Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich habe meine im Block 2 ohne Probleme bekommen . (Meine erste DK in der Nordkurve )

    Wie denn das? Neue DKs kann man doch noch gar nicht kaufen?

  • Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen. Werden eigentlich alle Stehplätze in Dauerkarten umgesetzt oder besteht irgendwie die Chance eine(oder mehr) Einzel- oder unter Umständen eine Dauerkarte für die Nordkurve zu erwerben?
    Danke für eure Antworten!

  • Hy,

    kann hier jemand bestätigen ob die Dauerkarten wirklich mit DHL Paket / Päckchen verschickt werden ?

    Wollte am Mitgliederverkauf telefonisch aus dem Ausland teilnehmen, sind danach aber noch bis zum 07.07 nicht im Lande .....

    Reicht die Zeit vom 26.06 -07.07 aus oder sollte ich bei evtl. Bestellung lieber eine alternative Versandadresse angeben ?

    Scheiß Zeitraum für nen Urlaub ..... :wall: Die hälfte der WM verpass ich auch noch :wall::wuetend::runter:

  • Zitat von Waschl

    Hy,

    kann hier jemand bestätigen ob die Dauerkarten wirklich mit DHL Paket / Päckchen verschickt werden ?

    Wollte am Mitgliederverkauf telefonisch aus dem Ausland teilnehmen, sind danach aber noch bis zum 07.07 nicht im Lande .....

    Reicht die Zeit vom 26.06 -07.07 aus oder sollte ich bei evtl. Bestellung lieber eine alternative Versandadresse angeben ?

    Scheiß Zeitraum für nen Urlaub ..... :wall: Die hälfte der WM verpass ich auch noch :wall::wuetend::runter:

    Antwort: Wähl halt Hinterlegung! Ist erstens günstiger und zweitens kannsts dann abholen wennst ausm Urlaub wieder da bist!

    Ich denke es wird mit DHL als kleines Päckchen versendet. Passt locker in den Briefkasten.

  • Zitat von hankkann

    Antwort: Wähl halt Hinterlegung! Ist erstens günstiger und zweitens kannsts dann abholen wennst ausm Urlaub wieder da bist!

    Ich denke es wird mit DHL als kleines Päckchen versendet. Passt locker in den Briefkasten.

    Danke, Hinterlegung ist eine gute Idee, werde ich wahrscheinlich so machen !!!! :hoch:

  • Hi,
    gibt es eurer Meinung nach irgendeine Chance im Mitgliederverkauf,also wenn man gleich um 9:30 schaut noch ne Dauerkarte im Block 7/9/11 zu kriegen?

  • Minimal...aber für 10 Sekunden möglich...versuche es...ich glaube an dich!!!! Glubberer schaffen alles

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von HeyJulio

    Hi,
    gibt es eurer Meinung nach irgendeine Chance im Mitgliederverkauf,also wenn man gleich um 9:30 schaut noch ne Dauerkarte im Block 7/9/11 zu kriegen?


    Wird schon klappen (Online). Hab meine DK für Block 9 vor 4 oder 5 Jahren sogar im freien Verkauf bekommen :winking_face:
    Und do hom mer no 1. Liga gschbillt :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wird schon klappen (Online). Hab meine DK für Block 9 vor 4 oder 5 Jahren sogar im freien Verkauf bekommen :winking_face:
    Und do hom mer no 1. Liga gschbillt :schaem:

    Ok, hoffe es klappt auch im 9er. Danke für die Antwort;)

  • Zitat von Glubberer_69

    Wie bitte schön, kann der schon eine DK sich gekauft haben???

    Das ginge aktuell nur, wenn er von jemanden die DK übernommen hätte...und dann wäre die Frage, warum hat derjenige sie abgegeben? :mrgreen:

    http://www.fcn.de/news/artikel/k…aengig-gemacht/

    Gibt doch aktuell auch schon Dauerkarten zu kaufen für nicht Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, da letzte Saison die 28.000 nicht ganz geschafft wurden. Guggst du: https://www.eventimsports.de/shop/51/ :winking_face:

  • Angeblich soll der DK Verkauf für bisherige Inhaber von Sonntag auf Montag verlängert worden sein da man sich erhofft dass da einige, die auf die aoMV gehen doch noch ihre DK verlängern....

  • Zitat von Glubberer_69

    Angeblich soll der DK Verkauf für bisherige Inhaber von Sonntag auf Montag verlängert worden sein da man sich erhofft dass da einige, die auf die aoMV gehen doch noch ihre DK verlängern....

    Dann sollte aber bis Dienstag verlängert werden, oder will der Verein auf der aMV einen Stand aufbauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!