DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von biertester


    Das durfte ich mir neulich anhören.
    "Wolfsburg hat sich junge unbekannte Spieler geholt und macht aus denen was. Das ist echt sympathisch.
    Da geben andere Vereine viel mehr Geld aus."

    :wtf!::sherlock::aeh:

    Das muss man verstehen. Für jemanden, der so einen Satz sagen kann, und ihn ernst meinen kann, für den sind natürlich auch die Namen von 90% des Golfsburgkaders zuvor unbekannt gewesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In solchen Momenten sind sie alle auch so da.

    Hasenhüttl sagte es auch bei der Aufstiegsfeier: und nächstes Jahr will ich euch alle auch im Stadion sehen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bisschen Abwechslung bei den Titeln schadet nicht. Der Club war der letzte "Außenseiter" der überhaupt den Pokal gewinnen konnte...
    Seit 2008 habe es nur noch die "großen" geschafft...und darauf können wir immer stolz sein!

  • wie etz hier wieder alle neiden auf wolfsburg und hecking und ihre fremdvereinneurosen ausleben nur weil unser dorfdeppenverein lost in tradition ist.

  • Genau, darauf ein Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kop

    Kann gut sein, ca 35.000 hier in Berlin war nicht viel schlechter als das schwar-gelbe Pack

    Und Herr kopieren, ruhige Nacht gehabt? :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Und Herr kopieren, ruhige Nacht gehabt? :lol:

    Automatische Worterkennung :lol:

    Ja, da die "Dortmunder" ja kein Plan B hatten war es recht ruhig. Wenig Wolfsburger hier geblieben, was bei der kurzen Anreise ja logisch war... Die anderen mussten ja in alle Ecken Deutschlands :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nach der Lizenzerteilung startet der Glubb wieder auswärts! :heul:

    Bin gespannt, welcher Amateurverein diesmal in der 1. Runde das Freilos Namens Glubb zugelost bekommt!

  • Zitat von clubfanatiker

    Nach der Lizenzerteilung startet der Glubb wieder auswärts! :heul:

    Bin gespannt, welcher Amateurverein diesmal in der 1. Runde das Freilos Namens Glubb zugelost bekommt!

    Wann ist denn die Auslosung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Nach der Lizenzerteilung startet der Glubb wieder auswärts! :heul:

    Bin gespannt, welcher Amateurverein diesmal in der 1. Runde das Freilos Namens Glubb zugelost bekommt!


    und ich bin gespannt gegen wen wir diesmal in der ersten Runde rausfliegen
    hat ja langsam schon Tradition

  • Zitat von König

    Wann ist denn die Auslosung?

    Fallss noch nicht bekannt - morgen! Und - wenn´s geht - schreibt doch bitte im Thread "DFB-Pokal" 2015/16, danke.