Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Ihr hatte 65 Mio

    Sprich je Mio 1 Fan.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schanzer79 ich habe 5 Jahre in Ingolstadt gelebt und weitere 7 Jahre bin ich dort hingependelt, aber mich hat nichts, aber rein gar nichts dazu bewegen können, mal aus Interesse live ein Spiel des FCI anzuschauen. Irgendwie belanglos.


    Wenn ich z.B. in Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, im Ruhrpott etc. leben würde, wo es gescheite Vereine gibt, würd ich sicher öfter mal ins Stadion dort gehen. Soviel dazu.

  • Markus Anfang lt. Kölner Express, als neuer Trainer in Köln im Gespräch.

    Passt... jetzt a bisl Unruhe bei den Kielern würde uns bestimmt nicht Schaden .:smiling_face_with_sunglasses:

  • Na dann hoffen wir mal, dass Kiel dadurch wirklich negativ beeinflusst wird.

    Wie gesagt, unser größter Trumpf ist die Schwäche der Konkurrenz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja, im Endeffekt ist es ja egal, wie der Aufstieg gelingt - falls er denn gelingt. Aber so toll wär das jetzt auch nicht, wenn wir nur deshalb aufsteigen würden, weil der Rivale nun plötzlich durch eine Trainerdiskussion aus dem Gleichgewicht kommt und nicht deshalb, weil wir einfach besser sind und uns Platz eines oder zwei auch verdient haben.


    Aber gut: Könnte vielleicht jemand die Unruhe mit der Robbern auch nach Düsseldorf fahren? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na ja, im Endeffekt ist es ja egal, wie der Aufstieg gelingt - falls er denn gelingt. Aber so toll wär das jetzt auch nicht, wenn wir nur deshalb aufsteigen würden, weil der Rivale nun plötzlich durch eine Trainerdiskussion aus dem Gleichgewicht kommt und nicht deshalb, weil wir einfach besser sind und uns Platz eines oder zwei auch verdient haben.


    Aber gut: Könnte vielleicht jemand die Unruhe mit der Robbern auch nach Düsseldorf fahren? :mrgreen:

    Etwa so: " Bader bietet seine Dienste in Düsseldorf an" :face_with_tongue:

  • Spaeher95 würde ja vorschlagen, dass unsere Vereine die nächsten Matches gewinnen und am Schluss gehts um die Felge. Vorteil wäre, dass Ingolstadt & Kiel sich um Rang 3 balgen dürfen, während sowohl N als auch D aufsteigt.

  • Spaeher95 würde ja vorschlagen, dass unsere Vereine die nächsten Matches gewinnen und am Schluss gehts um die Felge. Vorteil wäre, dass Ingolstadt & Kiel sich um Rang 3 balgen dürfen, während sowohl N als auch D aufsteigt.

    Wäre sicherlich das beste für alle... Ein wirkliches Finale um die Felge...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ihr müsst nur Schritt halten.... :face_with_tongue:

    Schau Dir mal die Ergebnisse der Hinrunde an für die letzten 5 Spiele... Nürnberg 10 Punkte, Düsseldorf 2....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schnee von gestern...

    Letztendlich ist es mir wie euch wurscht, ob 1. oder 2. Hauptsache hoch.

    Die Radkappe ist ein nettes Beiwerk...und ja wäre nett wenn es am letzten Spieltag nur noch darum ginge....bin da

  • Bist Du a Düssldorfer? War ja ganz schee bei Euch da oben nach dem letzten Bundesligaspiel in der Altstadt. Wenn da bloss nicht Euer greisliches Altbier wär ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bist Du a Düssldorfer? War ja ganz schee bei Euch da oben nach dem letzten Bundesligaspiel in der Altstadt. Wenn da bloss nicht Euer greisliches Altbier wär ...

    das Bier in NRW ist alles Plörre,

    egal ob Altbier, Kölsch, Krombacher, Kronen, Union und wie die ganze Pisse heißt.

    Am besten zum nächsten Auswärtsspiel selbstversorgen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn das hässliche Teil da übergeben wird, kann man dann trotzdem noch ungestört über den Platz rennen, (freude,bier)trunken die Legende brüllen, die Torstangen zerlegen und Rasen für zu Hause entwenden? So wie in den guten alten Zeiten? :thinking_face:

  • das Bier in NRW ist alles Plörre,

    egal ob Altbier, Kölsch, Krombacher, Kronen, Union und wie die ganze Pisse heißt.

    Am besten zum nächsten Auswärtsspiel selbstversorgen..

    Nanana, so schlimm ist es dann doch nicht.

    Immerhin siehst du hier bei uns am Freitagnachmittag, wie sich die Tanklaster der genannten

    Unternehmen vor den fränkischen Brauereien stauen. Dann werden bei uns nämlich die Braukessel

    gespült. Und da wir ja nix wegschütten, da ja sonst Hopfen und Malz verloren wäre, machen wir auch

    damit noch ein Geschäft.


    Wenn das dann da oben noch weiter verdünnt wird um den Bedarf zu befriedigen, da können

    wir jetzt wirklich nichts dafür! :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!