Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt


    ich hol mir auch eine DK
    aber nur mit Ausstiegsklausel :grinning_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Darauf hoffe ich auch stark... Eventuell bleiben sogar noch ein paar Volltrunkene lieber in ihrer Stammkneipe.

    mal ne zwischenfrage: Wie hast Du die vergangene Saison ausgehalten im Block? sag bloss nüchtern? Hast du was eingeschmissen, um den Stolperball auszuhalten?

  • Zitat von Oberpfälzer

    mal ne zwischenfrage: Wie hast Du die vergangene Saison ausgehalten im Block? sag bloss nüchtern? Hast du was eingeschmissen, um den Stolperball auszuhalten?

    er hat immer brav und nüchtern mitgeklatscht

    FRANKENSTADION

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt

    Also auf Event-Kiddies kann ich auch verzichten. Aber a paar Style-Tussen sollen schon noch kommen. :hump:

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt

    Jo, das war echt teilweise haarsträubend, diese Saison.

  • Zitat von Oberpfälzer

    mal ne zwischenfrage: Wie hast Du die vergangene Saison ausgehalten im Block? sag bloss nüchtern? Hast du was eingeschmissen, um den Stolperball auszuhalten?

    Natürlich nüchtern. Support mit 3,0 Promille ist, zumindest bei mir, nicht wirklich möglich. Abgesehen davon muss ich eh mit'm Auto fahren. Bis auf ein paar Besuche im Lokal nachm Spiel trink ich 1-2 Bier / Radler vorm Spiel.
    Ich geh halt net zum Saufen zum Glubb.

    Ausnahme: Schalke, da hab ich mir bei den Hugos im Lokal schon vorm Spiel gut einen angesoffen (An der Stelle: Scheiß Veltins!)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Vielleicht kämen weniger "Eventies", wenn es weniger "Event" (viele, viele bunten Fahnen, Feuerwerk, Allez oho bummklatschbumm, Gegnerausziehwettbewerbe) gäbe :question_mark::shock::ironie:

    Ein Stück weit müssen wir in Zukunft wirklich heilfroh um jeden zahlenden Kunden sein. :neutral_face:

    .

  • Zitat von sillygolfer

    Lass deine Scheiße stecken.

    Äh? Wieso!? Er hat doch recht! Du hast es ihm doch selbst mit deinem eigenen Post bestätigt!
    Verstehe nicht wieso du dich aufregst! :idea:

    Zitat von sillygolfer

    Natürlich nüchtern. Support mit 3,0 Promille ist, zumindest bei mir, nicht wirklich möglich. Abgesehen davon muss ich eh mit'm Auto fahren. Bis auf ein paar Besuche im Lokal nachm Spiel trink ich 1-2 Bier / Radler vorm Spiel.
    Ich geh halt net zum Saufen zum Glubb.

    Ausnahme: Schalke, da hab ich mir bei den Hugos im Lokal schon vorm Spiel gut einen angesoffen (An der Stelle: Scheiß Veltins!)

  • Zitat von dsv

    Vielleicht kämen weniger "Eventies", wenn es weniger "Event" (viele, viele bunten Fahnen, Feuerwerk, Allez oho bummklatschbumm, Gegnerausziehwettbewerbe) gäbe :question_mark::shock::ironie:

    Ein Stück weit müssen wir in Zukunft wirklich heilfroh um jeden zahlenden Kunden sein. :neutral_face:

    Darum wurde auch nur der Wasserpreis gesenkt?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hankkann

    Äh? Wieso!? Er hat doch recht! Du hast es ihm doch selbst mit deinem eigenen Post bestätigt!
    Verstehe nicht wieso du dich aufregst! :idea:

    "brav und nüchtern mitgeklatscht" - Ich erkenn den Sarkasmus. Du?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mal ne Frage: Ich hab gerade beim Club angerufen und versucht meien 4 Dauerkarten im 7er auf 4 im 5er umschreiben zu lassen...weiß zwar selber nicht warum überhaupt- Grund sind eig. nur meine Kumpels die mit dabei sind- ....aber natürlich ginge das nicht meinte die "freundliche" Dame weil im 5er nix frei sei...ich solle mal ins Foren schauen ob da was zum Tausch angeboten wird...
    ich glaube echt langsam ich habs bei diesem Verein nur noch mit Idioten zu tun....kann man da wirklich gar nix machen? Des kann doch nicht sein! wie soll man da denn jetzt vorgehen? Die sollen doch froh sein dass ich mir den Scheiß überhaupt noch freiwllig antue... ein Service, unglaublich...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hast du wenigstens gesagt, die sportliche Leitung soll auch mal ins Forum schauen, da sie offensichtlich nicht weiter kommt :question_mark:

    .

  • Zitat von Binoola

    Mal ne Frage: Ich hab gerade beim Club angerufen und versucht meien 4 Dauerkarten im 7er auf 4 im 5er umschreiben zu lassen...weiß zwar selber nicht warum überhaupt- Grund sind eig. nur meine Kumpels die mit dabei sind- ....aber natürlich ginge das nicht meinte die "freundliche" Dame weil im 5er nix frei sei...ich solle mal ins Foren schauen ob da was zum Tausch angeboten wird...
    ich glaube echt langsam ich habs bei diesem Verein nur noch mit Idioten zu tun....kann man da wirklich gar nix machen? Des kann doch nicht sein! wie soll man da denn jetzt vorgehen? Die sollen doch froh sein dass ich mir den Scheiß überhaupt noch freiwllig antue... ein Service, unglaublich...

    Wenn halt momentan nix frei ist, kann sich´s die Dame auch net aus den Rippen schneiden.

    Du solltest allerdings keine Probleme haben in der Tauschbörse einen Wechselpartner zu finden...

  • Es ist doch klar das die Reservierung im Moment bis Ende Juni alles blockiert.
    ch gehe aber davon aus, das anschließend mindestens 10.000 Dauerkarten in den freine Verkauf kommen, eher mehr. Ich kan mir nicht vorstellen, das sich mehr als 10 - 12.000 tapfere Krieger dieses Chaos so völlig ohne Kritik reinpfeifen...

    In drei Wochen ist Trainnigsauftakt und wir haben:

    Keinen Trainer
    keine konkurrenzfähige Mannschaft
    keinen Trikotsponsor
    einen "Eierpeller" und "Wupper" als Mr. Magic
    seinen Lakaien
    ein Gremium das sich AR nennt und in eine offensichtliche Schockstarre verfallen ist
    gefühlt ungefähr 20.000 Fans die sich täglich grün und blau ärgern und dem Wahnsinn nahe sind.

    Es war gefühlt noch NIE so schlimm wie in diesem Jahr, einfach nur unglaublich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke Leute! Was würdet ihr da jetzt machen? Verlängern im 7er ( und dann evtl tauschen) oder nicht verlängern udnd ann 4 Stück im 5er aus dem freien Verkauf ( Bin auch Mitglied) holen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Danke Leute! Was würdet ihr da jetzt machen? Verlängern im 7er ( und dann evtl tauschen) oder nicht verlängern udnd ann 4 Stück im 5er aus dem freien Verkauf ( Bin auch Mitglied) holen?

    Mitglieder haben sowieso ein Vorgriffsrecht auf Dauerkarten:

    Mitglieder des 1. FCN (Mitgliedsantrag muss beim Club bis zum 30.05.14 vorliegen) haben dann vom 26.06. bis 02.07.14 die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben, bevor sie in den freien Verkauf gehen.

    Erst dann geht der Rest in den freien Verkauf.

    An deiner Stelle würd ich das mal locker aussitzen. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn nach dem 22.6. keine Karten in deinem Wunschblock vorhanden wären... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: