DFB-Pokal 2014/15

  • Ach is' des Schey' .. Drecks Minga! Geiler Günni! Drecks Guardiola! Geile Borussia!

  • Das war Balsam für die geschundene Fussballerseele :hoch:

    Ich hätte nur feiern können bei dem Elfmeterschießen :lol:

    Fast noch besser als das Finale dahoam... was für Elfertrottel herrlich :mwah:

  • einer von den Unsymphaten mußte ja weiterkommen...

    11124704_914361931960418_3634221607037928672_n.jpg?oh=8982fdc74feb8169796c798e5cadc7e7&oe=55DEBF84&__gda__=1436243214_4a88caa9332461d96410307841ba1623

    und heute abend gönn ich es der Stadt, die es nicht gibt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • N'Abend gaga
    Gut, haust Du hier auch noch einen rein. Das hier zu lesen ist ja nicht zum aushalten. Das war ja wirklich Pest gegen Cholera.
    Kannst Du die Jungs hier nicht mal aufklären? :wink:

    Das Geile kann nun nur sein, wenn der gelbschwarze Dreck jetzt hoch-euphorisiert nach Berlin fährt und so richtig abkackt...

  • Auch wenn man zugeben muss, dass der BvB hier jede Menge vom berühmten Dusel hatte - ich sach nur Schweini mit den beiden dicken Dingern - hat´s mich trotzdem gefreut, dass des Gschwaddl von der Isar jetzt mit dem Fernglas nach Berlin schauen muss.

    Und wenn das Spiel in Dortmund gewesen wäre und die Bauern hätten vier Elfer verschossen, hätten´s wahrscheinlich behauptet, der BvB hätte den Elmeterpunkt mit Schmiersaafm manipuliert.

    Hähähä.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Austa - FCN

    Ist der BVB jetzt schon für die Euroleague qualifiziert? Oder nur wenn der CL-Teilnehmer (WOB) auch ins Finale kommt?


    Jetzt müssen sie gewinnen für die Euro League. Reicht nichtmal mehr Platz 7.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von El Raton

    Morgen inna Bild: "Bayern feuert Greenkeeper" !!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Loddar übernimmt Greenkeeperjob beim FCBÄH!
    Zusätzlich stellt er als erste Amtshandlung fünf 18 jährige, vollbusige Schwarzharrige ein.
    Diese sollen mit speziellen Techniken, die Grashalme zum Dauerstehen bekommen, um den Grip für Adiletten zu erhöhen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Den Bayern wurden die Stollen geklaut !!!!!!!!!!!!!

    Nein der Final-Verlierer ist nicht für die Euro qualifiziert, sondern der Platz 7 wenn der Pokalsieger unter den ersten 6 in der BuLi abschliesst. Wurde geändert.

  • Zitat von Fabbo


    Jetzt müssen sie gewinnen für die Euro League. Reicht nichtmal mehr Platz 7.

    Wenn sie das Finale gegen WOB verlieren, reicht Platz 7 schon.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Feine Sache gestern.
    Diese Drecks Bauern müssen ja net alles gewinnen.
    Vorallem die art weise wie sie rausgeflogen sind war schon spaßig!!

    NUR DER FCN

  • Bayern Fans auf Facebook ... herrlich heute

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben