Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Zitat von Karbbfm

    Schreib halt einfach nix mehr und nach aahm Joar fliegst automatisch naus!


    das halbe Forum besteht aus Karteileichen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    das halbe Forum besteht aus Karteileichen :lol:

    Müsster halt aufräumen. Mach ich auch so, denn Karteileichen bringen keine Umsätze!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Der Punkt ist: Wenn ein User gelöscht wird, steht er als <gelöschter User> User da. Wenn das jetzt mehrere machen sieht man schöne Diskussionen angetriggert von gelöschter User, welche von gelöschter User erwidert werden, während gelöschter User nicht zwingend der Meinung von gelöschter User ist, wo ihm dann auch gelöschter User beipflichtet. Wenn dann keine Quotes drin sind ist Textverständnis unmöglich. Foren sind jedoch genau so konzipiert, dass vergangene Posts und Diskussionen offen, durchsuchbar und strukturiert abgelegt sind.

    Dessen sollte man sich beim Registrieren bewusst sein und deshalb ist deaktivieren die bessere Variante als löschen.

    Nee, ist nicht so. Der Name bleibt stehen, nur ist er eben nicht mehr rot zum anklicken, sondern einfach schwarz.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Ayhan


    Weg ist weg. Ich will gelöscht werden und fertig. Schwierig zu verstehen, ich weiß schon

    Und warum gibt es von dir dann noch Beiträge? Deine Entscheidung zum Verlassen dieses Forums ist doch schon länger her.
    Du hättest dir schon längst nen neuen Nick anlegen und posten können. Willst du aber offensichtlich gar nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von klausweiss176

    Madla Madla ihr hobbd a glumb beinander!

    Und mit Madla woar etz ned Missy gmahnd!

    Mou des ned Madli hassn? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So, dann möchte ich auch mal meine Popularität testen.

    Wenn nicht bis Sonntag, 24 Uhr 20 Aufmunterungs-PN in mein Postfach kommen, melde ich mich ab und ihr habt mich nie mehr!

    P.S: Evtl. Outings per PN dass ihr mich doch mögt werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

  • Zitat von klausweiss176

    Besserwisser!

    :heul:

    Dann geh ich jetzt auch (kurz) weg, mal den Lurchi auswringen.
    Kann man übrigens auch auf meinem Twitter-Account nachlesen. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Ich bleib übrigens bis auf weiteres hier. Ich weiß, einige finden das sehr schade. Ich bin mir aber sicher, ihr kommt in Zukunft auch mit mir aus.


    Hoesch. Willst Du Dir das nicht nochmal überlegen? Bitte geh nochmal in Dich un tu`s nicht! Bitte!

    Es gibt auch ein Leben nach dem Forum.