• Zitat von soerenrudi

    Mensch waren das fussballerische Schmankerl als wir noch in der Relegation ran durften im Vergleich zu den Spielen...

    Das Spiel lebt sicher mehr vom Kampf und genau deswegen sind nie Vorstadtdeppen jetzt auch mehr im Spiel als der HSV.

    Wenn unsere mal diese Saison so nen Einsatz gehabt hätten

  • Zitat von hacklberry

    Auch wenns schwer fällt sich des anzusehen und noch schwerer ist es zuzugeben. Aber da sieht man mal was Einsatz ist. Da könnten sich unsere Diven mal was abschauen.

    Das hab ich mir auch gedacht. Wie die ackern und kämpfen. Da krieg ich noch nen dickeren Hals auf unsere Rumpeltruppe. Mensch Mensch Mensch, es wäre so leicht gewesen dieses Jahr drin zu bleiben und die haben es so leichtfertig vergeigt und stehen irgendwie null in der Kritik und zur Disposition. Echt zum :kotz:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • tät gern eene roochn. dann fällt aber a tor. ein elend.

    dangge, vollpfostenversagerboodersantisportlerkaschber.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Endlich VdV raus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hacklberry

    "...der sich verausgabt hat" Der Mann hat Humor

    Niemand verkörpert den ehrlichen, bodenständigen Fußballmalocher authentischer als Raphael van der Vaart! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Wie mies der ständig Bälle verliert.


    Bis der sich dreht oder in die Gänge kommt, wie ein Traktor.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zockerkönig

    kommts nur mir so vor oder ist die halbe HSV Elf schon platt


    mehr als die halbe :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'