DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Mafiosi

    2 dumme Vereine - aber hoffentlich hält Wolfsburg das trotzdem. Ne super Abschiedsgala und friede freude Eierkuchen gönn ich den Dortmundern nicht. Dem Hecking allerdings auch keinen Titel :motzen:

    Dann brauchen wir ne Bombendrohung! :lol:

  • Zitat von Mafiosi

    2 dumme Vereine - aber hoffentlich hält Wolfsburg das trotzdem. Ne super Abschiedsgala und friede freude Eierkuchen gönn ich den Dortmundern nicht. Dem Hecking allerdings auch keinen Titel :motzen:

    :hoch:

    Geht nur leider net

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Mafiosi

    2 dumme Vereine - aber hoffentlich hält Wolfsburg das trotzdem. Ne super Abschiedsgala und friede freude Eierkuchen gönn ich den Dortmundern nicht. Dem Hecking allerdings auch keinen Titel :motzen:

    Das hast Du gut zusammengefasst! Wie es auch ausgehen mag, ich gönne es keinem dieser Penner!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Mar


    Ich hätte gern ein Elfmeterschießen bei dem naldo den entscheidenden Elfer ans lattenkreuz nagelt.

    Viel zu aufregend für mich :mrgreen:

    4:1 darf der Minderjährige Belgier machen und ich habe ne ruhige Nacht hier in Westberlin :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kaum mit Geld zugeschissen, schon klappts mit dem Titel für Hecking.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Dortmund braucht jetzt ein zweites Malaga

    Golfsburg mit Schiridusel, VW macht's möglich


    Zwei Elfer nicht gegeben. Ein klarer Freistoß nicht gegeben. Hat er seine Aufgabe ordentlich erfüllt. :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oberon

    Dortmund braucht jetzt ein zweites Malaga


    Dortmund braucht vor allem mal eine neue Herangehensweise. Mal sehen was Tuchel dahingehend leistet.

  • Das ist das i-Tüpfelchen auf eine von vorne bis hinten beschissene Saison :schaem:

    Halt ne, wenn Hamburg die Klasse hält und Juve die CL gewinnt kommt's noch schlimmer...

  • Zitat von Vv00t

    Kaum mit Geld zugeschissen, schon klappts mit dem Titel für Hecking.

    Bitte mehr Respekt für die hart arbeitenden Fussballfreunde aus Wolfsburg. :ironie:

  • Zitat von Haribo

    Voll der schwierige und wichtige Titel.

    Ich dachte schon ich bin der einzige, der dem Pokal einfach nicht so richtig was abgewinnen kann!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich dachte schon ich bin der einzige, der dem Pokal einfach nicht so richtig was abgewinnen kann!

    Völlig wurscht. Null Sympathien für die Kaufhaus-Truppe :hoch:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bitte mehr Respekt für die hart arbeitenden Fussballfreunde aus Wolfsburg. :ironie:


    Das durfte ich mir neulich anhören.
    "Wolfsburg hat sich junge unbekannte Spieler geholt und macht aus denen was. Das ist echt sympathisch.
    Da geben andere Vereine viel mehr Geld aus."

    :wtf!::sherlock::aeh: