• Zitat von FCN76

    Bielefeld ein paar Sekunden vor Schluss noch den Pfosten

    ein bischen tun sie mir leid,ist auch ein Traditionsverein


    Die gibts doch gar net.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • So spannend das ganze war- man muss schon mal ehrlich sagen, dass Abwehrreihen auf beiden Seiten eigentlich kaum vorhanden waren. Ein paar hohe Bälle Haben schon gereicht, um Gefahr zu erzeugen.
    Der Kampf war aber schon Wahnsinn.

  • Zitat von raffi

    Ich glaube in unserer Drittligasaison 1996 / 1997 ?!

    Jo, und in Darmstadt war's damals auch ein wahnsinnsspiel. Kurz vor Schluss noch 1:2, dann noch 3:2 gewonnen. Am Bahnhof konnten das einige kaum glauben, die früher abgehauen sind.

  • Und jetzt sofort den Klos von Bielefeld holen. Wäre bestimmt nicht abgeneigt.
    Von Darmstadt hat mir der Zulu am besten gefallen. Er hat eine enorme Physis, ist ballsicher, kopfballstark und kann eine Mannschaft als Kapitän führen und nach vorne treiben.

  • Zitat von Morlock54

    Mich regen unsere Kaschber auf, haben kein einziges Spiel wie dieses gezeigt. Deswegen zurecht runter.


    gegen D98 hätten die wahrscheinlich auch verloren

  • Zitat von JWFCN

    Mal schauen was aus der nach dem Spiel Fürth-HSV gestern aufgekommenen Kritik an der Relegation nun wird...

    Also mir machen die Relegationsspiele eigentlich immer Spaß. Auch wenn meistens (heute ist mal wieder ne Ausnahme) der Falsche gewinnt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich fand das war an Leidenschaft und Einsatz ein Lehrvideo gestern. Da merkte man das eine Mannscaft unbedingt wollte, alle Rückschläge (nicht gegebener ELfer, viele Chance ausgelassen, Gegentor kurz vor Schluss gekriegt) weggesteckt aber dennoch immer weiter gemacht. Klar gab es viele taktische Fehler. Aber das war Fussball mit Hingabe und wenn man das mal mit unserer Saison vergleicht, dann sieht man schon einen gewissen unterschied. Wenn wir gegen Dramstadt nächstes Jahr nicht dagegenhalten, werden die uns auch schlagen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Scheiß auf Einsatz und Leidenschaft! Wir haben Korsettstangen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Jet93

    Ich als Arminia Fan hätte nach so einem Spiel Rotz und Wasser geheult. Zum Glück ist uns das erspart geblieben. :schaem:

    Was für ein Trip.

    Vor paar Wochen waren die schon weg, gewinnen dann in Bochum 4-1 und starten Aufholjagd auf Relegation.
    Dann das irre 3-2 in Dresden. Dann gewinnst Hinspiel auswärts mit 3-1 und dann so ein Ding.

    Desch a Waaaahnsinn. Aber leider kann isch für die Arminen irgendwie kein Mitleid empfinde.
    Mehr wie "krasch" kann isch ned sage.

    .

  • Hab mir gerade mal die Zusammenfassung angeschaut, da ich gestern schon im Bett war.
    Hab jetzt noch ne Gänsehaut. Unfassbare Szenen.
    Darmstadt hat sich trotz des nicht gegebenen Elfers nicht unterkriegen lassen.
    Für Bielefeld natürlich tragisch. Sind aber auch selbst schuld.