Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Kann mich da den Worten von der Argo nur anschließen, würde es auch bedauern das Du Schluss machen willst, Kopf hoch und sei kein Frosch, es kommen auch wieder bessere Tage

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zu Burgzeiten war xxlthl immer männlich, aber irgendwann hab ich euch anderen geglaubt :unamused_face:

    @xxlthl mach einfach eine Pause. Nach so langer Zeit ist das mal nötig und beim Wiederkehren ist dann alles weniger "dramatisch".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wir sollten eine Umfrage generieren. :old:

    Bin dafür alle die über 15.000 Beiträge haben 4 Wochen Zwangs zu sperren:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich nehme eine xxlthl und tausche gegen Haribo

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollte xxlthl wieder zurück kehren bleibt Sie aber weiterhin weiblich für mich:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für das, was man hier schreibt, ist's eigentlich Bumbel, ob da ein Männlein oder Weiblein an der Tastatur hockt.

    Wir könnten aber zur Freude der Admins und Mods bei Registrierungen vor der Freischaltung des Accounts ein Videoident-Verfahren einführen :sherlock: Nicht, dass -wie geschehen- durch Verwendung falscher geschlechtsspezifischer Avatare Erwartungen geweckt werden, die dann auf tragische Weise in sich zusammenfallen! :schimpf:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nein. Ich verabschiede lediglich die jeweils entfleuchenden User. Statt zu winseln. Aufgrund Verabschiedung aus einem Onlineforum. :fearful_face::loudly_crying_face::face_with_rolling_eyes::confused_face:

    puh... zum Glück...

    Unser oberster Edeltroll darf nicht gehen! --> http://www.haribomussbleiben.de.vu

    ==

    @xxlthl

    Ich hab auch schon mal ein paar Monate Pause gemacht (beim letzten Abstieg war das glaub ich). Tut gut und reicht vollkommen aus.
    Dass Du Dich komplett ausklinkst, muss nicht sein! Denk nochmal drüber nach...

    Upper Palatinate first.

  • ist das immer ein Gejammer wenn einer gehen will...nochmal kurz Aufmerksamkeit erhaschen wie wichtig ich in einer virtuellen Fussballwelt war :woohooo:

    dieser "online-beleidigt-sein-Modus" ist für mich unverständlich :nix:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @xxlthl

    Fände es schade, wenn du gehst. Am besten bleibst du und falls du mal eine Pause haben möchtest, können wir dich auch für Zeit x deaktivieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Leute Leute Leute, Sommerloch fast zu Ende, Hitzewelle fast zu Ende, merkter was......:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: