Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • wenn es sobliebe haben wir als letzte bastion noch 7 punkze vorsprung auf platz 4...wobei eine relgation mit unserer truppe... :schaem:


    brauchst die bälle immer nur schön in unseren 16er reinwichsen...dann faustet sie einer unserer keeper schon kurz nach vorne weg... ach was solls...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die haben ja auch nicht Platz 4 ausgegeben sondern den Durchmarsch :schaem:

    Ein paar TW-patzer in unseren tor-lahmen partien weniger und wir hätten locker 4 punkte mehr... dan würde er direkte aufstieg schon markante züge annehmen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also mit Platz 4 setze ich mich gar nicht auseinander. Wenn wir nicht zweiter werden, steigen wir eh nicht auf. Die zweite Liga ist viel zu schwach für die Relegation.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es hilft alles nichts: Endspiel gegen "Heidenheim". Wir haben es NOCH in der eigenen hand. wenn wir das dann nicht gewinnen, verdienen wir es auch nicht mehr. gefühlt dann jetzt das 123. endspiel.


    Das schicksal meint es NOCH gnädig mit uns.


    Jetzt liefern oder gar nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heidenheim will etwas erreichen, was bei uns ja nicht der Fall ist, weil bei uns doch alles Super ist. Ich würde darauf wetten, dass wir noch dritter werden. Erst dann kann bei uns vielleicht doch nochmal sowas wie Siegeswille entstehen. Jetzt bleiben wir im Verwaltungsmodus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir haben mehr Glück als Verstand.

    Ich habe heute wirklich mit einem Sieg für Kiel gerechnet.


    Es bleibt somit alles wie davor - einzig Ingolstadt scheint wieder gefährlich geworden zu sein!

    Das werden also die "Endspiele" in Auditown und in Kiel.

  • Na also! Kiel hat nicht gewonnen.

    Wir sind im Schneckenrennen immer noch Zweiter. Die Feiertage sind gerettet.

    Frohe Restostern! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zwischen Platz 4 und 16 ganze 6 Punkte...

    Wirklich verrückt diese Saison. Immerhin gute Ergebnisse unserer Konkurrenz heute, die meine Hoffnung wieder etwas wachsen lässt. Trotz Schwächephase immer noch auf Platz 2. Die direkten Duelle gegen Kiel und Ingolstadt dürften extrem wichtig werden. Bitte irgendwie gegen Heidenheim gewinnen.

  • Wirklich verrückt diese Saison. Immerhin gute Ergebnisse unserer Konkurrenz heute, die meine Hoffnung wieder etwas wachsen lässt. Trotz Schwächephase immer noch auf Platz 2. Die direkten Duelle gegen Kiel und Ingolstadt dürften extrem wichtig werden. Bitte irgendwie gegen Heidenheim gewinnen.

    Sollte ein Sieg gegen Heidenheim gelingen, könnte ich mir vorstellen, dass der Bock nochmal umgestossen ist und wir dann aus den restlichen 5 Spielen noch die nötigen 10 Punkte holen. 60 Punkte reichen diesmal für den direkten Aufstieg. Da kann man wohl von ausgehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein paar TW-patzer in unseren tor-lahmen partien weniger und wir hätten locker 4 punkte mehr... dan würde er direkte aufstieg schon markante züge annehmen...

    Der von Dir geforderte Keeper steht zwischen den Pfosten ... du Torwartfachmann.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Der von Dir geforderte Keeper steht zwischen den Pfosten ... du Torwartfachmann.

    Man muss aber auch erkennen, dass er nach großen vorschußlorberren und anfänglich besseren leistungen als kirschbaum, ziemlich nachgelassen hat und so das "projekt aufstieg" massiv gefährdet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollte ein Sieg gegen Heidenheim gelingen, könnte ich mir vorstellen, dass der Bock nochmal umgestossen ist und wir dann aus den restlichen 5 Spielen noch die nötigen 10 Punkte holen. 60 Punkte reichen diesmal für den direkten Aufstieg. Da kann man wohl von ausgehen!

    Genau das hoffe ich. Nur um die Saison vergolden zu können, muss die Mannschaft nochmal ihr Gesicht der Vorrunde zeigen d.h. ein paar Siege und keine Niederlage gegen Kiel. Die Konkurrenz macht es ja auch nicht besser momentan. Evtl. reicht, wie du schreibst, ein Erfolgserlebnis gegen Heidenheim damit die Jungs in die Spur finden. Vielleicht mal wieder in Führung gehen und mit Ishak jemand der dem Team sicher gut tut vorne drin. Ich geb da die Hoffnung nicht auf, auch wenn es mir in letzter Zeit an Spieltagen schwer fällt.

  • Es muss einfach mal wieder ein bisschen Glück her. Einfach mal wieder so ein doofes Ding in der Anfangsphase über die Linie drücken. Egal wie.

    Dann muss Heidenheim aufgrund der Tabellensituation kommen und wir können kontern.

    Einfach mal irgendwie in Führung gehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und einfach nicht wieder mit dem ersten Ball in den eigenen 16er sich ein Ei ins Nest legen zu lassen.

    Gegen Heidenheim muss gewonnen werden ohne wenn und aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!