Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von Sickobilly

    Egal, wie viele sich jetzt so äußern, ich prophezeie 20.000 Dauerkarten.

    Glaube nicht das es ganz so viele werden, aber 4 haben sie schonmal sicher :wink:

  • Zitat von ChiLLs

    Glaube nicht das es ganz so viele werden, aber 4 haben sie schonmal sicher :wink:

    ne, -4, weil meine 8 wegfallen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hankkann

    wie war das nochmal:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    Da haben sichs wohl doch ein paar nochmal anders überlegt.


    nun ich werde mir auch keine holen da durch den Spieleplan der 2 .Liga zu viele spielen nicht sehen kann oder nur zum teil.
    Wenn die DK 99-100€ kosten wurde dann würde ich sie mir schon holen.
    da sie aber Teurerer ist kaufe ich mir bei bedarf Tageskarten.

    was die Liebe angeht alles muss mann nicht mit machen um zu lieben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wahrscheinlich werd ich dann aus purer Sucht doch wieder oft genug draußen sein, dass sich ne DK doch gelohnt hätte...vom VGN mal ganz abgesehen.
    Aber allein aus Prinzip verlängere ich meine diesmal nicht. Hab keinen Bock, die tollen Entscheidungen wie WoWo oder Schäfer's Rentenvertrag auch noch durch meine DK-Entscheidung quasi abzusegnen.
    Und ein schlechtes Gefühl brauche ich dann auch net haben, wenn ich bei Arschkälte Montag Abends im Dezember gegen den FSV Frankfurt mal daheim bleib, wenn der Glubb wahrscheinlich auf Platz 10 rumgurkt.

  • Mache ich von der aMV abhängig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Was denkt ihr eigentlich was auf der außerordentlichen rauskommt?


    ein hornberger schießen :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von putzi

    Was denkt ihr eigentlich was auf der außerordentlichen rauskommt?


    Das wird man sehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Was denkt ihr eigentlich was auf der außerordentlichen rauskommt?

    Sprüche, ausreden ,versprechen und vor außerordentlichen und das Gefühl das beim Glub nur von Amateur geleitet Wirt,
    nach der außerordentlichen das Gefühl bestätigt zu sehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich denke, mit nicht gekauften Dauerkarten kann man Aufsichtsrat und Vorstandschaft schon ein wenig spüren lassen, was man von ihrer Arbeit hält. Schau mer mal, wieviele es werden.

  • nun man sollte aber bedenken das wenn man viele spiele besucht werden so spar man ganz gut gegen über Einzeltickets
    Die NK Stehplatz wurde ja von 150€ auf 165€ erhöht mit der Begründung das kosten was das Station betrifft gestiegen sind.

    bei 20% währen das noch 137,50€ was ca.8€ je spiele währe was ja ok währe.
    2013/2014 waren es 9,70 je spiele jedoch bin ich der Meinung hier hätte die DK 0,00 Kosten dürfen und jeder Zuschauer hätte noch Schmerzensgeld bekommen müssen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Früher als ich noch jung war hat mir mein Opa mal den Deal angeboten das ich für nen 1er 2 Mark bekommen und für nen 2er eine Mark, bei nem vierer müsst ich ihm eine Mark geben und bei nem 5er und 6er zwei.
    Ich hab dankend abgelehnt.

    Wenn der Club so nen Deal mit uns DK besitzern machen würde könnt mer da echt gut verdienen.

  • was den glub mehr kostet ist das Logen gekündigt werden und gerade auf der HH viele keine DK holen werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.