Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Vergesst die Relegation. Wenn es soweit kommt, würde das bedeuten, dass wir aus den letzten 3 Spielen nur noch max. 3 Punkte holen und Kiel alles gewinnt. Ein solcher Negativlauf hätte zu Folge, dass wir in der Relegation mit dermaßen weichen Beinen aus den Stadion geschossen würden...egal gegen wen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vergesst die Relegation. Wenn es soweit kommt, würde das bedeuten, dass wir aus den letzten 3 Spielen nur noch max. 3 Punkte holen und Kiel alles gewinnt. Ein solcher Negativlauf hätte zu Folge, dass wir in der Relegation mit dermaßen weichen Beinen aus den Stadion geschossen würden...egal gegen wen...

    das wäre in der Tat ein absolutes Schreckensszenario, zu dem es weiß Gott nicht kommen darf.

    Hoffentlich ist am Montag Abend mit solchen Hypothesen endgültig Schluss.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wieso seid ihr scho widder su Depri

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Joker schreibt und schon sind alle wieder depremiert. Hallo Leute. Am Montagabend 22.30 steht der Aufstieg fest. Bereitet euch vor aufs Feiern.:-o:prost:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Gute bei den aktuellen Spielständen ist, dass selbst Ingolstadt noch absteigen kann und deshalb dringend Punkte gegen Kiel braucht.


    .... das Blöde ist, dass es Braunschweig am Montag genauso geht.... und die haben noch ein sattes Restprogramm... wenn sie am Montag verlieren, könnten bei denen tatsächlich die Lichter ausgehen... und zwar direkt d.h. ohne Rele.


    ... vielleicht sollte MK tatsächlich nur auf einen Punkt spielen lassen... und die Braunschweiger nicht zum Kontern einladen (würde dann ein unattraktives Spiel werden....)


    Ja, ja, ich hab gehört... wir schauen nicht auf die anderen...

  • Erst einmal morgen abwarten. Es ist wirklich eine mässige Situation am Montag spielen zu müssen. Wenn Kiel gewinnt sind es wieder nur zwei Punkte, und nachdem uns ja jeder bereits in die Bundesliga geschrieben hatte, könnte das Nervenflattern wieder anfangen. Deswegen ist ein Sieg Ingolstadts, oder zumindest ein Unentschieden, für mich persönlich morgen wichtiger, als unser Spiel am Montag.

  • Seh ich auch so. Ich fiebere gerade eher dem Spiel morgen entgegen als unserem. Ich bin zwar überzeugt, dass wir die Sache auch so regeln, aber es kann ja nix schaden, wenn uns die Ingolstädter ein bisschen helfen. Vor allem den Nerven würde es extrem gut tun. Andernfalls seh ich schon wieder einige hier drin eskalieren, wenn Kiel morgen gewinnt.

  • Seh ich auch so. Ich fiebere gerade eher dem Spiel morgen entgegen als unserem. Ich bin zwar überzeugt, dass wir die Sache auch so regeln, aber es kann ja nix schaden, wenn uns die Ingolstädter ein bisschen helfen. Vor allem den Nerven würde es extrem gut tun. Andernfalls seh ich schon wieder einige hier drin eskalieren, wenn Kiel morgen gewinnt.

    Wir werden alle sterben, 1111elf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Seh ich auch so. Ich fiebere gerade eher dem Spiel morgen entgegen als unserem. Ich bin zwar überzeugt, dass wir die Sache auch so regeln, aber es kann ja nix schaden, wenn uns die Ingolstädter ein bisschen helfen. Vor allem den Nerven würde es extrem gut tun. Andernfalls seh ich schon wieder einige hier drin eskalieren, wenn Kiel morgen gewinnt.

    naja, unser Spiel ist schon noch wichtiger. Naja, unser Spiel ist schon noch wichtiger. :winking_face:


    Aber im Prinzip geht's mir ähnlich. Gewinnt Kiel morgen, dann sind wir am Montag schön unter Druck. Das blöde wäre halt, dass wir dann zwangsläufig auf den Show-down am letzten Spieltag hinlaufen würden, falls wir gegen Braunschweig nicht gewinnen. Düsseldorf wird nächsten Sonntag gegen Kiel einfach nur besoffen sein und sich nicht großartig wehren. Deswegen kotzt mich auch der späte Siegtreffer in Dresden so an, wäre das Ding einfach 1:1 ausgegangen, dann hätten sie nächste Woche durchziehen müssen.


    Auf die Karte Ingolstadt will ich nicht setzen. Die waren entgegen meiner langen andauernden Erwartungen die ganze Saison nur Durchschnitt, waren in Düsseldorf ganz schwach und das wird sich auch an den letzten Spieltagen nicht mehr ändern.


    Es hilft alles nichts, wir müssen das selbst regeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gewinnt Kiel morgen... ja da spricht aber halt überhaupt NICHTS dafür. Kiel ist 15. der Rückrundentabelle & Ingolstadt kann sich keine Niederlage leisten, weil es dann auch noch GANZ nach unten gehen kann. Und wer sagt, dass sich Düsseldorf jetzt gehen lässt ? Das gab es die letzten Jahre im unmittelbar darauf folgenden Heimspiel nie.

  • Mei, wie mir dieses andauernde Gehoffe auf Schützenhilfe anderer Vereine auf den Zeiger geht!


    Wenn wir jetzt - Stand heute und fünf Punkte Vorsprung auf den Dritten - nicht in der Lage sein sollten, aus der eigenen Hand heraus aufzusteigen, dann haben wir in der 1. Liga nichts, aber auch gar nichts, verloren!


    Wieso sollte Kiel in Ingolstadt verlieren oder nicht gewinnen? Was juckt denn dieses Spiel die Ingos noch, deren Chance auf den Relegationsplatz ist doch nur noch hauchdünn und theoretisch. Und Düsseldorf ist nächste Woche noch viel zu besoffen, um Kiel zu schlagen.


    Wir müssen uns auf unsere eigenen Stärken besinnen, auf uns schauen und das Montagabendspiel gegen Braunschweig ernst nehmen und gewinnen. Alleine das wird nicht einfach, denn auch Braunschweig braucht dringend noch Punkte, um die Klasse zu halten.


    Wenn wir am Ende des Tages in die erste Liga aufsteigen wollen, dann müssen halt gegen einen Verein, der noch im Abstiegskampf steckt, drei Punkte her - egal wie. Und genau darauf sollten sich alle - auch wir - konzentrieren.


    Und endlich dieses saublöde Gesülze "Hoffentlich hilft uns Ingolstadt, hoffentlich hilft uns Düsseldorf, hoffentlich hilft uns der liebe Gott" sein lassen. Wenn wir es jetzt nicht selber schaffen - drei Spieltage vor Saisonende - dann sind wir wieder der Debb und bleiben auch der Debb. Und dann braucht man auch gar nicht über andere Mannschaften schimpfen oder sich negativ auslassen,


    Wären wir nämlich jetzt schon durch, wäre es uns schliesslich auch scheissegal, wie die letzten drei Spiele auagehen würden. Dann hiesse es auch "Nach uns die Sintflut" und endlose Aufstiegspartys wären angesagt. Die letzten Spiele wären dann wohl auch für uns absolute Nebensache.


    Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft und der Trainer sich nicht auf andere verlassen wollen, sondern sich am Montag - und falls es danach immer noch notwendig sein sollte - auch in Sandhausen voll reinhauen werden. So und nicht anders kann der Aufstieg gelingen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • oh, wieder ein Stimmungswechsel. Hab gedacht, für dich ist der Aufstieg gar nicht mehr machbar...:roll:

  • Was kotzt mich dieses dauernde Stark-Gerede von Kiel an. Kiel hat von 31 Spiele sage und schreibe 19 (!) nicht gewonnen und steht damit auf dem 3. Platz. Zum Vergleich, der Glubb hat 16 nicht gewonnen und Düsseldorf 14. Und dieses Kiel soll aus den letzten 3 Spielen jetzt 9 Punkte holen (wenn man davon ausgeht, dass Düsseldorf jetzt nur noch sauft, würde Kiel ja 9 brauchen, weil wir ja 5 Vorsprung haben und die 3 gg Düdo einplanen können - oder warum sollte sich Düdo am vorletzten Spieltag gg Kiel herschenken und am letzten dann alles geben?). Auch Kiel spielt noch gegen Braunschweig zuhause, für die es dann - mehr noch als gegen uns - um ALLES ODER NICHTS geht.

  • oh, wieder ein Stimmungswechsel. Hab gedacht, für dich ist der Aufstieg gar nicht mehr machbar...:roll:

    Dann musst Du mich die ganzen letzten Wochen und Monate komplett falsch verstanden haben.


    Da ich aber Dein "Wir sind doch durch, wir steigen bestimmt auf"-Gschammri nie ernstgenommen habe, war dieser Post wohl zu erwarten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was kotzt mich dieses dauernde Stark-Gerede von Kiel an. Kiel hat von 31 Spiele sage und schreibe 19 (!) nicht gewonnen und steht damit auf dem 3. Platz. Zum Vergleich, der Glubb hat 16 nicht gewonnen und Düsseldorf 14. Und dieses Kiel soll aus den letzten 3 Spielen jetzt 9 Punkte holen (wenn man davon ausgeht, dass Düsseldorf jetzt nur noch sauft, würde Kiel ja 9 brauchen, weil wir ja 5 Vorsprung haben und die 3 gg Düdo einplanen können - oder warum sollte sich Düdo am vorletzten Spieltag gg Kiel herschenken und am letzten dann alles geben?). Auch Kiel spielt noch gegen Braunschweig zuhause, für die es dann - mehr noch als gegen uns - um ALLES ODER NICHTS geht.

    Na hoffentlich nimmt die Mannschaft nicht ihren direkten Verfolger so auf die leichte Schulter wie Du.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich sage euch was, Jahn und Kiel werden die Plätze noch tauschen.

    Morgen höchstens Unentschieden und gg. DD eine Niederlage.:winking_face:


    Und wir werden am letzten Spieltag die Liga rocken. :support::dance::bang:

  • Ich nehme Kiel nicht auf die leichte Schulter. Aber: Ich denke nicht, dass Kiel 9 Punkte holt. Das ist ein Unterschied. Kiel hat jetzt auch plötzlich was zu verlieren - nämlich Rang 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!