Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • sorry aber da wiegeln sich die leute in dem thread Club in den medien erst gegenseitig auf....der hat dies und das mal gesagt, wo man als Normalsterblicher scho nimmer durchsteigt und jetzt zieht sich einer schmollend in die ecke zurück und sagt ich will nimmer.........anstatt einfach darauf zu scheißen was der eine mal gesagt hat und nicht gesagt hat.....ich schreibs nochmal dem rotz kann man nicht mehr folgen und deshalb les ich des teilweise scho gar net

  • Zitat von sabu

    sorry aber da wiegeln sich die leute in dem thread Club in den medien erst gegenseitig auf....der hat dies und das mal gesagt, wo man als Normalsterblicher scho nimmer durchsteigt und jetzt zieht sich einer schmollend in die ecke zurück und sagt ich will nimmer.........anstatt einfach darauf zu scheißen was der eine mal gesagt hat und nicht gesagt hat.....ich schreibs nochmal dem rotz kann man nicht mehr folgen und deshalb les ich des teilweise scho gar net

    Ich kann ihn trotzdem verstehen, auch wenn man seine Meinung nicht immer teilen muss und es ein wenig unverständlich erscheint. In letzter Zeit les ich auch nicht mehr so viel, zumal es meist die selben Muster sind und die Dauerpessimistische Paranoia bis hin zur totalen Euphorie. Scheint aber so ein Franken-Ding zu sein :grinning_face: In meinen Augen aber wird der Brei öfters heißer gekocht als er gegessen wird, deswegen sollte man auch nicht immer alles bierernst nehmen.
    Allerdings hoffe ich das Molli uns erhalten bleibt, dieses Forum lebt von seinen unterschiedlichen Charakteren, dazu gehören nunmal alle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich schreibe meine Meinung noch sehr abgemildert......da diese Diskussionen und Debatten und wie diese vor allem geführt werden in meinen Augen äußerst eigenartig sind....da besteht jeder auf seine Meinung und wird dem einen nachgetragen, was der mal vor einem jahr gesagt hat.....für mich hat das nix mehr mit der Sache sondern mit Rechthaberei zu tun. Da will der eine dem anderen eine auswischen weil er mal vor einem jahr eine andere Meinung vertreten hatte......dann hatte man mal die Meinung....na und? Jeder kann seine Meinung ändern und das kann man den Leuten auch zugestehen und nicht noch unter die Nase reiben. und ich gestehe sogar Meinungen zu, die nicht der eigenen entsprechen. aber man bekommt den eindruck da werden kleinkriege ausgefochten

  • Es prallen halt Welten in diesem Forum aufeinander.
    Jeder hat halt seine Meinung und so mancher denkt halt seine wäre unantastbar.
    Ich erlebe es ja auch in vielen Beiträgen.
    Ich bin mit der Gesamtsituation des Vereins natürlich auch nicht zufrieden, dennoch habe ich mir einen gewissen Anteil an Optimusmus behalten. Einfach aus dem Grund, weil ich diesen Verein liebe und auch an eine bessere Zukunft glauben will.
    Ich will auch ein positiv denkender Mensch sein.
    Für den ein oder anderen bin ich deshalb halt ein verblendeter Depp, der die Vergangenheit nicht aufarbeiten will, oder nix aus ihr gelernt hat.
    Das wichtigste ist, dass einem solche Meinungen nicht stören, man darf dies gar nicht zu nahe an sich heranlassen.
    Im Gegenteil, es sollte sogar ein wenig Spaß machen, wenn man weiß, man schreibt einen Satz und 10 Sekunden später geht einer an die Decke.

    Der Molli und ich waren nicht so oft einer Meinung, dennoch habe ich seine Beiträge gerne gelesen, weil sie überlegt waren.
    Wäre schade um ihn!

    Es ist aber richtig, der Ton in vielen Threads ist übler geworden.
    Gerade da, wo es um die Finanzen geht.
    Ich habe neulich geschrieben, wird Zeit das es wieder los geht.
    Vielleicht gerät dann dieser Bereich wieder etwas in den Hintergrund!
    Wäre wohl besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von El Molotov

    Ach die Art und Weise hier ist einfach nicht (mehr?) kompatibel zu mir. Mir widerstrebt denken in Schwarz oder weiß, bzw. in Kategorien. Und ich finde einen gewissen korrekten Umgang wichtig. Und mir macht es so eben keinen Spaß mehr. Und für Ärger und verzettelte Diskussionen, die zu nichts führen, ist mir die Freizeit zu schade. Mein Dank ist aber aufrichtig und ich wünsche allen hier viel Freude und uns allen ne gute Mannschaft nächstes Jahr.

    Ich passe hier nicht rein. Man sieht sich irgendwie und irgendwann mal wieder persönlich oder in FB. Darauf freue ich mich!

    Klar passt du hier 'rein.......und verdammt gut sogar.
    Sicher....auch ich ärgere mich manchmal über bestimmte posts, jedoch nach einer Nacht schlafen geht es dann wieder. :wink:

    Bleib einfach mal 14 Tage aus dem Forum draussen......oder komme zu Saisonbeginn wieder.
    Ist dann sowieso spannender hier. :wink:

  • Schade, Moli!! Sehr schade.

    Aber auch ich möchte Dir raten, den Account nicht löschen zu lassen, sondern Dich für eine gewisse Zeit vom Forum fern zu halten.

    Das hab ich auch gemacht - und es hat echt gut getan!
    Jetzt sehe ich das Ganze mit viel mehr Abstand und somit ist es "erträglich". :mrgreen:

    Ich hoffe, man verliert sich nicht völlig aus den Augen!!

    Upper Palatinate first.

  • Diesen Schritt des Weggehens mache ich nach dem heutigen Abend nun auch mal... :heul:
    Melde mich bis zum 1. Spieltag des Clubs ab. Werde auch nicht mitlesen. :sherlock::schimpf:
    Mit Menschen wie Pinbot möchte ich, auch virtuell, nichts zu tun haben. Dafür ist mir mein gutes Karma zu schade.

    Also dann: sseeerrrrrrvussla :winke:

  • Zitat von missyblue

    War ja wohl klar :lol:
    Trinkt halt einfach net mehr als ihr vertragt, dann passieren solche Sachen auch nicht :mrgreen:

    Was verlangst du da? Wenn das so einfach wäre... :roll::wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich schreib hier wenns mir pasd und wenns mer net pasd schreibi a nix, alles schwachköpfe hier.......aber lustige :winke::hoch: und a dankschee on die Admins,Moderatoren.............. :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von El Molotov

    Ach die Art und Weise hier ist einfach nicht (mehr?) kompatibel zu mir. Mir widerstrebt denken in Schwarz oder weiß, bzw. in Kategorien. Und ich finde einen gewissen korrekten Umgang wichtig. Und mir macht es so eben keinen Spaß mehr. Und für Ärger und verzettelte Diskussionen, die zu nichts führen, ist mir die Freizeit zu schade. Mein Dank ist aber aufrichtig und ich wünsche allen hier viel Freude und uns allen ne gute Mannschaft nächstes Jahr.

    Ich passe hier nicht rein. Man sieht sich irgendwie und irgendwann mal wieder persönlich oder in FB. Darauf freue ich mich!


    Jetzt erst gelesen.
    Klar passt du hier rein - du musst wahrscheinlich nur deine Dosis ändern, dann klappt das auch wieder.
    Wenns zu arg ist, einfach ein paar Tage Auszeit nehmen - und vor allem,
    nicht über jedes Stöckchen springen das man dir hinhält :winking_face:

  • Möchte hiermit die Löschung meines Accounts beantragen.

    Werde hier ständig auf das Stadionthema reduziert obwohl ich mich dazu erklärt habe.

    Werde mich dann in den nächsten Tagen mit einem neuen Account neu anmelden um einfach über den FCN zu diskutieren.
    Oder auch nicht, mal sehen.

    Finde es sehr schlimm, immer wenn ich meine Meinung kundtue, kommt jemand aus der Ecke und weißt mich daraufhin, dass die Stadt den Deal nicht haben wollte. Das war nicht meine Schuld. Ich kann das nicht ändern. Ich bins aber leid, immer das gleiche zu hören.

    Danke.