer sehen, die Zeit ist vorbei! Auf geht's Club, ich glaub an dich!:support::support:

    Wo habe ich geschrieben, dass ich Angst um den Klassenerhalt hab? Und wo. dass der Glubb a Debb is? Bestenfalls dass der Glubb a Debb sein kann! Das ist ein Unterschied.


    Und wenn Du jetzt schon feiern möchtest, dann feier. Ich mach meine Katerplanung dann, wenn es tatsächlich soweit ist. Oder sollte das auch inzwischen verboten sein?


    Ach so und ja: Beim Glubb MUSS man immer mit dem Schlimmsten rechnen. Und jetzt rutsch mir den Buckel runter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aktuell freut ein Glubbfan sich über den Tabellenstand und die.Entwicklung im Verein. :support:

    Es ist überragend, wenn im Stadion wieder Fußball zu sehen ist.

    So eng wie die Liga aber ist, so ist aber auch der aktuelle Weg der Mannschaft beeindruckend.

    Das Spiel gegen Aue war ein Unterschied zum Pauli Spiel der Vorrunde!:idea:

    Klar muss jetzt in Hamburg und den übrigen 12 Spielen um jeden Punkt gekämpft werden.

    Aber positiv denken bei der aktuellen Entwicklung darf man doch als Fan!

    Traurig waren wir lange genug unter unseren Sonnengott:nauseated_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Am letzten Spieltag gibt es zuhause das Endspiel gegen die Fortuna um die Meisterschale!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!