• Zitat von Spotify

    Ich habe echt gehofft, dass die Westvorstadt gegen den HIV gewinnt. Hätte ich der Westvorstadt gegönnt. Pech gehabt! Wieder Frankenderbys.

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

  • Wenn man sich über so einen dreckigen Klassenerhalt in so nem Maße freut ist das schon mehr als peinlich und zeigt was dieser Hamburger Scheiß Verein für ein Dreckshaufen in den letzten Jahren geworden ist.

    Über Lasogga, Van der Vaart, Janßen und Calhanoglu braucht man gar nichts sagen... null Leistung, null Charakter, nur dreckige Mätzchen...einfach nur beschämend für solche "Stars" :wuetend::wut::brodel:

    Einmal editiert, zuletzt von briizdor (18. Mai 2014 um 19:04)

  • Zitat von Spotify

    Ich habe echt gehofft, dass die Westvorstadt gegen den HIV gewinnt. Hätte ich der Westvorstadt gegönnt. Pech gehabt! Wieder Frankenderbys.


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

    Verstehe ich auch nicht. Toleranzlosen, sollte man nie Toleranz entgegenbringen. Vor allem, weil die uns NIE etwas positives gönnen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (18. Mai 2014 um 19:05)

  • Zitat von Spotify

    Ich habe echt gehofft, dass die Westvorstadt gegen den HIV gewinnt. Hätte ich der Westvorstadt gegönnt. Pech gehabt! Wieder Frankenderbys.


    :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

    Das ist diese neue pervertierte Form des Glubbfanseins. Hoffen, dass man absteigt und Fürth aufsteigt, dazu sollen bitte die Bauern möglichst alles gewinnen, damit man sich besser in Selbstmitleid suhlen kann.

  • Zitat von lego

    hab scho ausgschalten, was hat er denn gemacht?

    Nach Schlusspfiff vor der Fürther Bank getanzt, Fäuste geballt und gejubelt. Wär fast eskaliert :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Stellt euch mal vor Poldi, lasogga und azemi unterhalten sich :mrgreen:

    Heute mal wieder gesehen wie erbärmlich wir diese Saison eigentlich waren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von briizdor

    Wenn man sich über so einen dreckigen Klassenerhalt in so nem Maße freut ist das schon mehr als peinlich und zeigt was dieser Hamburger Scheiß Verein für ein Dreckshaufen in den letzten Jahren geworden ist.

    Über Lasogga, Van der Vaart, Janßen und Calhanoglu braucht man gar nichts sagen... null Leistung, null Charakter, nur dreckige Mätzchen...einfach nur beschämend für solche "Stars" :wuetend::wut::brodel:

    Meine Güte, die freuen sich halt jetzt. Hätten wir ja ganz anders gemacht :roll:

  • Zitat von Mafiosi

    Meine Güte, die freuen sich halt jetzt. Hätten wir ja ganz anders gemacht :roll:

    Genau, manche sollten lieber in die Westvorstadt wechseln, wenn sie soviel Mitleid und Sympathie für die haben.

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man denen nur den Aufstieg gönnen, mir vollkommen uvnerständlich.

    Es gibt auch noch Nürnberger, die der Westvorstadt auch ein kleines bisschen gönnen (in den Farben getrennt, in der Sache vereint). Rein vom Fußballerischen hätte es die Westvorstadt definitiv verdient, die haben besser gespielt als einige Mannschaften in der 1. Liga.

    Mit der Meinung mache ich mich warscheinlich unbeliebt, da ja hier auf dem Glubbforum alle gegen die Westvorstadt sind. Ich mag die Westvorstadt zwar auch nicht, aber sie hätten es verdient. Punkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify (18. Mai 2014 um 19:08)

  • Zitat von Medizinmann

    Die Relegation heuer lief unter dem Titel "Scheisse gegen Kacke" - egal wie's ausging, ist's einfach nur beschissen...


    So schaut's aus. Keiner von beiden hatte es verdient. Beide stehend KO am Ende.

  • Zitat von club_forever

    Ein Abstieg des HSV ist euch lieber als ein Jahr Häme und Spott der Fürther? Was denkt ihr, was da los gewesen wäre? Verstehe ich nicht.


    Sei mal nicht so ne Pussy. Den Spott hat der Verein sich verdient, also steht man auch dazu und wer sich von nem Furzer provozieren lässt ist selber Schuld.

    Es geht auch um so was wie sportliche Gerechtigkeit. Der HIV+ hat den Klassenerhalt NIE UND NIMMER verdient!

  • Zitat von USK Schäuble

    booder: handeln :exclamation_mark:


    der is ja echt brunsdumm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben