• Zitat von Oberon

    HSV = Absteiger der Herzen! :runter:

    Lasogga bewirbt sich zudem um den Titel des größten Unsympathen der Liga, nach Robben versteht sich...

    haha grad nochmal die Wiederholung gesehn...klasse Typ der Lasogga :lol:

  • jetzt haben wir die Westvorstadt wieder an der Backe

    Ich war gespalten oder anders gesagt wurscht wer wo hin kommt.
    den HSV hätte ich den abstieg gegönnt und Fürth ist jetzt nicht vor uns.
    bei Fürth könnte jetzt der Ausverkauf los gehen kommt auf die Verträge an.

    Fürth Fans schlecht sie hätte doch die sitze ausbauen sollen das sie auf stehen und Stimmung machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Oberon

    HSV = Absteiger der Herzen! :runter:

    Lasogga bewirbt sich zudem um den Titel des größten Unsympathen der Liga, nach Robben versteht sich...


    Lasogga bewirbt sich damit eher um einen Vertrag bei uns. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    gar nix passt da
    was für ein kack HSV da in der Liga bleiben darf ist ne Frechheit und nebenbei grausig schlecht für uns.
    Etz kriegen die ihr HSV Plus durch und dann sehen wir die nie wieder auf Augenhöhe.

    naiv zu glauben dass es besser für uns ist, dass der HSV dinnen bleibt


    Das sage ich doch schon die ganze Zeit!

    Ein Abstieg des HSV hätte für uns mehr Vorteile gebracht, als ein ein Nicht-Aufstieg der Fürdder.

    Aber alle sehen nur mit der Anti-Fürdd-Brille.

  • Ich habe echt gehofft, dass die Westvorstadt gegen den HIV gewinnt. Hätte ich der Westvorstadt gegönnt. Pech gehabt! Wieder Frankenderbys.

  • Zitat von Spotify

    Ich habe echt gehofft, dass die Westvorstadt gegen den HIV gewinnt. Hätte ich der Westvorstadt gegönnt. Pech gehabt! Wieder Frankenderbys.

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

  • Wenn man sich über so einen dreckigen Klassenerhalt in so nem Maße freut ist das schon mehr als peinlich und zeigt was dieser Hamburger Scheiß Verein für ein Dreckshaufen in den letzten Jahren geworden ist.

    Über Lasogga, Van der Vaart, Janßen und Calhanoglu braucht man gar nichts sagen... null Leistung, null Charakter, nur dreckige Mätzchen...einfach nur beschämend für solche "Stars" :wuetend::wut::brodel:

    Einmal editiert, zuletzt von briizdor (18. Mai 2014 um 19:04)

  • Zitat von Spotify

    Ich habe echt gehofft, dass die Westvorstadt gegen den HIV gewinnt. Hätte ich der Westvorstadt gegönnt. Pech gehabt! Wieder Frankenderbys.


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

    Verstehe ich auch nicht. Toleranzlosen, sollte man nie Toleranz entgegenbringen. Vor allem, weil die uns NIE etwas positives gönnen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (18. Mai 2014 um 19:05)

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

    Das ist diese neue pervertierte Form des Glubbfanseins. Hoffen, dass man absteigt und Fürth aufsteigt, dazu sollen bitte die Bauern möglichst alles gewinnen, damit man sich besser in Selbstmitleid suhlen kann.