Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von Remember68

    denke, dass es in der NK sehr wenig freie Plätze geben wird... dafür wird auf den GG oder SK einiges frei werden!

    Na wie gesagt, ich bin gespannt. Zum Ende der Saison hin hast gemeint, die halbe Kurve is leer. Naja aber grad im 4er oder so wirds schon noch Karten geben. Wenn net, dann halt net. Mit Mitglieder VVKsrecht muss ich halt mal am 26. schauen was geht. Wenns net sein soll, dann bleib ich eben noch a Saison Gelegenheitsglubberer

  • Zitat von Sickobilly

    Na wie gesagt, ich bin gespannt. Zum Ende der Saison hin hast gemeint, die halbe Kurve is leer. Naja aber grad im 4er oder so wirds schon noch Karten geben. Wenn net, dann halt net. Mit Mitglieder VVKsrecht muss ich halt mal am 26. schauen was geht. Wenns net sein soll, dann bleib ich eben noch a Saison Gelegenheitsglubberer


    Das ist wirklich Fischen im Trüben. Ich denke schon, dass viele Familien oder Fanclubs ihre Bestände (speziell im Oberrang) gestrichen haben werden,
    klar die Stehplätze 7-13 werden wie immer voll sein, doch wird es zwangsläufig nach einem Abstieg in allen Kategorien Plätze geben...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Totti

    Anruf vorhin zur Umstellung einer Karte hat nemmal 2 Minuten gedauert, is man ja gar ned gwohnt vom Glubb. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gedaechtnisprotokoll des Gespraechs:
    "Eure Dauerkarte koennt ihr euch in den Arsch stecken"
    "Sehr gerne, in welchen denn?"
    "Ja in Baders Arsch natuerlich"
    "Moment, ... ja da ist zwar schon was los, aber noch jede Menge Platz. Umstellung erfolgt, koennen wir Ihnen sonst noch behilflich sein?"
    "An Aufstieg vielleciht?"
    "Ach herrlich, sie sind ein Scherzkeks. Wiederhoeren"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hab auf die schnelle nur ne Statusmeldung vom 13.6.2012 gefunden.. Also ungefähr derselbe Zeitpunkt vor 2 Jahren - 26.000 verkaufte DKs

    http://www.fcn.de/news/artikel/schon-26000-dauerkarten-weg/

    Nicht ganz. Bei den 26.000 lief bereits seit 2 Tagen der exklusive Verkauf für Mitglieder. Der Club muss jetzt aber bis zum 28.6. weitere 13.000 Karten absetzen, um auf dem Vorjahresniveau zu verbleiben. Also jeden Tag > 1.000 Karten.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von clubfan

    Nicht ganz. Bei den 26.000 lief bereits seit 2 Tagen der exklusive Verkauf für Mitglieder. Der Club muss jetzt aber bis zum 28.6. weitere 13.000 Karten absetzen, um auf dem Vorjahresniveau zu verbleiben. Also jeden Tag > 1.000 Karten.


    Okay, danke für die Info, war ein wenig verwirrt was den exklusiven und freien Vorverkauf angeht.
    1.000 Karten pro Tag denke ich ist utopisch, dass wird nie hinhauen. Da denk ich ist die Einschätzung von Misterfcn ganz realistisch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Die Farce ist doch, dass Woy meinte, im Ticketing hätte man Einbußen von gerade mal ca. 20%.... wenn ich mir aber nun ansehe, dass wohl ca. 8.000-10.000 DK-Besitzer ihre Karten NICHT verlängern und dazu noch die verlängerten 20% günstiger sind...bleibt da unter Strich nur 50% von den bisherigen Einnahmen...

    Aber klar, mal schön daher geredet...

  • Zitat von Glubberer_69

    Die Farce ist doch, dass Woy meinte, im Ticketing hätte man Einbußen von gerade mal ca. 20%.... wenn ich mir aber nun ansehe, dass wohl ca. 8.000-10.000 DK-Besitzer ihre Karten NICHT verlängern und dazu noch die verlängerten 20% günstiger sind...bleibt da unter Strich nur 50% von den bisherigen Einnahmen...

    Aber klar, mal schön daher geredet...

    Es is ja noch Zeit.

  • Zitat von Glubberer_69

    Die Farce ist doch, dass Woy meinte, im Ticketing hätte man Einbußen von gerade mal ca. 20%.... wenn ich mir aber nun ansehe, dass wohl ca. 8.000-10.000 DK-Besitzer ihre Karten NICHT verlängern und dazu noch die verlängerten 20% günstiger sind...bleibt da unter Strich nur 50% von den bisherigen Einnahmen...

    Aber klar, mal schön daher geredet...


    was erwartest du von unseren Blendgranaten??.......seit Jahren nur :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    Hauptsache das Volk hält die Füsse still :crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • habe alle 5 dauerkarten anträge meiner familie in den kachelofen geworfen! lass mir wieder jedes wochenende verhageln ,ne,ne ne ! mit diesem kader kannst du froh sein wenn man nicht unten mitspielt!und die wollen gleich wieder aufsteigen!hab ich gelacht ! :brodel::brodel::brodel::brodel:

  • Also mich verwundert diese Zahl von 13.000 nicht im geringsten.

    Zum einen war der Frust nachvollziehbar unheimlich groß nach diesem Abstieg. Da gab es vermutlich etliche die den Phrasen unserer Vorturner nicht mehr blind geglaubt und einfach abgewartet haben.("Wir sind gut aufgestellt", "Wir wollen wieder aufsteigen", "Wie werden eine starke Mannschaft haben"). Diese Skeptiker sehen sich bis jetzt absolut bestätigt, denn Bader, Möckel Wolf und Co. liefern nur mangelhaft. Da kommt wirklich keine Aufbruchsstimmung auf. Evtl. ändert sich das noch wenn wir noch zwei drei starke Spieler verpflichten. Dazu kommen natürlich die brunzdämlichen Anstoßzeiten, die für viele tatsächlich nicht realisierbar sind.

    Da überrascht es mich fast, das schon 13.000 Karten verkauft wurden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • im 4er wird einiges frei. meine beiden werde ich nach 12 Jahren nicht verlängern und die um uns herum sitzenden haben das auch nicht vor. Einige haben weite Anfahrtswege und können das wegen der Spielzeiten nicht mehr und andere haben die Schnauze gestrichen voll. Insofern wird es auch in der Nordkurve bedenkenlos Plätze geben wenn da jemand Karten haben will

  • Werd meine 2 Dauerkarten nicht verlängern. Ich arbeite abwechselnd Früh- Spätschicht was für Freitags und Montagsspiele subotimal ist und Sonntags muss ich selber kicken. Die Anstosszeiten in der 2. Liga kannste wxht in die Tonne kloppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!