DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Vv00t

    Kaum mit Geld zugeschissen, schon klappts mit dem Titel für Hecking.

    Bitte mehr Respekt für die hart arbeitenden Fussballfreunde aus Wolfsburg. :ironie:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich dachte schon ich bin der einzige, der dem Pokal einfach nicht so richtig was abgewinnen kann!

    Völlig wurscht. Null Sympathien für die Kaufhaus-Truppe :hoch:

  • Zitat von biertester


    Das durfte ich mir neulich anhören.
    "Wolfsburg hat sich junge unbekannte Spieler geholt und macht aus denen was. Das ist echt sympathisch.
    Da geben andere Vereine viel mehr Geld aus."

    :wtf!::sherlock::aeh:

    Andre Schürrle - für kleines Geld von Sonnenhof Großaspach II ausgeliehen :hoch:

  • Warum ihr euch dann auch noch immer so quält mit dem schauen solcher Mistspiele :frowning_face:

    Den "Lord" hat man in Wolfsburg aber auch noch nicht so aktiv gehen ... feiern kann der Däne also :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Nie wird ein Wolfsburg, Dortmund oder Bayern Fan einen Titel spüren und gewinnen, ja feiern können wie wir am 26.05.2007 in Berlin. Das Gefühl als Mintal trotz schwerer Verletzung in die Kurve kam um zu feiern.. Meine Eintrittskarte hat nen besonderen Platz..


    Da hast sowas von recht.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Nie wird ein Wolfsburg, Dortmund oder Bayern Fan einen Titel spüren und gewinnen, ja feiern können wie wir am 26.05.2007 in Berlin. Das Gefühl als Mintal trotz schwerer Verletzung in die Kurve kam um zu feiern.. Meine Eintrittskarte hat nen besonderen Platz..

    War 2007 auch in der Kurve und halte daher so eine Aussage für kaum haltbar, Fans sind Fans und haben ihre eigenen Geschichten. EIn besser/mehr/tiefer ist da kaum möglich, ein ganz kleiner Bub in Wolfsburg oder Dortmund fühlt wie ein kleiner Bub in Nürnberg ... denke ich

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (30. Mai 2015 um 22:10)

  • Chapeau Jürgen Klopp, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen! Den Abgang hat er nicht verdient, auch wenn das Spiel verdient verloren wurde. Dem Dieter gönn ichs trotzdem nicht, sorry, aber ich erkenne den Sieg heute an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Nie wird ein Wolfsburg, Dortmund oder Bayern Fan einen Titel spüren und gewinnen, ja feiern können wie wir am 26.05.2007 in Berlin. Das Gefühl als Mintal trotz schwerer Verletzung in die Kurve kam um zu feiern.. Meine Eintrittskarte hat nen besonderen Platz..

    Selbst bei so nem scheiß Wolfsburg Sieg krieg ich Gänsehaut- aber nicht wegen denen, sondern wegen dem Gefühl, dass wieder so hautnah zurück ist - als ich 2007 in dieser Kurve stand. Die Eintrittskarte hat ebenfalls einen Ehrenplatz.
    Kommt mir trotz der düsteren Gegenwart so vor, als ob es gestern gewesen wäre...

  • Zitat von Oberon

    Gerüchten zufolge wird morgen eine Rekordkulisse von etwa 200 Fans auf der Wolfsburger Siegesfeier erwartet!


    Weniger Euphorie wär wohl nur in Hoffenheim....oder Fürth.
    Da würden wohl selbst für das Finale noch Karten zurückgehen.

  • Zitat von Oberon

    Gerüchten zufolge wird morgen eine Rekordkulisse von etwa 200 Fans auf der Wolfsburger Siegesfeier erwartet!

    Kann gut sein, ca 35.000 hier in Berlin war nicht viel schlechter als das schwar-gelbe Pack

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • die beste Zeit für die DVD von 2007... :grinning_face::dance:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von kop

    Kann gut sein, ca 35.000 hier in Berlin war nicht viel schlechter als das schwar-gelbe Pack


    Was? VW hat allen Mitarbeitern die Reise nach Berlin spendiert? :shock: