Dauerkarten werden günstiger

  • Dieses Live View gibts anscheinend auch nicht mehr.
    Also dieser digitale Rundgang...

    Egal, zwei schöne Plätze im Block 2 bekommen, yeah, Südkurve ade!

  • Zitat von kleinerbub

    wenn du eine einzelne willst ja. Mehr nebeneinander nein.


    Dieser Verein kotzt mich manchmal so dermaßen an! :schaem: Brauch nur eine Einzelne neben meinen normalen 2 Karten...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Finds trotzdem fast beängstigend, wie gut die Karten nach letzter Saison weggehen. Was wäre der Glubb nur ohne seine dummen treuen Fans!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sickobilly

    Fast alle Blöcke.

    HABEMUS DAUERKARTE!!! ganz easy zwei Stück im 6er bekommen für Chaos und mich. Also wenn Ihr im 6er demnächst zwei Krawallos wild gestikulieren und mit Bratwürsten schmeissen seht -> das sind wir!

    geilo! kanni zukünftig bierbecher auf euch querulanten schmeissn. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FCNseit1900

    Wurde schon jemanden gesagt ab wann man ca die Einzelkarten am Servicecenter abholen kann? Habs leider vergessen zu fragen.


    Mir hat sie gesagt in ca 1-2 Wochen
    RSG

  • Zitat von HeyJulio


    Mir hat sie gesagt in ca 1-2 Wochen
    RSG

    Mir ham se auch gesagt, so ca. 10 Tage nach der Veröffentlichung des Spielplans.
    Wird aber vermutlich eh auf der HP propagiert...

    Edith:
    Wie schauts den Laut Online - Shop mit den Karten aus? Sind schon viele weggegangen?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja, ich denke mal das es 20.000 werden könnten. Sollte tatsächlich noch der eine oder andere gute Spieler verpflichtet werden, dann weckt das natürlich eine gewisse Erwartungshaltung und es könnten ein paar mehr werden. Abgesehen davon werden die Dauerkarten (nicht nur) in der Kurve spätestens nach einem Wiederaufstieg (gut, da werden jetzt manche lachen) wieder heiß begehrt sein.

    Da is es gut wenn man schon eine hat.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerbub

    17.500 Nach VVK-Start Mitglieder

    Weiß noch jemand wieviele es in der letzten Zweitligasaison 2008/2009 waren ? Ich glaube auch so ca. 20.000, oder nicht ?

  • Wenigstens spielen wir heuer nicht gegen Suttgart. :mrgreen:

    Aber der VfR Aahlen wäre ja ein Kandidat :roll::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.